Feeds zu "Schwere Prüfung"

  • So, hier ist wieder Platz für eure Schläge, Hiebe oder Streicheleinheiten. Bitte lasst euch aus!

    Edited once, last by Stephanie ().

  • Okay... zuerst die Streicheleinheiten: Hört sich wirklich schon sehr gut an. Und erinnert mich an die Undercover-Folge von Semir... Da ging es zwar um Autos aber immerhin.


    So und nun die Hiebe: Bei so wenig kann ich kein objektives Urteil abgeben. Es müsste schon etwas mehr sein.... ;)


    Fazit: Freu mich auf die Fortsetzung und das es von dir mal wieder was zu lesen gibt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jaa endlich wieder eine Story von dir!! Gott, wie lange warte ich schon darauf!
    Der Anfang ist schon mal super! Bin schon gespannt wie es weiter geht und ich schließe mich Elvira an: MEHR!!! :D Bitte!!!


    xD

  • Heey,


    juhu endlich wieder Lesestoff dir deine Stories sind immer so schöööön brutal :D . Also den Anfang finde ich schon mal super freue mich auf die Fortsetzung :thumbsup:



    HDL


    LG Deine:


    lola°°°123

  • *freu*


    toller Anfang und ich fürchte wir werden ordentlich zittern müssen bei der Story :S ....spannendes Thema und ich freu mich auf mehr :)

  • Oh.....freut mich, dass ihr euch soooo freut! *ganzgeschmeicheltbin*


    Na dann will ich mal nicht so sein, und euch noch was zum zittern geben, damit ihr gut schlaft!

  • oooohhhh :S ich befürchte da hat jemand Tom erkannt...scheint mir... der Unbekannte macht mir Sorgen ;( .... auf jeden Fall sehr spannend, was du da nachgeschoben hast.. wie wärs denn jetzt mit "Frühstück" :D

  • Ui, super Anfang! :thumbsup: Das geht ja schon mal verdammt spannend los!
    Ich schließe mich Stephanie an: Bei dieser Story werden wir sicher noch viel zittern müssen! *g*
    Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!!

  • Na ja, man wird sehen, wies weitergeht!


    Bevor ich nachher meinem Motorrad noch den nötigen Auslauf verschaffe, werde ich euch noch
    ein Stück reinstellen, damit euch nicht langweilig wird.


    Aber dann muss ich mal an der story weiterschreiben, sonst ist mein "Vorrat" bald aufgebraucht!


    Schönen Samstag noch! :)

  • Ups.... ich habe gerade mein Tarot gelegt... ich sehe...ich sehe...


    ja ganz deutlich: Schwere Zeiten für Tom Kranich... schmerzhafte Zeiten für ihn. Autsch sag ich nur... aber was ist das denn???? Die Todeskarte... oh mein Gott... das ist kein gutes Blatt.


    Nur einer kann das Schicksal abwenden... LITTLEGITTI!!!!!


    Du hast die Macht! Du kannste es.. jawohl CHAKKA!!!


    Super part... bin gespannt wie es weitergeht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott nein lass ihn nicht zu sehr leiden... Mir tut mein Bauch ja schon beim lesen weh.

  • Die Todeskarte... oh mein Gott... das ist kein gutes Blatt.


    Todeskarte ist gut.........kannst du Gedanken lesen, oder ist an der Sache mit den Tarotkarten was dran??? :):D


    Aber abwarten......... :rolleyes:

  • Todeskarte ist gut.........kannst du Gedanken lesen, oder ist an der Sache mit den Tarotkarten was dran??? :):D


    Aber abwarten......... :rolleyes:


    also an der Sache mit den Karten...da ist was dran....ich spreche us Erfahrung. elli hat mir die Karten gelegt und es ist so einiges davon eingtreten.


    aaaaber...... du musst es ja nicht dazu kommen lassen gitti...neee.....bitte nicht :love:


    und ich freu mich schon auf den nächsten Teil, egal wie schlimm er wird

  • Dass war ja jetzt schon mal ziemlich krass dafür dass, das die Story noch soweit am Anfang ist (dass will ich doch mal hoffen) aber deswegen lese ich deine Storys ja so gerne!
    Bitte stell doch noch nen Teil rein! Bitte! Sonst kann ich heute Nacht wahrscheinlich nicht schlafen und ich muss morgen früh aufstehen und wenn ich dann total müde bin, bist du schuld! Willst du das wirklich verantworten?^^


    xD

  • So, bin wieder heil angekommen.
    Mein Möppi hatte Auslauf und ich anschließend Hunger. Aber nun ist alles wieder im grünen Bereich.


    Ihr wollt noch ein Stück? Hmm....eigentlich wollte ich pro Tag nur einen Teil einsetzen....aber weil ich morgen nicht viel Zeit hab und nicht weiss, ob es klappt, könnte ich mich überreden lassen.


    Also gut, aber auf eure eigene Verantwortung....

  • Todeskarte ist gut.........kannst du Gedanken lesen, oder ist an der Sache mit den Tarotkarten was dran??? :):D


    Aber abwarten......... :rolleyes:


    Ein kleines Hobby von mir... und was sehe ich da... ich hatte mal wieder Recht... irgendwie ist das nicht gut.... gar nicht gut.... Auch wenn ich keine Tom-Fan bin, leide ich mit.... mach nicht so dolle... du weißt doch, wenn ich mich aufrege, dann passiert immer was in meiner Story. Meist etwas böses, schmerzhaftes.... und du willst doch nicht das Semir leiden muss, oder? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh Elvira, ich fürchte,durch die storys kommen unsere dunkelsten Seiten ans Tageslicht.......gruselig.........!


    Bei mir erwischt es immer Tom und bei dir Semir.....na so ist doch ein wundervoller Ausgleich geschaffen....obwohl: Semir ist da bei Weitem ärmer dran, bei der hohen Zahl deiner storys.....armer, armer, Semir! ;(;(;(

  • Boah, was machst du nur mit dem armen Tom? ;( Und so was vor dem Schlafengehen?? Das ist ja an Spannung gar nicht mehr zu übertreffen!


    Bei mir erwischt es immer Tom und bei dir Semir.....na so ist doch ein wundervoller Ausgleich geschaffen....obwohl: Semir ist da bei Weitem ärmer dran, bei der hohen Zahl deiner storys.....armer, armer, Semir! ;(;(;(

    Das kann man aber ändern :D…dann musst du halt auch mehr Stories schreiben littlegitti, damit beide gleich viel leiden müssen, sonst fühlt sich Tom noch benachteiligt…:D…deine Stories sind echt spitze! :thumbup: Ich bin jetzt schon völlig fertig und leide mit Tom, dabei hat die Story doch erst begonnen…:S
    Bitte weiterschreiben! :D

  • Das sagst du so leicht - mehr storys schreiben - erst muss mir mal was einfallen!


    ICH BENEIDE ELVIRA UM IHRE EINFÄLLE !

  • ;(;(;(;(
    schockschwere not.... was lese ich da mal eben schnell, ehe ich mich so langsam auf das finale heute abend vorbereite*gggg*?????


    aaaber ich bin mir sicher... Tom überlebt das ... der Schuß ist nicht tödlich...nein..nein..sicher nicht..... er wird jetzzt gleich gefunden und alles wird gut...... bestimmt :love:


    und ich hoffe strkt, wenn ich nchher nochmal reinschue, dass du einen neuen teil eingstellt hast, damit wir das fussballspiel heut abend in ruhe..zumindest von der warte her, geniessen können...büddeeeeeee