200 Folgen und dann ist Schluss

  • Guten Tag,


    heute würde bekannt gegeben, das es nur 200 Folgen von Alarm Für Cobra 11 geben wird und es wird ein Kinofilm über 3 Stunden sein.

  • Guten Tag,


    heute würde bekannt gegeben, das es nur 200 Folgen von Alarm Für Cobra 11 geben wird und es wird ein Kinofilm über 3 Stunden sein.


    Und wo bitte wurde das bekannt gegeben? Wie wäre es wenn du die Quelle aus der du angeblich die Info hast, mal nennst. Scheinbar ist dieser Beitrag doch wieder nur dazu da um die Fans zu beunruhigen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote


    Und wo bitte wurde das bekannt gegeben? Wie wäre es wenn du die Quelle
    aus der du angeblich die Info hast, mal nennst. Scheinbar ist dieser
    Beitrag doch wieder nur dazu da um die Fans zu beunruhigen.

    Das hat der Sender extern bekannt gegeben

  • Für mich klingt das jetzt aber auch so als ob man die Fans beunruhigen möchte. :huh:

  • Wo ist denn bei dir extern??? Auf der Internetseite von RTL.de finde ich nichts darüber. Denke mal, dass Elvira Recht hat. Geht mal wieder nur darum, die Fans zu beunruhigen. Poste doch mal `nen Link dazu.....

  • Quote

    Wo ist denn bei dir extern??? Auf der Internetseite von RTL.de finde
    ich nichts darüber. Denke mal, dass Elvira Recht hat. Geht mal wieder
    nur darum, die Fans zu beunruhigen. Poste doch mal `nen Link dazu...

    Im Netz steht noch nichts darüber, wie gesagt "EXTERN" , ich arbeite zufällig in der Medienbranche und dadurch habe ich das mit gekriegt.
    Irgendwann ist halt auch mal Schluss, normalerweise läuft eine Serie garnicht solange.

  • Im Netz steht noch nichts darüber, wie gesagt "EXTERN" , ich arbeite zufällig in der Medienbranche und dadurch habe ich das mit gekriegt.
    Irgendwann ist halt auch mal Schluss, normalerweise läuft eine Serie garnicht solange.


    Laßt euch nicht beunruhigen.... Ich kenne viele die angeben in der Medienbranche tätig zu sein. Und wie ihr wißt haben wir auch einen an der Quelle sitzen... :D .


    Also genießt in der nächsten Woche unser "Alarm für Cobra 11" und beachtet diese Meldung einfach nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Laßt euch nicht beunruhigen.... Ich kenne viele die angeben in der
    Medienbranche tätig zu sein. Und wie ihr wißt haben wir auch einen an
    der Quelle sitzen... :D .

    Entschuldige mal bitte, woher willst du das wissen, das es nicht stimmt, abeitest du da, sitzt du in der Redaktion?


    in paar Wochen wird es auch offiziel bekannt gegeben von RTL bzw. von Action Concept.

  • Ich weiß nicht, jetzt wo Cobra 11 so gut läuft und es kommt ja der neue Partner von Semir. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

  • Ich finde jemand der "zufällig an der Medienbranche arbeitet" hat es nicht wirklich nötig das so rum zu erzählen und andere damit zu beunruhigen. Wenn es wirklich wahr ist werden wir es von jemanden erfahren dem wir das auch glauben können und nicht irgendjemand der meint "ach das erzähl ich aber jetzt mal weiter". :thumbdown:

  • Ähm, extern heißt für mich, dass der Sender es öffentlich gemacht hat, wie z.b. ins Internet gestellt hat oder wenn es in einer Zeitung steht.


    Intern ist die Bezeichnung dafür, wenn etwas nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich gemacht wird. Z.b. wenn eine Info nur einem bestimmten Personenkreis weitergegeben wird und die noch stillschweigen darüber bewahren müssen.


    Bevor man mit irgendwelchen Begriffen rumschmeisst, sollte man sich deren Bedeutung bewusst sein. Und wenn du denn wirklich in der Medienbranche tätig bist, solltest du den Unterschied zwischen den beiden Begriffen schon kennen. Alleine deswegen schon, habe ich die Vermutung, dass du hier nur ein wenig Unruhe reinbringen willst. Ich finde es immer sehr auffallend, wenn solche oder ähnliche Äußerungen von unregistrierten Personen kommen.


    Ich glaub auch nicht, dass Cobra demnächst eingestellt wird. Warum auch? Die Einschaltquoten sprechen für sich und nur weil die Serie schon seit 1996 im Programm ist, muss man sie jetzt nicht einstellen. Andere Serien laufen schon seit Mitte der 80ziger bzw. seit Anfang der 90ziger und sind auch noch im Programm.


    Klar, kann irgendwann Schluß sein, aber bestimmt nicht, wenn die Einschaltquoten usw. im grünen Bereich liegen.

  • Ja, dann werden wir weiter sehen. Aber wenns stimmt, warum hast du es dann nötig das schon so rum zu erzählen? Woltest du dann zeigen, das du einer der erste warst der das wusste, oder was?? :huh:

  • Quote

    Woltest du dann zeigen, das du einer der erste warst der das wusste, oder was?? :huh:

    Jo, ich bin doch bloß Praktikant da, ich kannst doch machen

  • Jo, ich bin doch bloß Praktikant da, ich kannst doch machen


    Tja aber auch als Praktikant hat man eine gewisse Verschwiegenheit zu leisten... Ich denke das war es dann mit deiner Stelle als Praktikant.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Tja aber auch als Praktikant hat man eine gewisse Verschwiegenheit zu
    leisten... Ich denke das war es dann mit deiner Stelle als Praktikant

    Wieso, das weiss doch keiner das ich das bin :D

  • Wieso, das weiss doch keiner das ich das bin :D


    da wäre ich mir nicht so sicher. Du hinterlässt Spuren. Nur so am Rande. Oder meinst du, das schreiben hier im Forum bleibt unentdeckt? und damit meine ich nicht nur, dass es jemand lesen könnte, sondern andere Dinge.


    nebenher:
    ich arbeite auch in einer Medienagentur , mit Praktikanten. Und glaube mir, wenn solche Internas nach aussen sickern, weiß man ganz genau , wo man "suchen" muss und wer dafür in Frage kommt.

  • Quote

    da wäre ich mir nicht so sicher. Du hinterlässt Spuren. Nur so am
    Rande. Oder meinst du, das schreiben hier im Forum bleibt unentdeckt?
    und damit meine ich nicht nur, dass es jemand lesen könnte, sondern
    andere Dinge.

    Achja welche denn?