neuer Partner???

  • es wird ja wiedermal gedreht, aber gedeon hatte doch am 9. dezember in düsseldorf seinen letzten drehtag, oder nicht!?
    das hieße ja, dass es entweder schon einen neuen partner für semir gibt oder erdogan noch alleine dreht!????
    ich war schon n paar tage nicht mehr auf der page, falls ich also die ankündigung eines neuen partners verpasst hab, sorry...ansonsten würd ich mich über nähere infos freuen^^
    thx schonmal

  • Quote

    Original von cobra fan 88


    ... ich vermute aber mal, dass der neue Partner bereits feststeht....


    Es ist offiziell noch nichts verkündet worden, deswegen einfach abwarten. Ab dem 07. Januar 2008 wird mit einem neuem Partner gedreht - und diese Information, wer der neue Partner an der Seite von Erdogan Atalay ist, wird seitens RTL Television später bekannt gegeben.

  • Quote

    Original von Thorsten


    Es ist offiziell noch nichts verkündet worden, deswegen einfach abwarten. Ab dem 07. Januar 2008 wird mit einem neuem Partner gedreht - und diese Information, wer der neue Partner an der Seite von Erdogan Atalay ist, wird seitens RTL Television später bekannt gegeben.


    Danke für die Info!! Aber beim Dreh sind doch bestimmt auch einige Komparsen dabei, und die sehen ihn dann doch, oder?? ?( Oder haben die dann auch eine so genannte Schweigepflicht??

  • Quote

    Original von cobra fan 93


    Danke für die Info!! Aber beim Dreh sind doch bestimmt auch einige Komparsen dabei, und die sehen ihn dann doch, oder?? ?( Oder haben die dann auch eine so genannte Schweigepflicht??


    Danke für die Info auch meinerseits! :baby:
    Cobra fan 93: Vermute mal ja.

  • Ja, die Komparsen haben absolute Schweigepflicht, dies wird auch vor Ort mit der Rechteübertrag unterschrieben - zusätzlich wird es noch eine genaue Ansage geben.

  • Entweder kurz nach dem Ende der kommenden Staffel oder so einen Monat vor Ausstrahlung als Pressetermin (könnte dann vielleicht im August sein).
    Aber am Besten einfach abwarten, wir werden es noch früh genug erfahren.

  • Morgen!Ich lasse mcih genauso überraschen wie auch Ihr!Wenn man schon vorab wüsste, wer der neue Partner wäre, wäre dies doch keine Überraschung mehr!!Einfach mal geduldig bleiben ^^ ;)

  • dankeschön für die zahlreichen antworten!!!
    dann werden wir wohl mal gespannt warten und irgendwann sehen wer gedeons nachfolge an erdogans seite antritt


    @die fans: welche(n) schauspieler(in) würdet ihr euch wünschen bzw. könntet ihr euch als semirs partner vorstellen???

  • ahhhh, ok!
    hier im forum gibts immmer soviele themen, da kann man gar nicht alle durchblicken...sorry dass ich nicht wusste, dass ein solches thema schon existiert ;)


    also ich fänd ja til schweiger gut *lach*...ne mal ernsthaft: tim bergmann, florian fitz, sebastian deyle....henning baum wurde ja schon genannt.....erol sander find ich als schauspieler gut, aber in der rolle als kommissar!?.....
    aber rene oder gedeon kann eh niemand ersetzen ;(

  • Quote

    Original von Thorsten
    Ja, die Komparsen haben absolute Schweigepflicht, dies wird auch vor Ort mit der Rechteübertrag unterschrieben - zusätzlich wird es noch eine genaue Ansage geben.


    Na wenn sich da mal keiner verquatscht :D könnte ja mal passieren oder nicht ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert


    Na wenn sich da mal keiner verquatscht :D könnte ja mal passieren oder nicht ?


    Es darf nicht passieren! Und wenn es passiert könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch gleich ziehmlichen Ärger gibt...

  • Wenn ich mich Recht erinnere wurde nicht Gedeon Burkhard auch zu früh bekannt gegeben oder besser gesagt hat es nicht auch jemand verquatscht.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Wenn ich mich Recht erinnere wurde nicht Gedeon Burkhard auch zu früh bekannt gegeben oder besser gesagt hat es nicht auch jemand verquatscht.


    Richtig! Das ging von der Zeitschrift GONG aus. Ob die dafür noch angezeigt wurden, weiß ich aber leider nicht. Allerdings vermute ich schon, dass das nicht ohne Konsequenzen geendet ist...

  • Meine Vermutung ist das es bei dem neuen auch nicht anders sein wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Wenn ich mich Recht erinnere wurde nicht Gedeon Burkhard auch zu früh bekannt gegeben oder besser gesagt hat es nicht auch jemand verquatscht.


    Nein, bzgl. Gedeon Burkhard hat sich keiner verquatscht, sondern es ist durch eine andere Situation bekannt geworden, die uns bekannt ist - näher werden wir nicht darauf eingehen.


    Bzgl. dem neuen Ermittler: Ich kann alle teilnehmenden Komparsen nur warnen, denn es gibt ein Rechteabtretungsformular - da verpflichtet man sich zu schweigen - und zusätzlich gibt es noch ein weiteres Formular. Wer sich daran nicht hält, der wird ernsthafte Konsequenzen bekommen und dann wird es auch keine Komparsendrehs mehr geben.