[E173] Meinungen: "Stadt in Angst" [P]

  • kann es eigentlich sein das thorsten in der einen Einkaufszene in nem blauen hemd oder so rabatz machte? :rolleyes: :P 8o


    Ja... den Schreihals kannte ich auch..... :D


    Zitat Risinggirl: Ein paar Mal hab ich mir auch gedacht, wie viel Spaß die Schauspieler am Set haben mussten! Zum Beispiel, als die Leute den Getränkeladen gestürmt haben, oder die Verfolgung von Chris und Semir. Ein paar von euch waren ja unter den Glücklichen, die mitspielen durften. Vielleicht schaff ichs auch mal, ich gebe die Hoffnung nicht auf...


    Ja den Spaß hatten wir am Getränkemarkt. Und Muskelkater vom Wasserschleppen..... Aber es jetzt zu sehen, was daraus geworden ist ... einfach klasse....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich fand den Pilot auch einfach nur Klasse. Spannung bis zum Schluss, obwohl mir von Anfang an klar war, dass Remmberg korrupt ist und spätestens ab der Diamantenübergabe, dass Kreutz dahinter steckt. Was ich echt klasse fand, war die Reaktion der Bevölkerung - die Stürmung des Getränkeladens war ja echt 1A und auch die Gasexplosion auf der Autobahn einfach nur Spitze!!!


    Allerdings fand ich das Ende echt zu abgehackt. Nach 90 Minuten mitfiebern hätte man das Ende echt noch einfühlsamer gestalten können und auch mehr von der Rettungsaktion zeigen können. Ausserdem hat man sehen können, dass Aida meistens durch eine Puppe ersetzt wurde - allein schon daran wie Semir ganz zum Schluss die Kleine hält.


    Aber bis auf diese kleinen nichtbedeutenden Fehler, war der Film einfach nur einsame Spitze!!! Ich kam mir teilweise echt vor wie im Kino und bin schon wahnsinnig gespannt auf die nächsten Folgen!!!


    Gruss

  • Guten Morgen :)


    Ich habe den Piloten nach der Premiere in Berlin ja gestern bereits das zweite Mal sehen dürfen (...endlich darf ich jetzt auch zum Inhalt was schreiben.. :D ) und muss sagen, daß er mir auch ohne die große Leinwand einfach super gefallen hat!


    Die Spannung war die ganze Zeit über wirklich zum Greifen nah, die Leistung der Schauspieler absolut klasse! Die unterschiedlich dargestellten Emotionen von Semir und Chris - perfekt!


    Von den Stunts her war für mich vor allem die Szene mit dem Bus ´klasse Kino´, die grosse Anfangsexplosion hätte ich allerdings lieber erst mehr in der Mitte des Films gesehen. Auch war jetzt der große Effekt für mich irgendwie schon weg, da man ihn einfach zu früh schon überall sehen konnte.



    Dass mir relativ schnell klar war, dass nur der Katastrophenschutzbeauftragte dahinter stecken konnte, hat mich nicht so sehr gestört, allerdings ebenfalls die Tatsache, das Aida anscheinend eher kleiner wird statt grösser. Aber nun gut, sonst hätte sie nicht mehr durchs Gitter gepasst :D und so wollen wir das im wahrsten Sinne des Wortes mal nicht so eng sehen...



    Der Pilot ist für mich ein absolut ´kompletter´ Film gewesen, der alles hatte, was ich mir bei Cobra 11 wünsche.


    Ich fands klasse, einige bekannte Gesichter aus dem Forum zu sehen, freue mich auf die kommenden Folgen und hoffe noch auf ein bißchen mehr Susanne, Hartmut, Dieter und Hotte!

  • Ja das war Thorsten :D


    Also ich fande den Film Super haben alle die ganze zeit gebannt vor dem Fernseher gesessen.


    Ich wahr ja so gespannt was sie aus der Explosion der Autos auf der Film Autobahn gemacht haben,


    es war der Hammer Hut ab kann man da nur sagen hat meine Erwartungen voll übertroffen.


    Ich war total geschockt als Semir den Typ erschossen hat da mit hab ich überhaupt nicht gerechnet, das kennt man gar nicht von ihm aber was tut man nicht alles wenn es um die Familie geht da kann auch ein Semir sich mal vergessen finde ich gut.

