Feeds zu "Die letzte Kugel"

  • 8o Was ist das denn?


    Ich komme heim, freue mich auf einen ruhigen Abend, angenehme Träume und dann so was. X( Was soll dass denn?`Wollt ihr die chefin fertig machen. WEr ist denn gestorben? Chris? Semir? Tom?



    Ihr könnt doch nicht einfach nur diese Grabrede schreiben und danach... so nach dem Motto... mal sehen wie viele Leser umkippen? X( Ich fordere einen weiteren Teil.... Halt! Nein... lieber nicht... bei euch beiden weiß man nie, ob der Teil nicht noch schlimmer ist.... =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Schließe mich da an. Aber ich möchte definitiv noch indetstens einen teil haben heute. Aber nur, wenn der nicht so schlimm ist, wie der Anfang. Furchtbar!
    Wer denn nu? Zwei Storys, wo einer unserer Helden stirb parallel??? Sagt doch einfach, dass ihr uns nicht mögt =)

  • Das fängt ja mal wieder krass an!
    Ich schließe mich den anderen beiden an und hätte heute auch gerne eventuell wenn möglich unbedingt noch eine fortsetztung! :D (Sonst seit ihr die nächsten die mir eine neue Hose kaufen dürfen!)^^


    xD

  • Was? Das ist alles? Nur so ein winziges Stücken? Könnte es nicht ein bisschen mehr sein?? :)


    8o ...also schon alleine der Titel lässt mich ja innerlich zittern =)


    Und der Inhalt: 8o *umkipp* 8o
    OMG…das ist ja schonmal ein heftiger Einstieg…wer ist da bitte gestorben? Ihr habt doch sicherlich eine 4.Figur erfunden, oder? ?( Dieser „tote Kollege“ ist doch sicherlich keiner unser drei Helden…hab ich Recht? Wünschen würde ich es mir jedenfalls…:(


    Mein Tipp: es ist Chris :(
    Ich glaube nämlich nicht, dass ihr es übers Herzen bringen würdet Tom ein zweites Mal sterben zu lassen…und der Petra könntet ihr so etwas auch nie antun ;)
    Und Semir…hm, der ist einfach unsterblich :D


    Oder es ist alles nur ein Traum :D…Fragen über Fragen :D…bin schon auf die Forstsetzung gespannt ;)

  • Also heute kommts definitiv nicht mehr schlimmer! Zuerst schafft mich Navar mit ihrer Story und jetzt fängt ihr auch noch so krass an! :( Das kann ja heiter werden und auf so was habe ich mich auch noch gefreut!!! ?(

  • Quote

    Original von sisi
    Also heute kommts definitiv nicht mehr schlimmer! Zuerst schafft mich Navar mit ihrer Story und jetzt fängt ihr auch noch so krass an! :( Das kann ja heiter werden und auf so was habe ich mich auch noch gefreut!!! ?(


    Geht mir genauso..zuerst Navar und ob das nicht schon genug wäre, jetzt auch noch ihr beide X(...ihr seid echt gemein..ehrlich! :D

  • Hallo liebe Autorinnen!


    Als ich diese Story gelesen habe, habe ich keinen Alkohol getrunken. Ich war auch nicht geschockt (bis einschließlich zum Lesen der Geschichte!) oder etwa müde.



    Wer ist denn gestorben? Hier ist in dieser Story keine klare Erkennbarkeit dessen Tote sein soll!


    Und noch was: Was hat die Chefin euch getan, dass ihr sie so fertig macht?! X(


    Nein... ich habe diese Katastrophe wirklich erlebt. :D



    Vielleicht macht es ja Steffi besser! :D


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Aber hallo...erst große Freude, eine neue Story von Steffi und Dagmar ... und dann das... ...ok, ich sitze wieder =)...brauche jetzt aber erst mal was zu trinken, um den dicken Kloß im Hals loszuwerden. :rolleyes:

  • Also Mädels, das gibt es einfach nicht 8o


    Ich sehe schon, wie ich die ganzen 10 Stunden, die ich in der Arbeit verbringen muss, nur daran denken werde, wer nun gestorben ist! Nein, nein, nein. Das halte ich nicht aus. Und wie ich lese, bin nicht die einzige.


    Also bitte, bitte, eine schnelle Fortsetzung...


