Feeds zu "Schulungsmaßnahme"

  • So diese Story ist wirklich anders als das was ihr von mir gewohnt seid. Diesmal wird Semir nicht entführt, geschlagen oder sonst was... Nur zum Schmunzeln. Das findet zumindest Dagmar, die die Story schon einmal begutachten durfte.... also Feeds bitte nicht vergessen. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hach schön! Dann kann ich ja die Story ausnahmsweise mal ohne Beruhigungsmittel lesen :D


    Und der Anfang lässt schon mal auf ein lustiges "Abenteuer" unserer Helden beim Fahrsicherheitstraining schließen. Wurde ja auch langsam mal Zeit :thumbsup:


    Aber schön, dass du mal eine nicht so brutale Geschichte schreibst ;) Wobei die ja doch ziemlich guuuut sind .... :thumbsup:


  • Hach schön! Dann kann ich ja die Story ausnahmsweise mal ohne Beruhigungsmittel lesen :D

    Dem kann ich mir nur anschließen. ;) Ist für meine angeschlagenen Nerven im Moment das Beste! :S

  • super Idee :thumbsup:
    darauf wäre ich glaube ich nicht gekommen!
    bin mal gespannt wie es weiter geht ;)

  • der anfang hört sich ja schon mal total witzig an!


    bin ja mal gespannt wie die beiden bayern unsicher machen ^^


    freu mich schon darauf wie es weiter geht!!


    xD

  • Beginnt ja schonmal sehr witzig ^^ Gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    Freue mich schon auf die weiteren Teile deiner anti-brutalen Story! Hoffentlich bleibt's auch wirklich so! :D




    Aber sicher bleibt sie es... Ich schwöre!!! :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber sicher bleibt sie es... Ich schwöre!!! :D


    Na, ob man dir wirklich trauen kann? :D;) Ich weiß nicht so recht ?(...irgendeine Gemeinheit hast du dir doch sicher ausgedacht :D
    Also ich bin gespannt...und wehe ich lese etwas Brutales! :evil: :D

  • Na, ob man dir wirklich trauen kann? :D;) Ich weiß nicht so recht ?(...irgendeine Gemeinheit hast du dir doch sicher ausgedacht :D
    Also ich bin gespannt...und wehe ich lese etwas Brutales! :evil: :D


    Also wirklich??? :whistling: Was bitte hab ich getan, das man mir nicht traut :?: Ich bin doch ehrlich 8o

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich finde die Story jetzt schon lustig auf so eine Idee muss man erst einmal kommen ^^ Aber jetzt mal so ganz unter uns glaubt ihr das das bei unseren beiden Helden noch etwas bringt? Jetzt stellt echt doch mal vor, Tom und Semir fahren nichts mehr zu Schrott das ist doch wie Meer oder Wasser.

  • Auch wenn Tom und Semir nicht ihren Dienstwagen mithaben, heißt das noch lange nicht, das sie nichts kaputtfahren können. Es gibt doch schließlich noch genug andere fahrbare Untersetzer: Trainingsautos, Abschleppwagen, LKWs, Tretroller, Bobbycar.... :whistling: :D

  • Auch wenn Tom und Semir nicht ihren Dienstwagen mithaben, heißt das noch lange nicht, das sie nichts kaputtfahren können. Es gibt doch schließlich noch genug andere fahrbare Untersetzer: Trainingsautos, Abschleppwagen, LKWs, Tretroller, Bobbycar.... :whistling: :D

    Du hast das Fahrrad vergessen ;) Ich denke auch, dass die beiden es schaffen etwas kaputt zu machen. Außerdem fahren sie mit dem Zug, wer weiß, was da noch alles passieren kann. Vielleicht explodiert ja auch was. Freu mich auf jeden Fall schon auf die Fortsetzungen :thumbup:

  • Ok, das mit dem Zug hat sich zum Glück erledigt :D


    Hihi, das können die beiden aber gar nicht gut haben, dass alle anderen freiwillig da sind und sie MÜSSEN. Noch dazu, dass sie von den anderen ausgelacht werden... :D

  • i hob mi wegagschmissen vor lachn auf gut bayrisch gesagt ^^


    sowas dürfen sich die zwei wohl in münchen noch öfter anhören! :D (vorausgesetzt semir trifft gott wirklich noch!)


    aber ich möchte heute abend noch weiterhin lachend durch die gegend rollen! kriegen wir noch ne fortsetzung?


    bittee! ich bin morgen den ganzen tag nicht da!!!! ;(


    xD

  • Ich könnte mich kugeln vor Lachen...nicht genug, dass die beiden an dem Kursus teilnehmen müssen, nein, sie müssen auch noch mit der Bahn nach München fahren... :D
    Der Fahrlehrer scheint ja eine harte Nuss zu sein...die Frage ist nur, wer hält länger durch: der Lehrer oder Tom und Semir. *lol*
    Die Sitation mal bildlich vorgestellt, als der Lehrer nachfragt ob die beiden die Herren von der Autobahnpolizei sind und sich alle nach denen umdrehen... :thumbsup: ...zum Piepen...vor allem, weil die beiden so schön rumdrucksen und sich nun jeder denken muss, was das für Volldeppen am Steuer sein müssen. 8o :)

  • Also wirklich??? :whistling: Was bitte hab ich getan, das man mir nicht traut :?: Ich bin doch ehrlich 8o


    Also dieser grinsende Smiley nach dem „Ich schwöre“ ist schon sehr verdächtig :D Mal sehen wie lange es dauert bis ich dich auf die erste Gemeinheit in dieser Story hinweisen muss :D


    Aber gut, ich glaube dir…bisher ist sie ja wirklich ganz harmlos aber sehr lustig ^^ ...jaja, Polizisten halten sich auch nicht an die Verkehrsregeln ^^ …aber enttäusche mich nicht und denke an deinen Satz! :D;)

  • Ok, also diese Art von Sicherheitstraining ist mir neu... :D ...kannte bisher nur die Pacours mit den Wassefontainen und der Schleuderplattform ;) ...na ja, ich bin ja mal gespannt, was da noch schönes auf uns zukommt. 8o

  • Ok, also diese Art von Sicherheitstraining ist mir neu... :D ...kannte bisher nur die Pacours mit den Wassefontainen und der Schleuderplattform ;) ...na ja, ich bin ja mal gespannt, was da noch schönes auf uns zukommt. 8o


    Na also... das ist eine besondere Maßnahme, Yvonne.... extra für Tom und Semir ausgedacht... hoffe doch sehr, dass es ein solches Training nicht wirklich gibt. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na also... das ist eine besondere Maßnahme, Yvonne.... extra für Tom und Semir ausgedacht... hoffe doch sehr, dass es ein solches Training nicht wirklich gibt. :D

    Ich doch auch, denn schon nach dem "regulären" Sicherheitstraining waren der Wagen von Papa und seinem Chef erst mal ein Fall für die Werkstatt... :P...die Elektronik hatte den Geist aufgegeben. :D

  • *mir-eine-Träne-vor-Lachen-wegwisch*...das war ja echt die Härte...erst schrottet Tom den Wagen dann Semir. :D Ich kann mir nicht vorstellen, dass der arme Lehrer sich das gefallen lassen wird, oder???? Also, ich würde ja zumindest die Chefin informieren. 8| :P