Wer spielt die Tochter von Chris im Piloten

  • finde die hat ihre rolle gut gespielt !!
    sie kam auch einen beaknnt vor ua. duch Mein Leben und cih !!!

  • "Isabelle Weiß" spielte in der Serie "Alarm für Cobra 11" (14.03.08 ) die tochter von Chris Ritter

  • Quote

    "Isabelle Weiß" spielte in der Serie "Alarm für Cobra 11" (14.03.08 ) die tochter von Chris Ritter

    Nein das war am 13.03.08

  • Klar, sie hat gut gespielt. Aber es ist doch sehr unpassend findet ihr nicht ? In "entführt" war das ne ganz andere Schauspielerin. :thumbdown:

  • stimmt, eigentlich hat sie ihre gut gespielt. Am anfang dachte ich so: Was ist das denn für eine eingebildete Zicke? Die ganze zeit am rauchen und so. Aber eigentlich hat sie so die rolle als Chris Tochter ganz gut gespielt :D

  • und wer hat in der folge nun mehr geraucht? vater oder tochter :rolleyes:


    Wie gut, dass der Vater aufgehört hat und es in der Kanalisation keine Zigarettenautomaten gibt. :D Von daher hat sich das Rauchen nur auf den ersten Teil beschränkt. Und das finde ich, hat irgendwie sehr gut zu der Rolle gepasst.

  • Am Anfang dachte ich mir so: Wie der Vater, so...die Tochter. :D Dann stellte sich mir die Frage: Durfte die Schauspielerin eigentlich schon rauchen oder wurde die Folge abgedreht, als es das Rauchverbot für unter 18-jährige noch nicht gab? Die Frage hab' ich mir dann mit letzterem beantwortet. :)


    Aber zur Rolle der kleinen zickigen Bullentochter passte das Rauche sehr gut.

  • Klar, sie hat gut gespielt. Aber es ist doch sehr unpassend findet ihr nicht ? In "entführt" war das ne ganz andere Schauspielerin. :thumbdown:

    Ist mir auch aufgefallen! Seine "erste" Tochter war groß und schlank mit schwarzen Haaren und die aus dem Piloten eher etwas kräftiger, nicht allzu groß mit rötlichen Haaren. Hab mich noch gefragt, warum sie nicht jemanden hätten wählen können, die der ersten Schauspielerin in bisschen ähnlicher gesehen hätte. Aber gut, gut schauspielern konnte Isabelle Weiß ja- auch wenn ich ihre Rolle bzw. ihre Art am Anfang gar nicht mochte

  • Ist mir auch aufgefallen! Seine "erste" Tochter war groß und schlank mit schwarzen Haaren und die aus dem Piloten eher etwas kräftiger, nicht allzu groß mit rötlichen Haaren. Hab mich noch gefragt, warum sie nicht jemanden hätten wählen können, die der ersten Schauspielerin in bisschen ähnlicher gesehen hätte. Aber gut, gut schauspielern konnte Isabelle Weiß ja- auch wenn ich ihre Rolle bzw. ihre Art am Anfang gar nicht mochte

    Stimmt sie hätten eine ähnlich aussehende nehmen können... oder aber genau die gleiche nochmal, warum haben sie das nicht gemacht ?

  • Quote

    oder aber genau die gleiche nochmal, warum haben sie das nicht gemacht ?

    Weil Sie hat das Angebot abgelehnt, wegen der Schule.

  • Stimmt sie hätten eine ähnlich aussehende nehmen können... oder aber genau die gleiche nochmal, warum haben sie das nicht gemacht ?

    Schätze auch mal, sie war verhindet. Wegen Schule, Meinung der Eltern, wenig Zeit ... da gibt's tausend Varianten. Oder aber, sie hatte keine Lust, wer weiß. Sicher das ist die Schule war, wäre ich aber nicht. Woher weißt du das @knuddel?

  • Quote

    Woher weißt du das @knuddel?

    Ich heiße Kuddel und nicht knuddel(Knuddel ist ein Chat)


    Stand mal im Netz

  • Ich heiße Kuddel und nicht knuddel(Knuddel ist ein Chat)


    Stand mal im Netz


    Sorry, hab ich etwas zu eilig gelesen ;) Vielleicht findest du ja noch mal den Link zu der Info...