Feeds zu "Tiertransporte"

  • So und wie immer. Auf vielfachem Wunsch von einigen fleißigen Lesern konnte ich mich dazu hinreißen noch oder schon wieder eine Story von mir einzustellen.... :D viel Spaß beim Lesen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui, jetzt haben unsere Jungs mal wieder was mit lieben Tierchen zu tun ;)


    Oh man, immer dieser Gaffer! Über die könnte ich mich furchtbar aufregen X( Wie kann man nur so neugierig sein und dann auch noch sein Gehirn ausschalten? Also ehrlich X(


    Der Anfang hört sich ja schonmal ziemlich spannend, wenn unsere "armen" Jungs 43 Stunden keinen Schlaf kriegen *g*

  • hui!


    Ein spannender Anfang der Lust auf mehr macht! (Das war überigens eine Aufforderung :D :rolleyes: )


    LG PP

  • So hatte ich das jetzt auch verstanden. Na gut ... ein kleiner Teil kommt noch

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo


    also der Anfang der Story hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an ich freue mich auf die Fortsetzung ^^

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Auf vielfachem Wunsch von einigen fleißigen Lesern konnte ich mich dazu hinreißen noch oder schon wieder eine Story von mir einzustellen.... :D

    Danke, Elli, Du bist ein Schatz! :love:
    Und wie immer geht es in Deiner Story dramatisch los... die armen Schweine! ;( ;)

  • Ufff........Schock am Morgen...........da denk ich mir "bei dem Titel kann ja den beiden icht viel passieren".......und dann das!!! ;(


    Ich hoffe jetzt mal für dich, dass Tom das überlebt......das hoffe ich wirklich.......er überlebt das doch???? ODER???? WAGE ES NICHT....!!! ;(;(;(

  • Ufff........Schock am Morgen...........da denk ich mir "bei dem Titel kann ja den beiden icht viel passieren".......und dann das!!! ;(




    Ich hoffe jetzt mal für dich, dass Tom das überlebt......das hoffe ich wirklich.......er überlebt das doch???? ODER???? WAGE ES NICHT....!!! ;(;(;(


    Das du sowas noch von mir denkst, an einem Titel den Inhalt erkennen zu können tse... also wirklich. :D


    Tja überlebt er? oder überlebt er nicht? Das ist hier die Frage.... mal sehen, es könnte sein, dass ich heute Abend die Lösung einstelle. Aber erst gehe ich mich sonnen und genieße Pfingstmontag. und dann sehen wir weiter.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • EGOISTIN !!!! Wie kann man nur so egoistisch sein und seine Mitmenschen so lange quälen??? Bis heute abend überleb ich das nicht!


    Und noch einmal: ´WAGE ES NICHT, ihn sterben zu lassen`!!! Das kannst du nicht, das geht einfach nicht!


    Und vielleicht wär es dir möglich, die Fortsetzung hier ein klitzekleines Bißchen früher - so in 5 Minuten etwa - hier einzustellen??? :):P:D:P:)

  • Aaaaaaah!!! Was ist das denn?!!
    Da lese ich gerade deine neue Story, denke an nichts Böses und dann sowas?!!!


    Elli, das ist der Falsche! ...Also wirklich....sonst muss ich mir bei deinen Storys doch um Tom keine Gedanken machen. :D


    So, und nun ist gut, schreib weiter und bring ihn ins Krankenhaus.
    Ist sicher nur was Harmloses..... :S:D

  • Harmlos???
    Dagmar, aber nur, wenn der Gute das Herz auf der falschen Seite hat oder sich beim Frühstück mit Marmelade bekleckert hat - danach siehts aber nicht aus..... :(


    Hoffen wir mal das Beste.......*bibberzitter* ;(;(;(

  • ......schnauf.......also wirklich Elli.........beinahe wärst du schuld an meinem Herzstillstand gewesen! Wie konntest du nur!
    Und so was am Pfingsmontagmorgen........!


    Aber ich bin ja froh, das dem guten Tom nix weiter passiert ist.


    Aber darauf muss man erst mal kommen....Farbpatronen....tststs........dir fällt doch immer wieder was Neues ein....! :)

  • littlegitti ....lach, na gott sei Dank...sowas ähnliches wie marmelade :D


    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was auf der PAST los ist. Die haben da jetzt alle nen Schock...*ggg*
    Notarzt, RTW, alles unterwegs....dabei braucht der Gute nur eine Reinigung! :D


    Freu mich auf die Fortsetzung, Elli! Und bis dahin....geh nicht so viel in die Sonne!! ;)

  • Wow, geht ja spannend los...wie wir es eben von dir gewohnt sind. :thumbsup:
    Wieso musst du uns eigentlich immer so einen Schrecken einjagen? 8o Und dann fragst du auch noch, warum wir denn so ängstlich sind? ?(


    Elli, das ist der Falsche! ...Also wirklich....sonst muss ich mir bei deinen Storys doch um Tom keine Gedanken machen. :D

    Ich hätte ja vermutet, dass sie Tom sterben lässt damit sie sich dann voll und ganz Semir widmen kann. :D

  • schock


    also, ich sag das nun mal ganz dreist.
    ich muss um 15 uhr wieder zum bahnhof und fahre nach hause, wo ich kein internet habe.
    also bitte stell mal ein stück vorher ein, ja... so geht das ja nun nicht.. ne ne

  • Tom und Semir sind so müde... die können doch mal abgelöst werden! ;)


    Mach weiter so! :thumbsup: Gefällt mir richtig gut!! Bin schon gespannt wie es weitergeht! :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mensch... die armen Schweinchen! :S


    Die können doch nun wirklich nichts dafür! Bin gespannt was noch alles so kommt! 8)

  • uff...na das war aber ein ganz gemeiner streich.... da wär ich auch fertig..ne farbpatrone..also ne....


    *winkvonzuhause*

  • uff...na das war aber ein ganz gemeiner streich.... da wär ich auch fertig..ne farbpatrone..also ne....


    *winkvonzuhause*


    Dem kann ich mich nur anschließen!!! X( Sowas ist echt gemein!!


    Andrea hat sich in der PAST aber auch sehr ungeschickt ausgedrückt... :D


    Aber sehr interessante Reaktionen die sie damit hervor gerufen hat..... :thumbsup:


    LG PP

  • Oh man, was bin ich froh, dass ich erst jetzt wieder online konnte. So hatte ich wenigstens das Glück gleich zu erfahren, dass Tom nichts passiert ist! Da ist mir gleich ne ganze Steilküste vom Herzen gefallen! Du glaubst gar nicht, wie erlechtert ich war, dass das nur Farbpatronen waren! Gute Idee übrigens :thumbsup: