[E125] Meinungen: "Extrem"

  • Heute lief ja bekanntlich erste Wiederholung nach Chris' Tod. Obwohl eigentlich niemand versteht wieso RTL zuerst "Extrem" wiederholt, was ja die letzte Folge mit Jan ist, fand ich diese Folge eigentlich ganz gut. Super spannend und dramatisch am Schluss, und Hartmut mit seiner Lucy war ja wirklich super witzig!! Zur Bewertung: 8 von 10 Punkten (Cobra- Sternchen ;) 8) )


    Kleine Nebenfrage: War das eigentlich die erste Folge, in der Lucy vorkam?

  • Ich fand sie auch super, eine meiner Lieblingsfolgen (hätten sie als Pilot drehen sollen)


    Zu deiner Frage, ja das ist die erste Folge in der Lucy vorkam (soviel ich weis)

  • Ich finde es nicht schlimm, wenn erst Extrem gezeigt wurde. Es hätte ja genauso ein Fall sein können wie jeder Andre. Gut wir wissen, das danach Jan RIchter Geschichte war, aber es wurde ja mit keinem Wort erwähnt. Deshalb war es eine Folge wie immer und die Reihenfolge war okay.


    Zur Folge selbst: Auch wenn ich sie mir schon einige Male angesehen habe, finde ich sie einfach Spitze. Hartmut der um seine heißgeliebte "Lucy" so einen Wind macht... schon klasse. Die Überraschung für Andrea, als Semir gekocht hat... Super... Ich freu mich auf die nächste Folge...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich fand trotz Wiederholung war die Folge sehr gut. Hartmut liebt seine "Lucy" ohne Ende. 8)

  • Hallo,


    fand die Folge "Extrem" auch sehr, sehr gut. Habe sie zum zweiten mal gesehen und war genau so angetan wie beim ersten mal schauen. Gehört bei mir eindeutig zu den Top 3 der Cobra 11 Folgen. Schade nur das "Extrem" das Ende von Christian Oliver bedeutete. Hätte ihn noch gern in weiteren Folgen gesehen, da er und Atalay ein wirklich gutes Team gebildet haben. Schade,Schade! Aber vielleicht taucht er ja eines Tages wieder bei Cobra11.


    MFG


    Tscherne0815

  • Chrisian Olivers letzte Folge , die er abgedreht hat war "Wer Wind sät" und nicht "Extrem". Extrem war einfach nur die letzte Folge die ausgestrahlt wurde, mehr nicht.Als Abschiedsfolge für Jan funktioniert sie nicht. Ich verstehe sowieso nicht warum Christian Olivers Ausstieg nicht gefilmt wurde. Soweit ich weis,werden die Autoren doch immer frühzeitig über den Ausstieg eines Schauspielers informiert, so das sie ihn rechtzeitig aus der Handlung entfernen können. Aber merkwürdigerweise passierte es bei CO nicht. Also entweder hat RTL CO's Vertrag aufgelöst oder die Autoren waren diesmal einfach zu dämlich und zu faul um ein Ende für Jan aus dem Hut zu zaubern.

  • Das beste an dieser Folge ist Hartmut und seine 'Lucy'! :thumbsup: Das ist Hartmut, wie er leibt und lebt! :thumbup: Und wie wir ihn lieben! :love:


    Als er mit seinem Fachchinesisch anfing und unsere Helden kein einziges Wort (und zugegebenermaßen ich auch nicht! :whistling: ) verstanden, war er voll in seinem Element! Ich liebe diese Szenen! :D


    Und in dieser Folge gibt es viele tolle Szenen mit ihm (die ich jetzt nicht einzeln aufzählen möchte... :whistling: )!! :) Doch eine der besten ist, wie er in Ohnmacht fällt, nachdem Jan 'Lucy' das fliegen ;) beigebracht hat! :D Einfach nur köstlich!!! :D :D


    Es könnten ruhig öfters solche Folgen kommen... 8o

  • Ohne Frage, das war eine wirklich tolle Folge! Wenn auch ohne Happy end... ;(


    Am besten gefallen hat mir Hartmut. Der Typ ist einfach genial! Wie er um seine Lucy bangt und sie dann aus den Flammen rettet! :D Mit seinen Fachwörtern, die niemand versteht, echt super!


    Schade fand ichs nur, dass sich Indira und ihr Bruder am Schluss umgebracht haben. Das war mir einfach zu tragisch. Aber ich bin derzeit sowieso nah am Wasser gebaut... ;( Hab mir dann ein paar Szenen aus "Comeback" angeschaut, das hat mich wieder aufgemuntert! ;)


    Sonst wie gesagt, super Folge! Ich freu mich auf die nächste!


    Lg Miri

  • Da sah man den Unterschied zur den neuen Folgen.


    Das stimmt das fällt total auf, vorallen ist nicht dieses 16:9 Format was ich absolut bei den neuen Folgen nicht leiden kann.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Diesmal bin ich einfach mal faul :D .


    Ich habe den Beitrag von Navar eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :)

  • Das kennt man aber nicht von dir!! ;) Sonst immer mit dem mega-Bericht!!! ;) 8) :D

    Das liegt an den sch...schönen Zentralen Abschlussprüfungen. Da ist man was ausgepowert. Mal gucken, vielleicht reiche ich noch was nach, mal sehen... 8) ;)

  • ich fand die folge :thumbup:
    da war alles drin...
    aber iwie ist das ein anderes cobra 11... ich weiß jetzt aber nicht wie ichs sagen soll. einfach... anders :D
    hartmut war am besten find ich... wie er bei dem rennen mitgefiebert hat usw... einfach nur geil xD

  • Die Folge war der Wahnsinn, vorallem weil ich sie noch nie gesehen habe ;( , sondern nur aus Erzählungen kenne.
    Das War eine Folge da sag ich nur "Anders hab ich es auch bei Alarm für Cobra 11 nicht anders erwartet" 8)
    Volle 8 Punkte für die Folge.


    Ach und "Lucy" taucht nochmal in der Staffel auf nachdem Tom wieder gekommen ist.

  • Die Folge war sau geil...
    Diese getunten Autos..boaa...
    Das Herz von mir wurde warm :D
    Hammer Autos...;)
    Super Folge
    10/10

  • Hallo zusammen


    Ja, die Folge war toll, eine spitzenstory mit einem tragischen, unvorhersehbaren Ende. Die Musik, die zum Ende eingespielt wird, macht die Scene noch viel tragischer. Wie heisst das Stück, und von wem ist es?


    Greez Dänu

  • Hallo zusammen


    Ja, die Folge war toll, eine spitzenstory mit einem tragischen, unvorhersehbaren Ende. Die Musik, die zum Ende eingespielt wird, macht die Scene noch viel tragischer. Wie heisst das Stück, und von wem ist es?


    Greez Dänu

    Das Lied heißt "Kein Zurück" und ist von Wolfsheim. Der Videoclip ist hier zu finden: http://de.youtube.com/watch?v=icUC32-0WuY :)