    :baby:

  • Guten Morgeeeen :baby:


    also ärgern wollen wir keinen, wirklich nicht und ich hab euch euch grad den neuen Teil eingestellt...nur wird er nicht viel verraten...das komt noch.....
    tja und ichglaube ich stell dann mal Pflaster für abgekaute Nägel, Flickzeug für zerrutschte Hosen und Baldriantee hier in das Posting :]....


    aber vielen Dank für die vielen Feeds und ihr dürft euch freuen: die Stoy ist lang :]

  • Dieses Posting wollte ich letzte Nacht machen, doch nachdem mich mein WLAN ganz arg im Stich ließ, ging es erst heute morgen: ;)

    Den ganzen Tag habe ich mich darauf gefreut, das es endlich mit Eurer Geschichte losgeht. Habe vor dem PC gesessen, wie das sprichwörtliche Kaninchen vor der Schlange... :]


    Doch dann lese ich den Titel 8o ... und mein erster Gedanke war. 'Die werden doch nicht etwa...?!' :evil:
    Dann lese ich die ersten Zeilen... 8o und kippe fast aus den Latschen!!


    X( Was soll das? Das könnt Ihr doch nicht mit uns machen!! X( Vor allem ohne Vorwarnung!! (OK, Steffi hat was angedeutet, aber ich hab gedacht sie scherzt…)
    Ich bin auch nicht mehr die Jüngste... mal daran gedacht!?! :evil:
    Und wie schreckhaft ich bin, wisst Ihr doch spätestens seit dem Dreh in Düsseldorf... =)


    Jetzt muss ich erst einmal los, mein angestaubtes Notfallpaket hervor kramen und mir einen ordentlichen Schluck Baldrian gönnen :]… Besser gleich zwei… schon für morgen gleich mit! :)


    Lasst uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten… das halten meine Nerven sonst nicht aus! ;)


    Also die Aussicht, das die Story lang ist, finde ich hervorragend! Ich liebe lange Geschichten!! =) :D



    @ Sisi + Katrin:
    Ich weiß jetzt, was für Qualen ihr gestern durchgemacht habt und mache es bei Gelegenheit wieder gut!! :rolleyes: :] :D

  • Quote

    Original von Navar


    Und wie schreckhaft ich bin, wisst Ihr doch spätestens seit dem Dreh in Düsseldorf... =)


    oh ja!!! =) Ich erinnere mich :]


    .....Naja, ich stell mal noch ein kleines Stückchen ein.....

  • Quote

    Original von chilliges_Schaf


    Wer ist denn gestorben? Hier ist in dieser Story keine klare Erkennbarkeit dessen Tote sein soll!


    MfG chilliges_Schaf


    Nur mal zu deiner Info... genau das war beabsichtigt.... das fesselt den Leser doch an die Story...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, dass ihr es uns nicht leicht machen würdet, war ja fast klar... =)...danke für die Erste Hilfe für unsere Nerven... :D


    Schööööön...eine lange Geschichte, das ist doch mal was. :] :baby:

  • Ganz, ganz toll und geheimnisvoll geschrieben. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung! :baby:

  • Typisch Tom...mit Terminen hat der immer noch nichts am Hut..."Verzaubern sie Sie mit Ihrem Lächeln"... =)...


    Na ja, aber stimmt schon, eigenartig verhält Tom sich schon, seitdem er das Phantombild gesehen hat... ?(

  • Quote

    Original von Elvira


    Nur mal zu deiner Info... genau das war beabsichtigt.... das fesselt den Leser doch an die Story...


    Ich weiß Elvira, aber ich finds doof, wenn einer von den Polizisten stirbt!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • wow fängt schon gut an, mal sehen wies weiter geht. ich möchte noch ein teil aber den gibs warscheinlich erst morgen .

  • Na Abendessen...eher ein nettes Betthupferl... ;)...Merci.


    Und es richt nach jede Menge Schwierigkeiten...wie schaffen die es bloß immer, den ganz großen bösen Buben in die Quere zu kommen? ?( =)

  • Armer Tom, ich wüsste nicht, wie ich mich an seiner Stelle verhalten würde, wenn ich so einen Verdacht hätte... ?(...prima geschrieben, bin ja mal gespannt, wie es weitergeht. :]