Stuntmann verletzt sich bei Dreharbeiten für AFC11

  • Es tut mir Leid, so eine Nachricht zu hören.


    Gute Besserung an den Stuntman auch von meiner Seite! Ich hoffe, er kann und will, trotz dem Unfall, sein Job weitermachen.

  • Nach den neuesten Informationen sind die Verletzungen nicht so schlimm wie es aussah. Er muss zwar ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Aber scheinbar haben die Zeitungen es wieder ziemlich aufgebauscht.


    @ Konstantin... ich finde auch, deine Frage ist mehr als unpassend. Es hätte schlimmer ausgehen können und bei so etwas interessiert mich in erster Linie, der Mensch der dabei verletzt wurde und nicht die Folge die dabei gedreht wurde.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich habe davon in der WAZ heute morgen gelesen. Die Meldung hat mich auch sehr mitgenommen!


    Natürlich wünsche ich ihm auch alles Gute und hoffe, dass er bald wieder gesund wird!


    Zum Glück schwebt er nicht in Lebensgefahr!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Nach den neuesten Informationen sind die Verletzungen nicht so schlimm wie es aussah. Er muss zwar ein paar Tage im Krankenhaus verbringen. Aber scheinbar haben die Zeitungen es wieder ziemlich aufgebauscht.


    Na Gott sei Dank, das hört sich ja schon viel besser an, aber trotzdem schlimm, was da passiert ist! Das muss schon alleine für die Crew furchtbar gewesen sein mitansehen zu müssen wie der Stuntman direkt in den Feuerball springt. Da hätte ja so einiges passieren können...Nachdem ich das gestern gelesen hatte, war ich im ersten Moment auch total geschockt!
    Ebenfalls gute Besserung an den Stuntman!


    Danke für den Link Nicky!

  • Na Gott sei Dank, das hört sich ja schon viel besser an, aber trotzdem schlimm, was da passiert ist! Das muss schon alleine für die Crew furchtbar gewesen sein mitansehen zu müssen wie der Stuntman direkt in den Feuerball springt. Da hätte ja so einiges passieren können...Nachdem ich das gestern gelesen hatte, war ich im ersten Moment auch total geschockt!
    Ebenfalls gute Besserung an den Stuntman!


    Danke für den Link Nicky!


    Da schließe ich mich an. Es hörte sich vorher wesentlich schlimmer an, was die Zeitungen da geliefert haben. Danke für die Info, Elvira. :)


    Danke auch von mir für den Link, Nicky! :)

  • ich war gerade auf rtl.de und hab es gelesen....schlimm schlimm .Aber zum glück ist ihm nicht mehr passiert.


    danach bin ich gleich hier rein und wollte sehen was hier noch so drin steht.....



    ich wünsche dem stuntman auch eine gute besserung und das er sich schnell erholt!



    alex

  • Ich hab es gelesen und war entsetzt. 8o
    Aber ich bin Froh das er auf dem Weg der Besserung ist. :D
    Da sieht man wieder sowas ist nix für schwache Nerven. ^^

  • Ich schließ mich an und wünsche dem jungen Stuntman eine gute Besserung!! Das ist wirklich sehr schlimm was da passiert ist!!


    Eine Frage hab ich aber noch: Glaubt ihr, dass die gesamte Szene mit der Explosion nun noch mal gedreht werden muss, oder könnte es sein, dass sie doch diese Szene wo das Unglück passiert ist nehmen?? Weil das ist ja auch nicht billig, jetzt nochmal die gesamte Explosion neu zu drehen!!

    Ok dieser unfall ist tragisch und ich hoffe das ,es dem Stuntman schnell besser geht....


    Was mich aber mehr ankotzt als alles andere ist diese Doppelmoral hier der alteingesessenen Member hier !!
    Gut nach der Folge fragen ,ist echt nicht angebracht,aber zu der aussage oben sagt keiner was?!?! oder zu den anderen aussagen mit der Dreh wird weiter gehn sie haben ja mehrere Stuntmans usw.


    Entweder ganz oder gar nicht....aber diese Doppelmoral ist echt beschähmend!!


