Cobra 11 bei "Life!"

  • Hallo,
    gerade wurden bei Life! Dumm gelaufen Pannen von Cobra 11 gezeigt besser gesagt versprechner von Gedeon Burkhard und Erdogan Alalay während sie eine Episode drehten oder mit Autos losfahren sollten was dann aber nicht funktionierte.


    WH. 2.01.2008 um 5.05 uhr auf RTL.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • So ungefär 19.45 uhr, war sehr lustig :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Kein Problem nimm aber die ganze Sendung, weil so ganz genau weiß ich auch nicht mehr wann es war. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Kein Problem nimm aber die ganze Sendung, weil so ganz genau weiß ich auch nicht mehr wann es war. :D


    Natürlich!! Ich würde doch nicht riskieren sowas wichtiges zu verpassen!!! :D =) :] ;)

  • Achja RTL hat so in der Nacht immer seine Macken mich wunderts nicht =) gib ein paar Minuten früher und später ein falls sich was verschiebt oder die Werbung länger machen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    Original von Robert
    Achja RTL hat so in der Nacht immer seine Macken mich wunderts nicht =) gib ein paar Minuten früher und später ein falls sich was verschiebt oder die Werbung länger machen.


    Alles klar!! ;)

  • Also ich fand es auch ganz lustig!!Also das Auto welches sich nciht bewegte war echt das witzigste überhaupt!Nur warum es sich nciht bewegte, is net gnaz klar ^^ =)

  • Habs mir jetzt auch angesehen, ich fand die Versprecher aber am besten!! Das stammte ja fast alles aus der Folge "Stunde der Wahrheit"!! Und auch 2 Szenen aus "Nemesis"!! Wenn das bei jeder Folge so wäre... ;)

  • Ja, die Ausschnitte, die sie gestern Abend gezeigt haben, waren wirklich gut. Da sieht man wieder einmal, dass auch bei "Alarm für Cobra 11" einiges los ist, und etliche Dialoge und Szenen nicht gleich beim ersten Dreh funktionieren.

  • Davon sollten sie echt mehr bringen, fands auch mehr als lustig.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • jo, hätte gerne mehr davon.


    Ich fand am besten wo Semir über die Motorhaube vom Polizeiauto springt, einsteigt und dann nich vorwärts kommt =)

  • Quote

    Original von Jakob_K
    Also ich fand es auch ganz lustig!!Also das Auto welches sich nciht bewegte war echt das witzigste überhaupt!Nur warum es sich nciht bewegte, is net gnaz klar ^^ =)


    Für mich sah das eher danach aus, als ob der Fahrer schon lange nicht mehr ein Auto mit Kupplung gefahren ist.... :)

  • Also ich hatte es mir auch angesehn, allerdings erst heute Morgen um 05:05Uhr ^^
    Aber ich muss sagen das frühe aufstehen hat sich gelohnt.... =)


    Ich fand es echt amysant. Ich muss Robert und jkrocky Recht geben es wäre echt schön wenn es mehr davon gebe.


    Ich fände es auch toll wenn sie solche Pannen mit René zeigen würden :] wäre bestimmt auch toll.



    Liebe Grüße eure lola°°°123


    Tschau :baby:

  • Ich hab das gestern Abend auch gesehen. Das war richtig klasse. Habe mich teilweise gekugelt vor Lachen. War richtig klasse mit Gedeons Versprechern. Und dann die Autos, die nicht so wollten wie sie sollten. :D
    Davon könnten die gleich eine ganze Sendung machen oder mal was auf eine DVD draufbringen. :]

  • Quote

    Original von cobra fan 88


    Für mich sah das eher danach aus, als ob der Fahrer schon lange nicht mehr ein Auto mit Kupplung gefahren ist.... :)


    Denk ich auch, ich glaube die ganze Zeit war immer keine Kupplung drin, so wie es sich anhörte =)