[E113] Meinungen: "Undercover"

  • Die Folge "Undercover", die heute wiederholt wurde, gehört für mich zu einer der besten mit Jan! Es ist auf jeden Fall genug Action drin, und die Story ist super spannend!! Sehr gut gemacht, fand ich auch, dass am Anfang diesen Sprung in die Zukunft gemacht wurde, und erst danach wurde nach hinten in die Vergangenheit geschaut. Mal was anderes!! Und dass Andrea mit ihrer Eifersucht, es soweit bringt, dass Semir auffliegt... Hätte für Semir auch anders enden können! Gut, fand ich auch, dass man von Anfang an wusste, dass dieser Mann vom LKA irgendnen Dreck am stecken hat ohne zu wissen was eigentlich wirklich mit ihm los ist. Das hat man ja erst am Ende der Folge herausgefunden! Fazit: Eine super Folge, wie schon gesagt!! ;)


    Wie gefiel euch die Folge?

  • Hallo!


    Au ja, die Folge war wirklich sehr gut!
    Ich liebe solche Undercover Einsätze!


    Die Folge war sehr spannend und gut gemacht. Interessant, der Anfang mit dem Sprung in die Zukunft. Mal was Neues!
    Andrea hat mir leid getan. War ja klar dass sie vermutet, das Semir sie betrügt. Bei seinem Verhalten! Hätte er sie eingeweiht, dann wäre das Ganze nie passiert. Dieser Typ vom LKA war ja krass drauf. Der ist am Schluss ja total durchgedreht! Hatte kurz Panik, dass er jetzt Semir und Jan erschießen will!
    Und dann schießt er auf seine Kollegin! Ich dachte ich seh nicht recht!


    Alles in allem eine super Folge!


    Lg Miri

  • Undercover eine Klasse Folge, Klasse Spannung und Action sensationell....=)

  • tja...was soll ich sagen:-)
    die folge war mal wieder spitze...
    mit jan gibt es finde ich eigenlt bloß super-folgen:D


    und dass mit dem "sprung in die zukunft"...ich habe geglaubt dass ich irgendwas verpasst habe am anfang ... also mir hat das nicht so gut gefallen mit der zeitverschiebung...aber das ist geschmackssache:-)

  • Insgesammt mal wieder eine sehr spannende und actionreiche Folge. Gerade der Anfang hat mir auch sehr gut gefallen. Man war sofort mitten im Geschehen drinn und wurde erst dann nach und nach aufgeklärt. Das hat die Spannung wirklich gesteigert. Sehr toll hat natürlich auch Andrea ihren Eifersuchtspart gespielt, mit der sie Semir in große Probleme gebracht hat. Auch Hotte und Dieter haben mich in der Krankenhaus-Szene mal wieder sehr zum schmunzeln gebracht. :D Außerdem war die Schlussszene ebenfalls toll gemacht und hat die Folge perfekt abgerundet.

  • Ich war auch im ersten Moment verwundert, was da eigentlich los sei. Als dann der Sprung nach hinten einsetzte, wollte man natürlich sofort wissen, was nu passiert. Eine extrem spannende Folge!

  • Jep, echt super Folge. Action, Spannung und tolle Storyline... Klasse fand ich auch die Sache mit dem Lexus. *g*



    Und dieser Niklas...
    War das nicht der Typ der Chris die Nadel in den Hals gejagt hat in "Unter Feinden"?


    LG
    Tschona

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Und dieser Niklas...
    War das nicht der Typ der Chris die Nadel in den Hals gejagt hat in "Unter Feinden"?


    LG
    Tschona

    Jep, das war er. Der Schauspieler heißt Dirk Borchardt und spielte in der Folge "Unter Feinden" einen Kompilzen namens "Jäger" von Kalvus Sander.

  • So, nun meine Meinung zu "Undercover".


    Der Zeitsprung am Anfang war sehr gut gemacht, er hätte meiner Meinung aber auch nicht unbedingt dabei sein müssen, da der Inhalt ja dann gegen Ende nochmal, wenn auch etwas gekürzt gezeigt wurde.


    Das Organisieren des Lexus war echt genial ("Der stand im Halteverbot!" :D ). Andrea wurde ja so richtig zur Forscherin. War ja nicht so gut... :S Und wie Semir dann so seelenruhig nach Auftragsübernahme die Waffe entsichert, durchlädt und gegen den Gangster richtet, da wirkte unser Held ganz cool... 8) Semir hatte echt noch Glück, dass Jan noch seine Mailbox abgehört hat, sonst hätte es nicht gut ausgesehen... Und wie sickig Andrea wurde, als sie rausbekommen hatte, wo Semir logiert. Ich sag nur "Schlampe"... :huh: Und ihr Dickkopf hat ja alles nur noch schlimmer gemacht... Die Kampfszenen auf dem Dach waren ganz gut und auch der Rest war spektakulär und spannend. Bei dem Typen vom LKA merkte man direkt, dass der noch eigene Interessen verfolgt. Die spannendste Szene war aber, als der Zar fast die Polizeiakte auf dem Tisch entdeckt hätte... Das war knapp. :huh:


    Die Szene im Krankenhaus mit Hotte und Dieter war natürlich - wie gewohnt :D - richtig lustig.


    Hotte: "Hauptsache du betrügst mich nicht, DIETER!" -- Dieter: "Ach Hotte, gegen deinen Luxuskörper hätte doch keine Kollegin eine Chance..." -- Hotte (sich auf den Bauch klopfend): "Hier! Alles echt! Kein Gramm Silikon!" :thumbsup: Der Spruch war echt genial. :thumbup:


    Das Ende war gut gemacht und spektakulär. Und dann wusste "keiner", wo der blaue Lexus war (Semir: "Der hätte ja den Wagenfrüher abholen können!" -- Jan: "Verbrechen zahlt sich eben aus...." :D ).


    Mein Fazit: Spannend, spektakulär und paar lustige Szenen:


    (9) von 10 "Cobra-Sternchen".

  • Ich hab mir die Folge gerade auf RTLnow. de angeschaut und ich muss sagen die war echt erste Sahne. Action, Spannung, Storyline und Sprüche, alles war perfekt. Für mich eindeutig eine der besten Folgen mit Jan, von denen, die ich kenne. ;)

  • Ich habe mir gerade die Folge "Undercover" bei RTLnow angesehen und muss echt sagen. Die Folge war der absolute . In dieser Folge stimmte alles, die Spannung, die Action aber vorallem die Sprüche.


    Diese Folge war eine der besten Folgen die ich mit Jan Richter gesehen habe.

  • Genau, die Szene, in der die Akte auf dem Tisch lag... so gespannt war ich lange nicht mehr!

  • Ich kannte die Folge ja schon. Aber wo ich die Folge zum ersten mal gesehen habe, dachte ich auch am Anfang "hä, hab ich da was verpasst?..." Diese Folge is einer meiner lieblings Folgen überhaupt! Da ist alles mit drin,sie ist witzig, action reich, super Story und vor allem der SEK Einsatz am Schluss. :) Das ist ein besondere Folge find ich. Wo die auf dem Dach gekämpft haben, wo Andrea und Semir dann da an der Hauswand hingen oder wo die Bösen in Semir's Undercover Wohnung warten. Es war sehr schön dass sie mal wieder gesendet wurde!:)


    Die Folge hat locker 10 Cobra -Sternchen verdient. :P