[E111] Meinungen: "Sabotage"

  • Wie hat euch dei Folge gefallen ? Ich persönlich fand sie klasse, es war wieder mal alles dabei was eine Cobra 11 Fologe ausmacht, Action, Hunor und Spannung. Vor allem fand ich es klasse dass man eigentlich bis zum Ende nicht wusste, wer der Täter war und dieses erst am Schluss aufkam... richtiger Krimi-Style.... ;)
    Was meint ihr zu der Folge ?

  • Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen mit Jan. Dann auch noch zum Geburtstag.... einfach Klasse... Der Stunt vom Unfall klasse.... der Ablauf der Folge... mehr kann man eigentlich nicht erwarten. Das Ende.... natürlich ein Happy End...


    Semirs Spruch "Womit hab ich das verdient...." Klasse... das hat mir richtig gefehlt. Schön das die alten Folgen so gut ankommen. Hoffe doch mal das die Quoten morgen wieder gut ausfallen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war eine super Folge. Hab sie heute zum ersten Mal gesehen und muss Elvira zustimmen: Die beste Folge mit Jan. Es war super spannend, vor allem weil man nicht wusste wer denn nun wirklich dahintersteckt. Hatte von Anfang an gedacht, wie bestimmt die meisten, das der, der ermordet wurde, der einzige Täter ist.


    Es war auch super viel Humor drin, wie schon erwähnt natürlich der Schluss als Semir Jan verarscht hat, aber auch Dieter als "Dieter Bond auf ner Mission Impossible", wie Jan ihn nannte, war super witzig. :) :D :thumbsup:


    Bleibt jetzt mal wieder zu hoffen, dass die Quote nicht zu sehr untergeht, bei der Konkurrenz!!!... :S

  • "Sabotage" hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Action, Humor, Drama...alles mit dabei und eine spannende Story. :thumbup:


    "Unser Wagen ist absolut stabil..." Jaja, so kanns laufen... :P Die Explosion nach Semirs Unfall war schon ganz ordentlich... :huh: "Dieter auf einer Mission Impossible" (Jan): Dieter Bonrath der coole Streetcop...:D Sah echt lustig aus. :) Die erste Geldübergabe scheiterte ja leider auf der ganzen Linie. Das war nicht soo toll... :( Den Beifahrer dürften einige, die vor noch nicht all zu langer Zeit nachmittags RTL geguckt haben, wiedererkannt haben. Das war Polat Dal, der bei "Staatsanwalt Posch ermittelt" den Ermittler Deniz Yakin gespielt hatte. Der Spruch von Hotte war ja sowas von genial: "0-0-Bonrath ist unterwegs zu Dir..." Ich hab' mich weggeschmissen vor Lachen. :D Das die Sekretärin hinter dem Ganzen zusammen mit dem Ehemann der Inhaberin steckte, hätte ich echt nicht vermutet. :huh: So kann man sich täuschen. ;):P Aber in der Ehe lief es ja bestens, warum also nicht?! ;) Nachdem ja die "etwas andere Verfolgungsjagd" über die Moto-Cross-Strecke absolviert und am Ende ordentlich Kleinholz produziert worden war, setzte ja Semir am Ende noch der Folge das Krönchen mit "Wer sind Sie?...Ist das etwa mein neuer Partner?...Womit habe ich DAS verdient?!" :D Spitzenmäßig. 8)


    Gute Story gepaart mit guter Action, Drama, und einer Portion Humor...somit kriegt auch "Sabotage" von mir


    (10) von 10 "Cobra-Sternchen".



    Hoffen wir dann mal auf gute Quoten, ne... :S

  • Mir hat die Folge auch super gefallen! 007 Bonrath :D Super!


    An Action und Dramatik hat es auch nicht gefehlt. Eine wirklich schöne Folge!

  • Die Folge ist einfach genial :thumbsup: :thumbsup:


    Es ist die erste Folge, die ich jemals von "Alarm für Cobra 11" gesehen habe. Und sie hat mir damals schon soooo gut gefallen wie heute. SIe hat einfach alles, was eine wirklich gute Folge braucht. Action, Spannung... und auch der Humor, der ja leider in den neuen Folgen ein bisschen verloren gegangen ist.


    Und trotzdem habe ich irgendwie wieder mit Andrea mitgefühlt. Wie sie da ins Büro gekommen ist und gesagt hat, dass Semir ins Koma gefallen ist und dann das Bild in Hottes Händen sieht... ich hätt weinen können... ;( ;(

  • ja fand die heutige Folge richtig gut


    das is eine folge wo man gespannt sein darf was so passiert. Bei den folgen mit chriss kam mir das so vor als hätten alle keine lust gehapt die folgen zu prodozieren aber die älteren folgen sind total klasse hoffe es wird bei der neuen staffel genau so gut wie die vor chriss

  • Hey!


