[E173] Quoten: "Stadt in Angst" [P]

  • soo,


    insg. haben eingeschaltet:
    4,25 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 13,8 %


    bei den 14-49 jähr.
    2,20 Millionen Zuschauer mit einem MArktanteil von 17,2 %



    :)

  • Die Quoten an sich sind ja schon für den Auftakt gut gelaufen, jedoch könnte es bei den Werberelevanten prozentual mehr sein als gestern raussprang!Vielleicht bringt die zweite Folge noch mehr!
    grüße ^^

  • Ach die nächsten Folgen haben jetzt bestimmt mehr einschaltquoten, wenn dann kein Fußball mehr läuft :D Und war doch auch ein guter start ^^

  • Ja und Heidi kann man ja auch noch die Wiederholungen gucken, also lieber Cobra 11 :D

  • Also ich hatte mir trotz der harten Konkurrenz ein bisschen mehr erwartet. Ich dachte wirklich die 5 Millionen-Marke würde mal wieder geknackt werden, aber was solls, so schlecht war es ja auch nun wieder nicht!!

  • Gaubt mir doch einmal, das habe ich doch schon vorher gewusst, das sich RTL ein blöden Sendetermin aus gesucht hat

  • Also ich hatte mir trotz der harten Konkurrenz ein bisschen mehr erwartet. Ich dachte wirklich die 5 Millionen-Marke würde mal wieder geknackt werden, aber was solls, so schlecht war es ja auch nun wieder nicht!!


    Sehe ich genau, wenn man bedenkt pilotfilme treiben die Quoten eigentlich immer in die Höhe, also das hätte ich ja wirklich nicht gedacht. Diesmal habe ich mich ja total verschätzt, kann ich garnicht verstehen. Damit ist klar das war der schlechteste Pilot.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Damit ist klar das war der schlechteste Pilot.


    So kann man das aber auch nicht sagen. Man muss zunächst einmal die Quotenentwicklung der letzten Jahren beachten. Und da kann man sehen, dass es bei allen Sendern eher weniger als mehr wird. Von früheren Einschaltqoten mit 6 millionen Zuschauen wird man sich da leider verabschieden müssen.
    Außerdem liegt der Pilotfilm immernoch über dem Senderschnitt, vondaher kann man voll und ganz zufrieden sein. Natürlich hätte man mehr erwarten können aber es ist bekannt, dass es gegen die Topmodels und Fußball immer schwer ist.

  • Schade, das wär ja schön gewesen... :( Aber die Quoten sind trotzdem ja noch ok. :)


    Und es kommen ja noch ein paar Folgen, von daher... :) Wird schon wieder! ;)