200 Folgen und dann ist Schluss

  • WAS???



    nanu, jetzt habt euch doch mal nicht so


    Das war als RTLnow bei der letzten Staffel die Trailer zur Vorschau nicht mehr reingestellt wurden, da hatten wir einem pupsigen Praktikanten die Schuld dafür gegeben!! :D :P


    @Flubbi: Glaubst jetzt sicher du wärst ultra cool, weil du uns hier versucht hast reinzulegen und zu verar***en, was??



    Zu der Idee von Neila:


    Zitat

    @ Admins


    Vielleicht sollte man das Forum so einrichten, dass nur registrierte Benutzer posten können?!?! Wird ja auf die Dauer nervig, wenn sich hier solche Spinner verirren.


    Der Meinung bin ich auch, schließlich ging das früher im alten Forum auch nicht!! Oder wenigstens sollten unregistrierte Benutzer keine neuen Themen eröffnen können...

  • Flubbi hat die Hosen voll :D Sonst hätte es nicht zugegeben, dass alles nur ein Schwerz war...
    Echt arm sowas!


    Lasst euch nicht ärgern! Freut euch auf Donnerstag :)


    Liebe Grüße an alle Fans ;)

  • Zitat


    Flubbi hat die Hosen voll :D Sonst hätte es nicht zugegeben, dass alles nur ein Schwerz war...


    Echt arm sowas!

    wieso soll ich die Hosen voll haben?


  • Der Meinung bin ich auch, schließlich ging das früher im alten Forum auch nicht!! Oder wenigstens sollten unregistrierte Benutzer keine neuen Themen eröffnen können...


    Eigentlich schade. Ich fand es gut, dass sich auch mal unregistrierte Besucher hier einbringen können, ohne das sie sich anmelden. Denn auch in anderen Foren ging es mir schon öfter so, dass ich nur einen kurzen Beitrag geben wollte, mich dazu dann aber extra anmelden muss, was eher nervig ist.
    Aber durch eine Person, die mal wieder daneben schießt, wird soetwas mal wieder zunichte gemacht. Wirklich schade.


    Aber abgesehen davon, hätte sich unser "möchtegern Praktikant" ja auch anmelden können und trotzdem einen solchen Unsinn erzählen. Das hätte dann auch nichts geändert.


    Man kann aber auch mal sehen, was eine solche Meldung für ein Interesse enstehen lässt. Auch wenn, wie Steffi schon richtigt sagte, dies ein ziehmlich blöder Scherz ist, der Kindergartenniveau ist.

  • Da fallen mir keine Wörter mehr sein, was das sollte. X(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Und nun schließe ich den Kindergarten, bevor es noch mehr Beschimpfungen gibt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!