  • ich sag nur spitze genau so habe ich es mir vorgestellt nur am ende war ich fast geschockt wo die beiden fast ertrunken sind und das kleine kind so am weinen war also das war traurig aber sonst total geile action vorallem wo semir den chriss angemotzt hat :thumbup::thumbup:

  • Ich habe den Pilotfilm ab halb neun bei RTL-Now gesehen. Mir gefiel er sehr gut. Die Explosionen haben mir gefallen, aber am meisten gefiel mir die Verfolgungsjagd. Sogar Semirs Wunsch aus einem früheren Film, einmal verfolgt zu werden ist in Erfüllung gegangen.

  • Meiner Meinung nach war es im Durschnitt eine gute Cobra-Folge. Natürlich gab es da Logikfehler (wo gibt's die nicht?), aber auch Überraschungen und spannende Szenen. Die letzten 10 Minuten mochte ich irgendwie am besten.


    Also von meiner Seite auch ein dickes Lob an die Film- und Stunt-Crew für gute Arbeit!

  • Leider. ICH HASSE LEUTE, DIE HIER UNREGISTRIERT IHRE SCH***** POSTEN KÖNNEN! X( :cursing: :thumbdown:

    Etwas provokant? *grimmiges grinsen*

    Da hast Du recht.


    Was ich Dir sehr hoch anrechne, ist, das Du deine Meinung argumentierst und auch nicht unregistriert, wie zum Beispiel "unser Freund" "Spielverderber"... :thumbup:

    allerdings, das nervt schon ein bissi, das hier wirklich jeder seinen senf dazugeben kann 8|

  • Sehr guter Auftakt der Staffel, ich fand den Piloten sehr gut, ABER der eine oder andere Pilot hat mir besser gefallen...nix desto trotz super spannend und mir hats gut gefallen...

  • hallo


    also ich fand den pilotfilm einfach nur noch spitze.ein dickes lob an das gesamte team.
    was mich allerdings etwas irritiert hatte,war die kleine aida.du müßte doch schon älter sein,oder?


    ansonsten kann ich nur sagen ich freue mich auf die nächsten folgen.


    lg claudia und sohnemann lucas

  • Der Pilotfilm war absolute spitzen klasse in Hollywood Qualität. Tolle Stunts, Action, Spannung und Emotionen. Alles was zu einer tollen Cobra 11 Folge dazugehört. Auch hat Erdogan meiner Meinung nach seine Rolle am Besten gespielt. Tolle Emotionen aber auch ein perfekt gespielter Wutausbruch, wo ich schon die Befürchtung hatte er hätte ihn jetzt tatsächlich erwürgt. Wirklich klasse. Da hatten Chris und Semir mal eben die Rollen getauscht. Denn sonst ist Chris derjenige gewesen, der sich an den Gangstern vergriffen hat und Semir musste daneben stehen und zuschauen.
    Aber auch das ganze Team um die beiden Hauptkommissare war endlich mal wieder zusehen. Hartmut zwar nur sehr kurz, Hotte und Dieter dafür etwas länger und in gewohnt lustiger Art und Weise. Auch war es schön, Andera mal wieder zusehen.
    Die Schlussszene mit dem finalen Kopfschuss hatte mich auch wirklich sehr verwundert. Hatte aber irgendwie gepasst. Und dann noch die Schauspielerische Spitzeleistung von Erdogan, hat dem Ganzen vor der Werbung nochmal einen letzten Kick gegeben.
    Ein ganz großes Lob an das gesamte Action Concept Team und alle Schauspieler. Besser geht es fast nicht mehr.
    Für mich war das seit langem mal wieder einer der besten Pilotfilme!


  • was mich allerdings etwas irritiert hatte,war die kleine aida.du müßte doch schon älter sein,oder?

    Genau, das habe gester auch festgestellt...sie müsste doch bestimmt schon 2 Jahre alt sein...*grübel*

  • Ich wusste übrigens gleich als ich den Experten für Katastrophen gesehen hab, das er es war :D Hatte so eine Vorahnung! Der mit seinem scheuslichen Grinsen :thumbup:

  • Hallo liebe Freunde,


    ich muss hier jeden Recht geben, aber ich habe mir viel mehr erwartet, so Hammer war der garnicht, wie immer gesagt würde, weil:


    1. Wie hier schon gesagt, Fehler ohne Ende, ich frage mich bis jetzt noch, wo die Gangster wissen sollten, wo Katrin, Adia und Andrea sind.
    2.Naja der Anfangstunt war zwar Weltklasse, aber der Hintergrund total unrealistisch.
    3. ich fande das ja geil, wie Chriss und Semir Gangster gespielt haben, aber was sollte das denn bitte, ein bisschen realität soll schon sein, oder?
    4. Und das Ende nur totale Logik Fehler :thumbdown:


    Schlussfolgerung:


    Der Pilotfilm war zwar sehr gut, aber die Logikfehler haben mich gestört, aber da war ja Hetzjagdt sogar noch besser. Und ich bin seit 1996 Fan der Serie, ich habe mit bekommen wie sich alles entwickelt hat, ich weiss wo von ich rede, die Neulinge haben natürlich bei mir was zur meckern, weil die jetzt denken das ich keine Ahnung habe,aber Leute, das ist der 1 Pilotfilm mit so vielen Fehlern :thumbdown:


    Ich mag das nicht bei Cobra 11, wenn Korruppte Bullen mitspielen oder wenn die Komissare halbwegs die Seiten wechseln.


