neuer Partner???

  • Siehe erstmal hier:


    Zitat

    Original von Thorsten


    Entschuldige mal bitte, aber es ist - glaube ich - verständlich, dass wir es bereits wissen, denn wir stehen im direkten Kontakt mit RTL und der Produktionsfirma action concept und arbeiten Hand in Hand, damit wir euch mit Informationen versorgen können.


    Sobald wir ein grünes Licht haben, werden wir euch auch alles mitteilen.. aber dazu brauchen wir selber auch eine Vorlaufzeit oder warum glaubst du, dass wir soviele Informationen und gemeinsame Aktionen anbieten können? Dazu muss eine Zusammenarbeit mit den oben genannten Firmen existieren, damit es in diesem Rahmen funktionieren kann ...


    Und guck' mal hier:


  • Zitat

    Original von Thomas19
    Also ein alter Darsteller wie zBsp Mark Keller ist es schonmal nicht oder? :(


    Ich finde es schade das kein alter Darsteller zurückkommt, hätte mir auch Mark Keller wieder an Erdogans Seite vorstellen können, denn das waren noch richtige Cobra 11 Zeiten.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Eggi
    Siehe erstmal hier:



    Und guck' mal hier:


    Schade,ich hätte mich wirklich sehr gefreut :(

  • Zitat

    Original von Eggi


    Danke an den (noch) unbekannten Herren! :baby:
    Ist ja wirklich ein recht sympathischer Typ, dass der so früh an uns denkt und uns grüßt! Respekt! Dann werden wir ihn anscheinend wirklich mögen werden!



    Da schließe ich mich mal an, hatte so ziemlich den gleichen Gedanken. :]

  • @ Thomas19: Naja, das war ja irgendwie abzusehen....


    Und ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. Ich finde es wirklich sehr sympathisch, wenn - ich nenne ihn mal "Mr.X"- an uns Fans denkt und schöne Grüße ausrichten lässt. Das zeigt doch schon mal, dass er Wert auf einen guten Kontakt mit den Fans legt. Schön! Und wer weiß, wenn er sich gut mit der Serie identifizieren kann, dann wir das schon klappen. Ich verlass mich da mal ganz auf Thorstens Spürsinn ;)


    Und bis dahin heißt es abwarten.

  • dem schliess ich mich doch gerne an ;)


    ist doch sicher nicht selbstverständlich, dass sich ein "Neuer" schon vorab bei den Fans meldet und Grüße ausrichten lässt!


    Ich bin seeehr gespannt :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. so, an euch alle von dem neuen Partner: Einen ganz lieben Gruß unbekannter Weise!


    Der neue Schauspieler ist ein sehr sympathischer und netter Mensch - ihr werdet ihn mögen! :)


    Na das klingt ja seeehhr vielversprechend!!! Oh mann, ich bin schon soooo gespannt... :)


    @chrissie: Ja, du hast Recht. das ist wirklich nicht selbstverständlich, dass der neue "Unbekannte " schon vorab Grüsse ausrichten lässt, also wirklich Respekt :]!!!

  • Hallo,


    ich bin der neue :baby:


    Dürft ihr denn schon verraten ob der neue ein bekannter im TV ist oder ist das ein ganz frischer von der Schauspielschule.
    Ich hoffe mal das es kein junger ist, der würde nämlich garnicht im im Team reinpassen.
    Wann dürft ihr das denn bekannt geben, also so wie ich die Rechte kenne, erst wenn die Staffel mit Gedeon ausgestrahlt würde, oder?

  • ich bin ma echt gespannt wer es sein wird :)
    aber das dauert noch soooooo lange :evil:
    najaa so wird es immer spannender...hmmm...
    liebe grüße auch zurück an den neuen :D

  • Zitat

    Original von cobra.11
    Hallo,


    ich bin der neue :baby:


    Dürft ihr denn schon verraten ob der neue ein bekannter im TV ist oder ist das ein ganz frischer von der Schauspielschule.
    Ich hoffe mal das es kein junger ist, der würde nämlich garnicht im im Team reinpassen.
    Wann dürft ihr das denn bekannt geben, also so wie ich die Rechte kenne, erst wenn die Staffel mit Gedeon ausgestrahlt würde, oder?