    Es ist scheissegal ob sie mehrere stuntmans haben..
    Es ist scheissegal ob der Dreh ne Pause macht.....
    Es ist scheissegal ob die Szene neu gedreht wird....
    Es ist scheissegal ob die Szene teuer war.....


    Hier geht es einzig und allein um den Stuntman!!!

  • Entschuldige mal, aber was ist dein Problem? Musst du gleich so ausrasten, wenn dir hier was nicht passt?? ?( Man wird ja trotz des schlimmen Unfalls wohl noch eine Frage stellen können, oder?

  • Entschuldige mal, aber was ist dein Problem? Musst du gleich so ausrasten, wenn dir hier was nicht passt?? ?( Man wird ja trotz des schlimmen Unfalls wohl noch eine Frage stellen können, oder?


    Dazu möchte ich mich auch gerne äußern, denn ich konnte ebenso wie mazeman auch nicht aus meiner Haut als ich hier gewisse Beiträge gelesen habe, wo es in erster Linie um Fragen zu Erdogans Doubles oder der Folge geht!!!
    Das trifft bei mir auf völliges Unverständnis, wie man sich zum jetzigen Zeitpunkt so zu dem Vorfall äußern kann und ich muss mich auch echt zusammenreißen nicht ganz andere Töne anzuschlagen, weil mich das wirklich richtig sauer macht!!!
    Es ist einfach nicht angebracht, das ist der Punkt!! Ich kann verstehen, dass diese Fragen aufkommen, aber diese Punkte sollten für einen Menschen mit ein wenig Anstand und Achtung vor einem verletzten Stuntman nicht die ersten sein, die einem auf der Zunge brennen. Das finde ich einfach nur traurig und da fehlen mir die Worte!!


    Klar über die Wortwahl lässt sich jetzt streiten, aber ich finde es ist menschlich ein solches Verhalten und ich unterschreibe den unteren Teil (den ich zitiert habe) des Beitrags meinerseits vollkommen.
    Natürlich dürfen auch Fragen gestellt werden, aber ich finde man sollte allein sich selbst gegenüber vorher überlegen, ob das nicht auch in ein paar Wochen noch angesprochen werden kann!!


    Und bevor ihr mich jetzt zerreißt hierfür -- was ist wichtiger? Das Wohlbefinden eines Menschen oder der Klärungsbedarf darum welche Folge das nun war (um es auch ja mitzubekommen - sry, aber das war echt die Härte bisher in dem ganzen Thema hier)??



    An der Stelle schick ich noch einen lieben Grüß rüber zu dem Stuntman und wünsche weiterhin alles, alles Gute und ne schnelle Genesung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah ()

  • Hier der Direktlink zu dem Bericht auf rtl.de: http://www.rtl.de/tv/tv_966689.php


    Da ist auch ein kleines Video, wo Erdogan über den Unfall spricht.


    Danke für den Link, Simon. :) Es freut mich zu hören, dass es dem Stuntman schon etwas besser geht und er schon wieder Witze im Krankenbett machen kann. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwertspitze ()

  • Hallo! Auch von mir gute Besserung für den Stuntmann und das er dieses Erlebnis möglichst schnell hinter sich bringen kann. Das muss
    echt schlimm sein, wenn einem so etwas passiert. Alles Gute! Lg, FRANZI :)

  • Es ist wirklich erleichternd zu hören, dass dem Stuntman wieder besser geht. Hoffentlich steht er wieder bald vor den Kameras.


    Danke auch für die Links!

  • Es hat hier sicherlich einige einen großen Schreck bereitet als sie von dem Unglück mit dem Stuntmann gehört haben. Aber es ist schön davon zu hören, dass es dem Stuntmann schon wieder viel besser geht.


    Ich hoffe das er bald wieder als Stuntmann bei Cobra11 mitwirken kann.

  • auf actionconcept.de steht auch was über den vorfall...aber nichts neues im gegensatz zu den anderen berichten.


    ich bin auch erleichtert das es dem stuntman wieder besser geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!