Neues aus dem Hause Action Concept

  • Also die Folge heute fand ich richtig klasse, allerdings ganz schön unrealistisch, dass man nach nem Kopfschuss gleich danach wieder aufwacht!!! :huh:


    Glaubt ihr Martin wacht noch mal auf?

  • Also die Folge heute fand ich richtig klasse, allerdings ganz schön unrealistisch, dass man nach nem Kopfschuss gleich danach wieder aufwacht!!! :huh:


    Glaubt ihr Martin wacht noch mal auf?

    am anfang der folge hatte ich nen kleinen schock...ich dachte das die beiden da anna und kevin sind...k.a. wieso:D


    das dachte ich mir auch...nach einem kopfschuss, und schon ist er wieder wach..
    aber 2 tote in einer folge von 112, das geht doch nicht:P


    also ich glaube das martin wieder aufwacht...aber ich schätze das wir das nicht mehr zu sehen bekommen weil ja am 9. februar die letzte folge läuft, und ich bezweifle das bis dahin martin wieder auf den beinen ist:(


    auf jeden fall bin ich gespannt wie das mit dem herrn sellmann weitergeht und mit den neuen kollegen...

  • Das an diesem Sonntag die ersten drei Folgen wiederholt werden, wusste ich schon. Allerdings wusste ich nicht bescheid, dass die Folgen danach auch wiederholt werden.


    Ich finde das klasse, dass -hoffendlich- alle noch mal gezeigt werden, so kann ich meine 112-Sammlung erweitern, ;) bisher habe ich gerade mal 32 Folgen!

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • oh mann... was ist das denn für ein schmarrn...um 17 uhr wiederholungen...
    dann sollen sie doch gleich neue folgen in auftrage geben wenn sie nichts anderes für die sendezeit haben..


    hieß es nicht mal das die neuen folgen bis 2. februar laufen? jetzt ists der 9. :D


    Wenn sie Wiederholungen zeigen, anstatt neue Folgen in Auftrag zu geben, hat RTL keine weiteren Produktionskosten. Jede neue Folge, die weiterhin schlechte Quoten bringt, sorgt für rote Zahlen. Mit Wiederholungen, die nichts kosten, kann RTL als übergangslösung nur gewinnen.


  • Martin wacht wieder auf.. Das denke ich auch... In der Folge mit der Mutprobe auf der Autobahn so ungefähr bei Laufzeit 18:05... Da schluckt er auch schon mal wieder... :) Der wird wieder fit.


    Zu der heutigen Folge: Gut, wenn man sich "nur" gegen die Schläfe schießt, dann hat man zwar eventuell bessere Chancen zu überleben, aber trotzdem ist man nicht wieder so schnell (mehr oder weniger) fit. :thumbdown:


    Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Neuen und natürlich der nette Herr Sellmann so machen werden... :D Aber mal ein Lob an Frank Behnke, der den Sellmann spielt... :thumbup: Er spielt die Rolle überzeugend und ich freue mich immer schon auf die Momente, wo Bender und Sellmann aneinander geraten... :P:D

  • sag mal in dem tunnel in dem die driesen gerade den unfall hatte...
    das war doch die selbe location wie in der folge "Rock'n Roll" oder?

  • heute mal wieder ein paar quoten..vllt die letzten für "112":(... bevor die 110 folge läuft (heute kommt folge 104)


    auf quotenmeter hab ich grad das hier gelesen:

    Zitat von quotenmeter.de

    wovon auch die Action-Soap «112» profitierte (16,6% MA bei den 14- bis 49-Jährigen)

    Zitat von quotenmeter.de

    Sorgen macht übrigens auch weiterhin die Action-Soap «112 – Sie retten Dein Leben», die höchstwahrscheinlich nicht mehr zum Erfolg mutieren wird. Gerade mal 910.000 Menschen sahen am Dienstag zu, in der Zielgruppe belief sich der Marktanteil auf schlechte 9,8 Prozent. Zum Vergleich: «Niedrig & Kuhnt» holten zur gleichen Zeit in Sat.1 mehr als das Doppelte.

    hatte denn "112" schon mal 16,6% ??


    Quellen:

  • So es steht fest: 9 Februar letzter Sendetermin und dannach gibt's die Wiederhloung ab der 1.Folge ...
    Vlt. gibt's mal irgendwann wiederholungen von Medicopter, ich habe auf jeden Fall mal bei RTL angefragt und die geben meine Mail weiter.


    LG
    Andy


  • Nein, das ist bisher der beste Markanteil, nur leider bringts jetzt nichts mehr. :(


    Wenn Medicopter mal wiederholt werden sollte muss man damit rechnen das es wahrscheinlich erst um 23:15 Uhr sein wird, den um diese Zeit wurden zuletzt die Serien Die Cleveren und Im Namen des Gesetzes gezeigt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jetzt ist es wohl nicht mehr der 9. Februar wo die letzte Folge läuft sondern der 6.Februar.


    Heute liefen nämlich ganz unerwartet (wegen dem Handball, der anscheinend schneller vorbei war als gedacht oder so...) 2 Folgen! Ich war darüber sehr überrascht, ich hatte gar nicht damit gerechnet... ;)

  • Jetzt ist es wohl nicht mehr der 9. Februar wo die letzte Folge läuft sondern der 6.Februar.


    Heute liefen nämlich ganz unerwartet (wegen dem Handball, der anscheinend schneller vorbei war als gedacht oder so...) 2 Folgen! Ich war darüber sehr überrascht, ich hatte gar nicht damit gerechnet... ;)


    Ich auch nicht, fand ich wieder super was RTL veranstalt hat hauptsache die Werbung mit "Mein RTL" darf nicht fehlen. :evil:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich weiss jetzt nicht genau welche Werbung du meinst...


    Na wie sagen sie immer so schön bevor eine Sendung weiter geht "Mein RTL" das können sie sich echt sparen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jetzt ist es wohl nicht mehr der 9. Februar wo die letzte Folge läuft sondern der 6.Februar.


    Heute liefen nämlich ganz unerwartet (wegen dem Handball, der anscheinend schneller vorbei war als gedacht oder so...) 2 Folgen! Ich war darüber sehr überrascht, ich hatte gar nicht damit gerechnet... ;)

    wie heute 2 folgen?
    das kapier ich grad nicht:D

  • wie heute 2 folgen?
    das kapier ich grad nicht:D


    Na es es ging heute schon um 16:30 Uhr los.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na es es ging heute schon um 16:30 Uhr los.

    wieder mal toll gemacht von RTL...auf RTL-Now ist aber nur einen folge!


    ich hoffe das ändert sich noch, die hab ich nämlich verpasst um 16.30:(


    ach und was mich noch verwundert hat, war das am ende wo normalerweise der trailer zur nächsten folge läuft, das intro lief...das sah i-wie so aus als wärs jetzt schon vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • wieder mal toll gemacht von RTL...auf RTL-Now ist aber nur einen folge!


    ich hoffe das ändert sich noch, die hab ich nämlich verpasst um 16.30:(


    ach und was mich noch verwundert hat, war das am ende wo normalerweise der trailer zur nächsten folge läuft, das intro lief...das sah i-wie so aus als wärs jetzt schon vorbei!


    Da merkt man wieder die "Pfeifen" hatten mal wieder kein Plan. X(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Super Timing ! :huh: In der Programmzeitschrift stand 9.Februar. Naja, kann passieren, im Sport weis man das nie.
    ;)


    LG
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!