Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • Na....jetzt kommt noch was, womit ihr nicht so rechnet, glaub ich.... ;(


    Nee, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :)


    Aber es ist ein schönes und versöhnliches Ende für eine tolle und bewegende Story! Einfach super!


    Danke dafür und ich freue mich schon, aus die nächste Geschichte, die ihr beiden ausbrütet. :thumbup:


    LG


    Mia

  • Super tolles Ende! :thumbup: Ich hatte mit allen gerechnet aber nicht damit! Besser hätte man es nicht machen können! Ganz großes Lob an euch! Wirklich schöne story! Obwohl ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen kann, dass das mit Semir und Tom als Chef gut geht! :D


    xD

  • Super tolles Ende! :thumbup: Ich hatte mit allen gerechnet aber nicht damit! Besser hätte man es nicht machen können! Ganz großes Lob an euch! Wirklich schöne story! Obwohl ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen kann, dass das mit Semir und Tom als Chef gut geht! :D


    xD


    .....jetzt fangt bloss nicht wieder mit "Bitte Fortsetzung" an..... :D:D:D


    ...obwohl...mal ganz was Neues...Semir und Tom an der Polizeischule.... :rolleyes:8o

  • .....jetzt fangt bloss nicht wieder mit "Bitte Fortsetzung" an..... :D:D:D


    ...obwohl...mal ganz was Neues...Semir und Tom an der Polizeischule.... :rolleyes:8o


    Nee, das endet doch nur wieder im Chaos! Die beiden zusammen, da bleibt kein Stein auf den anderen, Gute Vorsätze hin oder her.


    Ich wäre für was ganz neues von euch! Am liebsten natürlich mit meinem Traumduo Semir/Tom. :)


    Mia

  • Hallo Daggi, hallo Steffi.


    Dieser Teil ist ein sehr gelungener Abschluss eines über 4 sehr spannenden Geschichten erstreckenden sehr spannenden und auch emotionalen Mehrteilers.


    Man hat mit den Charkateren mitgelitten und sich auch mitgefreut, und am Ende auch jede Menge Tränen vergossen.


    Die Geschichte um Tom, Semir und Chris hat einen zwar sehr traurigen, aber doch würdevollen Abschluss gefunden.


  • Ein wunderschönes, wenn auch nicht ganz unerwartetes Ende einer tollen Story. Bin nicht so ganz sicher ob ich nun heulen oder lachen soll. ;( :) :?:


    Besten Dank für diese 4 schönen Geschichten, die nun ein filmreifes Ende gefunden haben! :thumbup:

  • waaaah wie traurig ;( ;( ;(


    Aber das Ende trifft sich super: meine letzte Jumbopackung Taschentücher ist nämlich gerade zu ende gegangen :D


    Ein wirklich würdiges Ende für den letzten Teil dieser sensationellen Quadrologie :thumbup: Wirklich: Daumen hoch! Habt ihr super gemacht, ihr Zwei!

  • :) wow


    ich bin überwältigt von euren feeds *freuganzdoll*
    tja, was soll ichs agen, dagmar und ich dachten 4 teile sind wirklich genug und so hat es zwar ein sehr trauriges ende gefunden, aber passend.
    ob semir mit tom als chef glücklich wird? wer weiß.
    auf jeden fall dürft ihr euch demnächst auf etwas lustiges freuen*gggg*, als kleine entschuldigung für die ganzen tränen, die bei der letzten kugel vergossen wurden......

  • Als heimlicher Leser eurer Story´s möchte ich zum Abschluss nun auch einmal mein Feedback dazu geben.
    Also ersteinmal ein ganz dickes Lob an euch Zwei. Ihr habt wirklich alle Teile fantastisch geschrieben. Ich saß jedes Mal wieder gespannt vor dem Pc und konnte regelrecht mit allen Beteiligten eurer Story mitfühlen. Und dabei hatte ich so manches Mal den Wunsch gehabt, dass eure Story mal früher jemand der Drehbuchautoren gelesen hätte. Denn so ist es wirklich filmreif und wäre ein gelunges Ende für Tom sowie auch Chris gewesen.


    Das Ende kam für mich zwar auch sehr überraschend. Eigentlich hätte ich ja damit gerechnet, dass es nun soetwas wie eine weitere Fortsetzung mit Tom, Semir und Ben Jäger als neuer Partner geben könnte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, euer Ende ist sogar noch besser.


    Nun freue ich mich schon sehr auf eure weiteren Story´s und bin gespannt, was Tom und Semir dann so alles durchmachen müssen. ;)

  • Soooo traurig, soooo schön und soooo toll geschrieben…ich glaube mehr braucht man dazu nicht zu sagen, nur das es schade ist, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird…:(


    Ein großes Lob an euch beide für diese wunderbare Geschichte! Das Ende war wirklich überraschend, aber toll ausgedacht! Gefällt mir sehr gut! Wie süß, Aida bekommt ein Geschwisterchen…wirklich tolles Ende! :) :thumbup:
    Danke für diese 4 tollen Teile!

  • Hallo alle Zusammen,


    habe heute angefangen "Die letzte Kugel" zu lesen und bin gleich in Versuchung geraten die anderen Teile die dazu gehören zu lesen. Kann mir jemand sagen wie die ersten Teile heißen?


    Der Schreibstil gefällt mir sehr gut.


    LG
    JamJam

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Danke für die Links. Hab mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und alle vier Teile durchgelesen.
    SUPER!!!
    Hoffe es gibt bald noch mehr?!!


    LG
    JamJam

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Danke für die Links. Hab mir die letzte Nacht um die Ohren geschlagen und alle vier Teile durchgelesen.
    SUPER!!!
    Hoffe es gibt bald noch mehr?!!


    LG
    JamJam


    mit diesem team nicht mehr... chris ist ja nun nicht mehr am leben....
    aber andere aktuelle stories mit semir und tom von dagmar und mir.... wenn du das meinst.

  • Also ich muss sagen, mir gefällt die Geschichte wirklich sehr sehr gut.
    Semir und Tom und alle anderen tun mir sooo leid.


    Ich würde mich freuen wenn eine neu geschichte kommt, wo beide keine autobahn polizisten sind, sondern mehr lehrer sind.
    Ich stell mir das sehr schön vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!