    Auch mir hat diese Folge sehr gut gefallen (In den Werbepausen wurde rüber zum Spiel Österreich gegen Polen gezappt ;) )


    Es war alles dabei. Gleichzeitig hat man mit Jan und Andrea um Semir gezittert. Obwohl wir natürlich wussten dass er nicht stirbt. Ich fands so lieb, wie Jan und Andrea im Krankenhaus gewartet haben. Es war total traurig, als Andrea das Bild bekommen hat und in Tränen ausgebrochen ist. Tolle schauspielerische Leistung! Spannung bis zum Schluss. Obwohl wir ja schon bald eine Vermutung hatten, wer der Täter ist. Spätestens als die Frau erzählt hat, dass ihr Mann eine Geliebte hatte, und sie nie wusste wer. Sehr verdächtig....


    Der Schluss war auch total genial! Als Semir so getan hat, als würde er Jan nicht erkennen! :D Armer Jan! Aber sein Gesichtsausdruck war super!


    Wirklich eine super tolle Folge! Ich genieße es überhaupt, wieder alte Folgen zu sehen. Die waren einfach viel besser!


    Lg Miri

  • Die Folge gestern was echt :thumbsup: .


    Am besten hat mir der Schluss gefallen. als Semir die Augen öffnete und Frage "wer sind Sie?" Jan guckte ihn fassungslos an. Semir: "Sind sie mein neuer Partner?" Jan ginste und fing Semir an zu kitzeln. Der nur versuchte sich zu wehren.


    Diese Folge bekommt von mir ebenfalls (10) von 10 "Cobra-Sternchen".

  • Wirklich eine super tolle Folge! Ich genieße es überhaupt, wieder alte Folgen zu sehen. Die waren einfach viel besser!


    Dem kann ich nur zustimmen. Erst jetzt merkt man richtig, was man an den alten Folgen hat und was so sehr bei den Chris Folgen gefehlt hat. Ich muss leider auch sagen, das ich mich derzeit mehr über die Wiederholungen freue, als vor ein paar Wochen noch über die neuen Folgen mit Chris.


    Auch bei dieser Folge war einfach mal wieder alles dabei. Viel Spannung und Dramtik. Semir´s Unfall und die Sorgen von Jan, Andrea und dem ganzen Past-Team waren toll dargestellt. Auch der Gefühlsausbruch von Andera war einfach spitzenklasse. Humor war natürlich auch wieder reichlich vorhanden. So z.B. der alte Wagen, der laut Aussage der beiden Inhaber zwar volkommen funktionstüchtig ist, wenige Minuten später aber in alle Einzelteile zerfällt. :D Außerdem natürlich 007 Bonrath. :D Einfach toll, wie er auf coolen Agenten gemacht hat. Der Schluss war natürlich auch einfach toll gemacht. Ein einfach gelungenes Happy End einer tollen Folge.
    Auch wenn ich diese Folge schon kannte und daher auch nach schon langer Zeit in groben zügen noch wusste, was passieren wird, habe ich aber nun besonders die viele Dinge genossen, die seit Chris Ritter sehr gefehlt haben.
    Außerdem muss ich einmal ganz ehrlich sagen, dass ich die vielen Aussagen über Christian Oliver, er könnte nicht richtig schauspielern und es sähe alles so gestellt aus, überhaupt nicht teilen kann. Denn wenn ich mir die Leistungen von Gedeon anschaue, der wirklich nurnoch genervt und völlig lustlos durchs Bild lief muss ich sagen, dass Christian Oliver seinen Job um einiges besser gemacht hat.
    Eine große Bitte daher an die Produzenten. Bitte bringt doch das ganze Team mal wieder mehr mit ein. Die vielen lustigen Streitereien und Gesten der Nebenfiguren aber auch die der Hauptdarsteller machen einen großen Teil des Erfolges von einer tollen Cobra 11 Folge aus und sollten in den neuen Folgen endlich wieder zu finden sein.

  • Für mich war die Folge einsame Spitzenklasse!!! 8)
    Der Unfall von Semir war trotz es Schocks unbeschreiblich, da hat sich der Produzent selber übertroffen :thumbsup: .
    Die Sprüche und die komischen Szenen hoben die traurige ;( Situation und die Angst um Semir.
    Ich habe bei den Klamotten von Dieter oft gedacht "Da hat sich der Köstümbildner im Schrank vergriffen!" weil die Sachen aussahen wie die die Tom normalerweise trägt. :huh:
    Vorallem das Jan auf den "Ich kann mich nicht mehr erinnern" Trick reinfiel, brachte mich sehr zum lachen. :D
    Kurz und schmerzlos: Die Folge war schreklich komisch und spannend :thumbup:

  • ich fand die folge spitze wie immer:D
    einfach alles dabei was eine gute folge braucht...xD

  • Die Folge ist sehr gut gewesen, sensationelle Action, Humor und Spannung, geil fand ich auch den schluß "Ist das mein neuer Partner?" als das Semir sagte^^


    Klasse Folge...

  • Mir hat die "Sabotage" auch gut gefallen!!
    Eine der sehr dramatischen Folgen... den Anfangsstunt ("Semirs Überschlag") find ich immer wieder super. Irgendwie hat die richtig was zum nachdenken, da das Thema Koma angesprochen wird und halt viel Drama vorkommt..

  • Ich schließe mich euch an...die Folge war der Hammer einfach total genial^^ 8)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D