[E107] Meinungen: "Leichte Beute"

  • Hey Leute,


    endlich gabs mal wieder Cobra 11 am Donnerstagabend!! Heute kam die Folge "Leichte Beute", die mir sehr gut gefallen hat! Alle Actionszenen waren super und auch an der Spannung fehlte es überhaupt nicht. Und Humor war ja wirklich auch viel dabei; Hotte auf dem Fahrrad ^^8) :D


    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Quote, bei der starkern Konkurrenz z.B. ProSieben mit dem Finale der Models, nicht zu schlecht wird, und dass in den weiteren Monaten im Sommer, weiterhin Cobra 11- Folgen gesendet werden!

  • ich fands auch wie immer Klasse :D


    Allerdings haben mir die beiden auf dem Tandem am besten gefallen 8) 8) 8)


    Es muss sehr schwer gefallen sein so trottelig fahrrad zu fahren :D :D :D :D

  • Ach, das tat gut! :D


    Die Folge "Leichte Beute" war wirklich sehr gut. :thumbup:


    Der Porsche Turbo hat echt eine gute Figur abgegeben. Der Drift kurz vor der fetten Explosion am Anfang war hammergeil. War das nicht mindestens eine 720°-Drehung? Respekt! :thumbup: :huh: Bald dann kam der coole Spruch von Hotte: "Kartfahren? Ihr habt doch jeden Tag Action auf der Autobahn!" :D Auf dem Schrottplatz (kann es sein, dass der in Troisdorf liegt?! Ich meine, den einen wiedererkannt zu haben ;) ) wartete ja eine schöne Überraschung auf Dennis... :S Die Verfolgungsjagd am Ende war echt spannend. Bei der Einfahrt auf diesen Feldweg sah man aber deutlich, dass da vorher schon was geübt wurde...diese schönen Reifenspuren schafft nur Action Concept :D . Der Bewährungshelfer war ja echt eine große Hilfe... Und wie süß: "Der Jeep wurde gestohlen..." :D Das war echt zum Schießen... Die Verhörnummer, in der Semir und Jan den einen Gangster unter Druck setzten, war echt gut gemacht. Genial! :thumbsup: Das Ende war auch sehr lustig. Jan: "Und Du glaubst, dass die Kartbahn tatsächlich abgebrannt ist?" - Semir: "Weil Hotte sie abgefackelt hat..." Auch sehr lustig - genauso wie der Fahrstil der Beiden aufm Tandem.:D


    Somit wegen der guten Action, spannender Story und dem perfekt eingesetzten Humor


    (10) von 10 "Cobra-Sternchen".


    Jetzt müssen nur noch die Quoten stimmen... ;)

  • Die Folge heute hat so richtig gut getan :thumbup: :thumbup:


    Es herrschte jede Menge Action aber auch der Humor kam nicht zu kurz. Vor allem am Anfang wo der Porsche zum Einsatz kam fand ich total genial. Das hat mich von der Action so an den vergangenen Sonntag erinnert.


    Ich fand die Folge einfach nur richtig GENIAL :thumbsup: :thumbsup:


    Viele Grüße


    Pia

  • Die Folge war super. Vor allem wie Semir und Jan auf dem Tandem Rad gefahren sind war gut. :D Ich hab mich bei der Szene schlapp gelacht. :D

  • Es war einfach mal wieder toll, die vertrauten Gesichter auf dem Bildschirm zu sehen! Die Streitereien über den Dienstausflug waren einfach zu süß! :D


    Die Story war gut. Aber ich fands sehr traurig, das Dennis gestorben ist! Seine Freundin tat mir so leid! ;(


    Am besten war einfach die Schlussszene. Unsere Bullen auf den Fahrrädern. Hotte und Dieter mit ihren witzigen Anzügung und Jan und Semir auf dem Tandem! Zum Schreien komisch! :D


    Lg Miri

  • Jop sehr gute Folge....das gesamtpacket hat gestimmt, ich denke ihr wisst was ich mein...=)

  • ich fand sie super wie immer;-)
    viel genug action und viel genug lustiges...passt xD

  • Die Folge gestern war geil.


    Ich musste mich fast die gesamte Folge schlapp .
    Am geilsten fande ich den Schluss wo Semir und Jan mit einen klaprigen und Schrottreifen Tandam fuhren.
    Im allgeimen war es eine super :thumbsup: Folge.



    Ich hoffe die gibt es bald auf DVD.

  • Ich fand die Folge richtig Genial und alles was diese Serie so berühmt machte war wieder vertreten 8) .
    Wenn ich ehrlich sein sollte war es eine Folge, wo Jan besser als sonst aussah :rolleyes: .
    Der Humor und die kleine Kappelein wegen dem Dienstausflug fand ich am bessten auch, wenn am Ende Hotte und Dieter gewannen, was ich schade finde ;( , weil Jan im Kartwagen hätte ich gerne gesehen :P .
    Doch Das mit dem Rad war eine Entschädigung dafür. :D

  • Wahnsinns Folge also ich bleibe dabei, die alten Folgen sind echt besser.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge war wiklich sehr gut. Viel Action und am besten das Ende mit dem Tandem :D :D :D