    PS:


    Ich werde mir den heute oder morgen nochmal ansehen, weil ich war gestern dabei Hundemüde und war kurz am einschlafen, weil ich ein anstrengenden Arbeitstag hatte, vtl. irre ich mich auch gewaltig.

  • Ich wusste übrigens gleich als ich den Experten für Katastrophen gesehen hab, das er es war :D Hatte so eine Vorahnung! Der mit seinem scheuslichen Grinsen :thumbup:


    Aber wirklich verdächtig hat er sich gemacht, als er eigentlich nix zu sagen hatte, außer zu betonen, wie arm er doch dran sei und neben dem allgemeinen Fachgeplapper auf einmal ein ganz konkretes Ziel für die Cops hatte. :D


    @cobra.11: Zu Punkt 1 - die Gangster haben sie doch bis in den Tunnel verfolgt und ich glaube, der eine Gangster hat sie in der Nische gesehen...was mich aber mehr irritiert hat, warum Semir das Handy von Kreuz ausgerechnet nach SMS durchsucht... ^^

  • Also ich fand den Pilotfilm unglaublich emotional...SUPER! Es muss ja nicht immer Action im Vordergrund stehen und daß es auch mal anders geht, hat man ja an diesem Film gesehen. Ohje, der Schluss war ja wohl nichts für Menschen wie mich, die zu nah am Wasser gebaut haben ;(
    Insgesamt tolle Aufnahmen und ein toller Start :thumbup:


    LG

  • Also mir hat der Pilotenfilm auch echt gut gefallen! Mega klasse Action, sehr viel Spannung und eine tolle Story! Natürlich gab es ein paar Logikfehler aber über die sieht man hinweg!


    Freu mich schon auf die nächsten 6 Folgen! :thumbup:


  • 1. Wie hier schon gesagt, Fehler ohne Ende, ich frage mich bis jetzt noch, wo die Gangster wissen sollten, wo Katrin, Adia und Andrea sind.


    Die Beiden haben doch zum Schluss noch das Handy von Kreuz gefunden, wo einer der vorherigen Gangstern ihm den Ort geschrieben hat, wo sie Andrea, Katrin und Aida vermutet haben. Semir hat das Handy dann gefunden, die Nachricht gelesen und dann sofort zu diesem Schacht hingefahren. Wenn du die Folge nochmal ansiehst, wirst du das dann aber sicherlich sehen.


    Zitat

    2.Naja der Anfangstunt war zwar Weltklasse, aber der Hintergrund total unrealistisch.


    Was fandest du den unrealistisch? Das die Autos so umhergeflogen sind? Wenn es eine solch gewaltige Explosion gibt, fliegendoch auch so die Autos umher...


    Zitat

    3. ich fande das ja geil, wie Chriss und Semir Gangster gespielt haben, aber was sollte das denn bitte, ein bisschen realität soll schon sein, oder?


    So unrealistisch fande ich das garnicht. Der Erpresse möchte schnellstmöglich und ohne große Gefahren für ihn, seine Diamanten haben. Er kidnappt Andrea, Katrin und Aida und hat somit perfekte Erpressngsmöglichkeiten. Und um an die diamanten heranzukommen, müssen Chris und semir die Seiten wechslen. Denn einfach so, hätte sie ihnen die diamanten sicherlich nicht gegeben. Außerdem muss es ja spannden bleiben. ;)

  • Ich mache es kurz.


    Der Pilotfilm hat mir super gefallen. Es wurde einfach nicht zu viel versprochen. Am geilsten waren die Verfolgungsjagd, die Teamarbeit zwischen den Hauptkommissaren Gerkhan und Ritter, sowie die Entschlossenheit von der Chefin Anna Engelhard. und die Action war hammer geil :!:


    Ich muss ein großes Lob für die aussprechen die an dem Pilotfiilm mitgearbeitet haben.


    MACHT WEITER SO :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!