Feeds zu "Tödliche Liste"

  • Hi ihr beiden... schön wieder ne Story lesen zu können, aber es wäre schön wenn die Rechtschreibfehler nicht wären. Wenn man Wörter erraten mus ist es nicht so gut. Wie wäre es, wenn ihr die Texte in Word schreibt und dann automatisch auf Rechtschreibfehler überprüfen lasst. Wäre sicher besser. Das ist nur ein gut gemeinter Rat.


    Zur Story selbst: Nun ja... ist noch etwas wenig um was zu sagen. Also schreibt weiter und mal sehen was dabei herauskommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hört sich spannend an!! Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht!!!



    GLG jenny

  • Bitte heute wieder ein Stück!!!! Die STory find ich super!!!!!



    GLG ;)

  • So, nun will ich meinen "Senf" auch mal wieder zutun. Die story entwickelt sich und wird richtig gut!
    Hoffentlich vergreift sich der Kerl nicht auch noch an Tom - obwohl - ich befürchte, dass wird wohl nicht ausbleiben! ;-))


    Weiter so und schönen Freitag!

  • :D na jetzt wird ja mal richtig spannend......gespannt bin, was nun kommt

  • Da schließ ich mich dir mal an, Steffi.


    Ich denke mal, dass unser guter Tom mal wieder mächtig im Schlamassel stecken wird!!!


    Aber lassen wir uns überraschen.

  • Hallloooooo.......! *michsuchendumguck*


    Ist da noch wer???????? :?:


    Gehts hier mal wieder weiter???? ?(?(?(


    Das geht doch nicht, uns soooo lange auf die Folter zu spannen!!!!!!!!!


    Also wirklich.........! X(X(

  • hmm....kann das sein das ihr da was doppelt gepostet habt???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja da ist lola°°°123 wohl ein kleiner fehler unterlaufen. Wir versuchen das in den Griff zu kriegen!


    xD

  • Schade, ich dachte schon, es geht weiter!


    Na ja, solche Fehler passieren, macht nix!

  • na nun ward ihr aber fleißig....danke dafür! (Ist aber kein Grund dafür, nun wieder soooo lange zu warten, bis der nächste Teil kommt!!)


    Oje, nun gehts aber ans Eingemachte.....wer sagt denn da, dass meine Storys immer so schön brutal sind?!? ?(:?::!:


    Ihr lasst ja auch nix aus! Armer Tom!Ich an seiner Stelle hätte den Job längst an den Nagel gehängt und wäre Bahnschaffner geworden!
    :D
    So erlebt er seine Rente bestimmt nich.....! ;(


    Aber nun bitte weiter - wir warten!

  • #
    #


    da stimme ich ohne Umschweife zu :D

  • Ich sags ja immer: Die Irren sind die gefährlichsten......!


    WEITERWEITERWEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Huch.........was wird das denn jetzt? Etwa "gegrillter Kranich"???? ?(;(

  • Guten Morgen,
    hab grade deine letzten beiden Teile gelesen.
    Puuhhh........soooooo viel Dramatik am Morgen........da steigt mein Blutdruck gleich wieder ins Unermessliche.....das ist gar nicht gut für mich!


    Aber seehr spannend geschrieben! :P:D:)