    Sobald wir grünes Licht von RTL haben, erfahrt ihr wer es ist... Bis dahin einfach noch in Geduld üben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von NiniFifi
    ich bin ma echt gespannt wer es sein wird :)
    aber das dauert noch soooooo lange :evil:
    najaa so wird es immer spannender...hmmm...
    liebe grüße auch zurück an den neuen :D


    werde ich ihm ausrichten :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Sobald wir grünes Licht von RTL haben, erfahrt ihr wer es ist... Bis dahin einfach noch in Geduld üben....


    darf ich fragen, inwiefern ihr für RTL oder Cobra 11 arbeitet, hab mir mal das Forum son bisschen angeguckt, finde ich erst Geil was ihr für Aktionen habt für dei Fans, ich glaube ich werde mal hier öfters vorbeischauen.

  • Zitat

    Original von cobra.11


    darf ich fragen, inwiefern ihr für RTL oder Cobra 11 arbeitet, hab mir mal das Forum son bisschen angeguckt, finde ich erst Geil was ihr für Aktionen habt für dei Fans, ich glaube ich werde mal hier öfters vorbeischauen.


    Wir arbeiten mit RTL und Action Conzept sehr eng zusammen. Und was die Aktionen angeht... nur so viel... es lohnt sich öfters hier im Forum zu sein....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Bexx
    Und ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen. Ich finde es wirklich sehr sympathisch, wenn - ich nenne ihn mal "Mr.X"- an uns Fans denkt und schöne Grüße ausrichten lässt. Das zeigt doch schon mal, dass er Wert auf einen guten Kontakt mit den Fans legt. Schön! Und wer weiß, wenn er sich gut mit der Serie identifizieren kann, dann wir das schon klappen. Ich verlass mich da mal ganz auf Thorstens Spürsinn ;)


    Und bis dahin heißt es abwarten.


    Vom Typ her scheint "Mr. X" ja eher ein Gegenteil von Gedeon Burkhard zu sein. Gedeon wurde ja öfters mal als - ich nenne es mal "unhöflich" seinen Fans gegenüber bezeichnet. Aber wenn der Neue schon jetzt Grüße ausrichten lässt kann man sich ja Hoffnungen machen. :)

  • Zitat

    Original von Elvira
    Sobald wir grünes Licht von RTL haben, erfahrt ihr wer es ist... Bis dahin einfach noch in Geduld üben....


    Es ist wie im realen Leben an der Ampel - man kann das "grüne Licht" glatt wörtlich nehmen: Erst wartet man lange, und dann kann man endlich Gas geben. :) :D

  • Zitat

    Original von Eggi


    Es ist wie im realen Leben an der Ampel - man kann das "grüne Licht" glatt wörtlich nehmen: Erst wartet man lange, und dann kann man endlich Gas geben. :) :D


    Und genau das kann noch etwas dauern......

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Robert


    Und genau das kann noch etwas dauern......


    Hi,


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)


    Gruß


    dtm_harry

  • Zitat

    Original von Eggi


    Vom Typ her scheint "Mr. X" ja eher ein Gegenteil von Gedeon Burkhard zu sein. Gedeon wurde ja öfters mal als - ich nenne es mal "unhöflich" seinen Fans gegenüber bezeichnet. Aber wenn der Neue schon jetzt Grüße ausrichten lässt kann man sich ja Hoffnungen machen. :)


    Zwar macht der erste Eindruck meist schon viel aus aber ich denke nicht, dass man bei Gedeon schon gleich am Anfang hätte erahnen können, wie sich das Ganze innerhalb der zwei Jahre so entwickeln wird. Denn ich vermute mal, dass man immer erst nach längerer Zeit sagen, wie sich das zusammenspiel letztlich entwickeln wird.


    Aber ich gehe einfach mal positiv an die Sache heran und bin zuversichtlich, dass nun endlich ein Partner gefunden wurde, mit dem es besser laufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!