Feeds zu "Auf den Spuren schmerzlichen Verrats"

  • Okay... sollst du haben... also...


    1. Die Story ist sehr gut und lustig beschrieben. Du triffst die Charaktere sehr gut und bei dem "Autsch" weiß ich direkt was passiert ist....


    2. Du hast an einer ziemlich spannenden Stelle aufgehört und ganz ehrlich... das ist nicht gut.... :( Ich brauche nämlich das Wissen wie es weitergeht :D


    also... schreib schnell weiter. Von mir eine glatte 2.... :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da kann ich nur zustimmen.
    Die Story ist sehr lustig geschrieben und lässt sich auch noch super lesen. :thumbup:
    Schreib schnell weiter :)

  • Toller Anfang, super! Dein Schreibstil gefällt mir! Auch die Gespräche zwischen Semir und Tom sind gut.:thumbup:
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an: An solch einer spannenden Stelle darf man doch nicht aufhören...also bitte schnell weiterschreiben! :D

  • Schließe mich den anderen an: super Anfang und bitte gaaanz schnell weiterschreiben!


    So langsam taucht hier ein super Schriftsteller nach dem anderen auf!! Klasse!

  • Der Anfang liest sich schon sehr gut :thumbup: und ich bin wie alle anderen schon gespannt, wie es weiter geht!

  • Danke schon mal für euer Lob! Freu mich allerdings auch immer über Kritik, ansonsten könnte man sich ja nicht verbessern.=) Also immer schön drauf...^^
    Ich weiß, is ziemlich fies an so ner Stelle aufzuhören. Aber umso mehr steigt die Spannung. ;-)
    Saß jetzt auch ziemlich lange an der Fortsetzung. Nur gabst da leider ein kleines Problem. Der Server hatte mich inzwischen abgemeldet. Und jetzt is die ganze Geschichte futsch! Mal sehen, ob ich in der Depristimmung das ganze noch mal hinbekomme...
    glg

  • Ich sag nur whow!!! eine Hammerstory... aber eine Bitte... mach ein paar Absätze mehr... unsere Augen werden es dir danken. Man kann sich in die Szenen wirklich rein versetzen und sich alles bildlich vorstellen.... das Geplänkel zwischen den Beiden.... :thumbsup:


    hab eben beim letzten Stück selbst den Atem angehalten.... das war ja verdammt eng.... und damit meine ich nicht die Finger um Semirs Hals.... :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mein lieber Mann, das war aber mal eine heiße Kampfszene! Respekt!


    Super spannend geschrieben und so ein schön langer Teil!


    Weiter so!

  • also ich finde auch , es ist sehr sehr spannend .
    ich weiß bloß leider nicht wie es weiter geht , dashalb von mir eine 6 :rolleyes: (scherz)
    aber von der spannung und der aktion und des funs eine ultra geile 1+.
    was besseres kann ich elider nicht anbieten. :S


    gruß siggi

  • Ja wie????


    Was ist mit Semir?


    Kugel in der Brust?


    Tot?


    Lebt er noch?


    Bitte um Antwort... und zwar schnell....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke schön... du hast mir gerade eine schlaflose Nacht erspart :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auwei... ein bisschen Vertrauen täte euch mal ganz gut ;)


    Seh ich echt so aus, als könnt ich Semir das Licht ausblasen?! ;( :D

  • Seh ich echt so aus, als könnt ich Semir das Licht ausblasen?!


    Tja, wie du aussiehst, weiss ich leider nicht, aber ich geh mal davon aus, dass du das NIEMALS tun würdest! :D


    Deine story ist super geschrieben, ehrlich!
    Wie Tom da auf das Auto klettert......sehr spannend das Ganze. Ging ja beinahe schief!


    Bin echt gespannt, wie es weitergeht, also lass uns nicht zu lange warten, ja?

  • Schutzschilder und Laserpistolen... :rolleyes: tz, da haben die beiden wohl etwas viel Science Fiction geguckt! :D
    Aber sie haben recht, wenn einer es hinbekommt, dann Hartmut!! :thumbup:

  • Wow, du schreibst wirklich großartig! :thumbsup:


    Die Beschreibung von Semirs Kampf, der Teil mit dem Auto, echt spitze!


    Und die witzigen Gespräche zwischen Tom und Semir, wirklich gut!
    Eine wirklich super Story bis jetzt! :thumbup:

  • Hallo


    Also bis jetzt ist die Story wirklich sehr interesant und spannend.


    Du schreibst wirklich sehr gut.


    FReue mich schon auf die nächste Fortsetzung!


    =)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • ojeojeoje.....was hat der Typ bloß mit unserem Semir vor? ;(


    Das hört sich ja gar nicht gut an. Aber wirklich superspannend!!! *bibberzitter* ;(:S

  • littlegitti: Naja, mal sehen, was ich bis jetzt so von euren Methoden Semir bzw. Tom zu qäulen gelernt habe... ;)

  • omg
    was hast du jetzt wieder vor?? 8o
    Schreib bitte schnell weiter!! :D