Feeds zu "Tiertransporte"

  • Ist ja supernett von dir, dass du noch einen Teil eingestellt hast - und dafür will ich mich auch gaaaanz lieb bedanken - aber an so einer Stelle aufzuhören......das zeigt doch mal wieder ganz deutlich, dass du uns seeeehr gerne quälst und auf die Folter spannst....! ;(


    Na gut....du hattest deinen Spass....und nun BITTE WEITER !!! :D:thumbup:8o

  • und wie bitte sollte ich weiter machen? Das Tom nun Rettungswagen und Notarzt anfordert? Oder dass der Wahnsinnige weiterschießt? DAss Tom getroffen wird (diesmal aber von ner Kuge)? IOder das die Tiere aus dem Wagen springen und Tom überrennen? Ich weiß nicht wie... und da dies hier ja keine lustige Story ist müsst ihr leider :D bis morgen warten :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Elli, du bist soooo fies!!! Wirklich ;( Das ist echt nicht nett von dir! Kaum hat man sich von dem einen Schock erholt, kommt sofort der nächste.


    Ich hoffe doch mal, dass Semir nicht getroffen wurde. Und wenn doch, dass es auch nur Farbpatronen waren.


    Und Tom von Tieren überrennen lassen? Nee, das würdest du nicht tun :S hoff ich. Obwohl, er könnte ja auf den Rücken eines Schweinchens springen und die bösen Buben mit Super-Pig verfolgen :D Sieht bestimmt lustig aus ;)


    Na toll ,jetzt müssen wir auch noch bis morgen warten *schmoll*


    Willst du nicht vielleicht doch noch ein kleines...also wirklich gaaanz kleines Stücken reinstellen? :rolleyes:

  • Danke Elli <3


    Ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht aber dann dachte ich mir - nein, dass wird sie mir schon nicht antun. :) So, jetzt muss sich natürlich Tom ganz liebenswürdig um Semir kümmern. <3 <3 <3


    Tolle Geschichte :)

  • Also, in Sachen uns allen einen gehörigen Schrecken einzujagen, läufst Du bei dieser Geschichte ja in Höchstform auf!! :evil: ;) Bin ja mal gespannt, was Du sonst noch so auf Lager hast!! :P

  • Semir sollte seinen Mund lieber nicht zu voll nehmen. Immerhin geht es hier um Ellis Geschichte und mittlerweile müsste er ja wissen, dass er in diesen oft - eigentlich fast immer - was abbekommt. Nicht dass er wirklich noch eingesperrt und geschlachtet wird 8o

  • *erleichtertausatme*…schon wieder so eine Schrecksekunde...also wirklich…denkst du vielleicht auch einmal an unsere armen Nerven? X( ;)
    Tolle Story bis jetzt…:thumbup:


    Natürlich denke ich an eure Nerven... sonst könnte ich es doch gar nicht so einsetzen... :D Ich weiß genau... jetzt... da bleiben wieder die Herzen stehen.... :D und dann im nächsten Absatz fallen sooo viele Steine von euch, dass ich denke in Kölle gibt es ein Erdbeben :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Natürlich denke ich an eure Nerven... sonst könnte ich es doch gar nicht so einsetzen... :D Ich weiß genau... jetzt... da bleiben wieder die Herzen stehen.... :D und dann im nächsten Absatz fallen sooo viele Steine von euch, dass ich denke in Kölle gibt es ein Erdbeben :D


    Na du gefällst mir...wie kannst du nur so mit unseren Nerven spielen? 8o ..tztztz.. :D...dann pass mal auf, dass du unsere Nerven und Herzen nicht mal überstrapazierst und wir alle umfallen... :wacko: ...dann hast du keine Leser mehr...:D...was wirst du denn dann machen? :D Ui, das sind ja düstere Aussichten... 8o:D Also sei lieb zu uns...am besten du stellst gleich noch ein kleines Stückchen ein! :D;)


  • Na du gefällst mir...wie kannst du nur so mit unseren Nerven spielen? 8o ..tztztz.. :D...dann pass mal auf, dass du unsere Nerven und Herzen nicht mal überstrapazierst und wir alle umfallen... :wacko: ...dann hast du keine Leser mehr...:D...was wirst du denn dann machen? :D Ui, das sind ja düstere Aussichten... 8o:D Also sei lieb zu uns...am besten du stellst gleich noch ein kleines Stückchen ein! :D;)



    MOMENT! Nicht umkippen... kommt sofort... bin schon dabei!!! :D:D:D:rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • MOMENT! Nicht umkippen... kommt sofort... bin schon dabei!!! :D:D:D:rolleyes:


    Das ging ja schnell...danke! ;) ABER...was ganz großes...noch einen Toten...Autobahn in Schutt und Asche? Also, diese Wörter gefallen mir gar nicht, das soll mich jetzt beruhigen? :huh: Ich ahne Schlimmes...:S Elli, ich glaub da brauchen wir noch einen Teil...solange bis endlich mal rein gar nichts Schlimmes drin vorkommt (auch keine bösen Gedanken) und da das bei dir aber nie der Fall sein wird, kannst du uns am besten gleich die ganze Story einstellen...:D:D:D
    Gut, Spaß beiseite...also tolle Fortsetzung und freue mich schon auf den nächsten Teil morgen Früh. :thumbup:Bin ja gespannt was du dir noch alles ausgedacht hast! ;)


  • Das ging ja schnell...danke! ;) ABER...was ganz großes...noch einen Toten...Autobahn in Schutt und Asche? Also, diese Wörter gefallen mir gar nicht, das soll mich jetzt beruhigen? :huh: Ich ahne Schlimmes...:S Elli, ich glaub da brauchen wir noch einen Teil...solange bis endlich mal rein gar nichts Schlimmes drin vorkommt (auch keine bösen Gedanken) und da das bei dir aber nie der Fall sein wird, kannst du uns am besten gleich die ganze Story einstellen...:D:D:D
    Gut, Spaß beiseite...also tolle Fortsetzung und freue mich schon auf den nächsten Teil morgen Früh. :thumbup:Bin ja gespannt was du dir noch alles ausgedacht hast! ;)


    Also wirklich.... immer sooo gierig... nee....nee... freut euch auf morgen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also - ich sag nur: ;( ;( ;(


    Armer Semir! Er muss ja bei dir wirklich immer leiden. Der arme hat Kopfschmerzen UND schlechte Laune - sehr, sehr schlecht. Hoffentlich bemitleidet die Chefin ihn mal, ansonsten können wir ja noch was erleben.


    Bin gespannt, wie's weiter geht! :D

  • Ach ja der Semir der arme mus swie imemr leiden aber das sind wir ja schon gewohnt


    schöner Part

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • so auch dieser Part ist harmlos... aber heute Abend.... Mädels legt euch Beruhigungstabletten bereit :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • schon klar.
    wie gut, dass ich es dann nicht mehr lesen kann, weil ich zuhause nicht ins netz komme*gggg*


    bis montag wirkt dann auch mein baldriantee :D

  • Oh, was Semir wohl herausgefunden hat? 8) Aber wirklich ganz schön leichtsinnig, was er da gemacht hat. :huh:


    Na ich bin mal gespannt, was noch so passiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!