Tom Beck: Außen hart, innen zart ...

  • Vielen Dank für den Link!! Das heißt Ben Jäger wird bei Cobra 11 genauso wie Chris erstmal als Undercover-Cop zu sehen sein. Somit bin ich mir jetzt irgendwie noch sicherer, dass der Name Ben Jäger etwas mit Mark Jäger zu tun hat.


    Sieht für mich so aus, als wollen sie an die Rolle Chris Ritter anknüpfen.

  • Danke für den Link! :)


    Aber schon wieder ein Undercover-Cop...schön und gut, aber was Anderes wäre auch nicht schlecht gewesen... ;)

  • Naja, ich weiss ja nicht, ob er wirklich hart ist, aber das harte finde ich ja bes. gut bei Cobra 11, wenn er auch noch witzig, naja was will man denn mehr.
    Die Mädels finden ihn ja alle gut, weil er ja supersexy aussieht, für die Männer wird aber auch garnicht gedacht, ich hätte mich lieber auf ner schönen Frau gefreut.

  • Vielen Lieben Dank für den Link, echt interessant :D .


    Das wird ein heißer Herbst und den Winter nicht zu vergessen. :rolleyes:
    Freu mich schon drauf, ihn als Cobra11-Kommissar zu sehen. 8)

  • Vielen Dank für den Link!! Das heißt Ben Jäger wird bei Cobra 11 genauso wie Chris erstmal als Undercover-Cop zu sehen sein. Somit bin ich mir jetzt irgendwie noch sicherer, dass der Name Ben Jäger etwas mit Mark Jäger zu tun hat.


    Sieht für mich so aus, als wollen sie an die Rolle Chris Ritter anknüpfen.

    ja das glaube ich auch das ben jäger etwas mit mark jäger zu tun hat... auch noch weil ben jäger auch ein undercoverpolizist ist/war
    "auf eigene faust" wird bestimmt ein spannender pilotfilm auch noch wegen der letzten szene bei "unter feinden"...

  • Sehr interessanter Artikel. Ich bin schon sehr gespannt, wie Ben Jäger letztlich sein sein wird. Als besonders hart kann ich mir Tom Beck aber auch nicht vorstellen. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen... ;)

  • Ach ja genau stimmt.


    Naja ich denk Tom Beck, passt perfekt zu Cobra 11.
    Bin schon gespannt ;)

  • Ach ja genau stimmt.


    Naja ich denk Tom Beck, passt perfekt zu Cobra 11.
    Bin schon gespannt ;)

    Da geb ich Dir recht. ;) Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen mit Tom Beck :love:

  • Als besonders hart kann ich mir Tom Beck aber auch nicht vorstellen. Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen... ;)


    So ist es bei mir auch. Er wirkt auf mich eher wie so ein Soffti....passend für Rosamunde Pilcher Verfilmungen etc.. Gedeon Burkhard hat da von Anfang an eine ganz andere Ausstrahlung gehabt. So was draufgängerisches.Ist zumindestens meine Meinung.


    Naja, aber ich lasse mich auch mal überraschen, was der "Neue" bringen wird. Der erste Eindruck kann ja auch täuschen.....mal abwarten.


    Ob er zu Cobra 11 passt oder nicht, kann man eh erst sagen, wenn man die ersten Folgen mit ihm gesehen hat.

  • Hey!


    Ich muß ja gestehn, habe gestern Rosamunde Pilcher gesehn und fand da Tom Beck gar nicht so schlecht.


    Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht das er es war.


    Das er als Undercover Cop einsteigt würde ich blöd finden wenn er mit Chris nichts zu tun hatte.


    Sollten sie sich kennen, dann ist es OK.


    Vielleichte waren sie in der Drogenszene als Brüder bekannt.


    Zu weit hergeholt ?


    Hm, man macht sich halt so seine Gedanken. Warten müssen wir trotzdem bis zum Herbst!


    Schönen Abend

  • Das wäre schon nicht so gut wenn Ben Jäger nichts mit Mark Jäger (Chris Ritter) am Hut hat/te vll. ist er ja sein Bruder von dem er noch nichts weiß aber dann herauskommt , dass es sein Bruder ist.Ich freue mich uf jeden Fall auf ihn und wpünsche ihm alles Gute für seinen neuen Job als Ben Jäger
    :D

  • Chris hieß Ritter und Ben heißt Jäger,also könne die nichts am Hut haben,

  • Ich bin immer sehr skeptisch, bei neuen Cobra-Mitgliedern. Aber ehrlich gesagt, kenne ich Tom Beck auch gar nicht. Also will ich nicht zu vorlaut sein. Ich bin mal gespannt, wie die neuen Folgen mit ihm sein werden.
    :huh:

  • Quote

    Chris hieß Ritter und Ben heißt Jäger,also könne die nichts am Hut haben,


    Vielleicht ist Ben Jäger ja nicht sein richtiger Name, und RTL will uns auf die falsche Fährte locken.;) :S


  • Vielleicht ist Ben Jäger ja nicht sein richtiger Name, und RTL will uns auf die falsche Fährte locken.;) :S

    oder vllt ist ben jäger ja auch bloß sein undercover name?! wir werden sehen...:P