Feeds zu "Mr. Black"

  • Un hier könnt ihr euch direkt dazu auslassen. Aber nicht zu heftig.... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Quote

    Original von Elvira
    Un hier könnt ihr euch direkt dazu auslassen. Aber nicht zu heftig.... :baby:



    Aber Elli, wie kommst Du denn darauf. =) =)


    Na ja, aber bei dem Titel ist mir gerade ein Gedanke gekommen...bin ja mal gespannt, ich recht behalte oder ob die Story in eine ganz andere Richtung verlaufen wird.


    Auf alle Fälle schon mal ein lustiger Anfang. Klingt vielversprechend.

  • Ja, Elli, nun lass mal hören, was Hartmut entdeckt hat!


    Spann uns nicht so sehr auf die Folter!! :evil:


    Es reicht, wenn Du das bei Deiner anderen Story tust.... =)

  • Also, Elli, mir wird gerade Angst und Bange 8o :D...ich muss Donnerstag eine Tour von 800km fahren und schon der Gedanke an die Brummifahrer macht mir Angst, weil die immer rücksichtsloser werden... X( :evil:


    Eines muss man Dir lassen: Du legst immer eine Punktlandung hin. :D =)


    Freue mich auf die Fortsetzung. :]

  • ja in der story gehts ja auch wieder richtig rund wirklich spannend :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Autsch - das gibt ordentlich Kopfschmerzen.....und ne riesige Sauerei wegen dem Kakao...... X( =)


    Weiterschreiben.......... :D =) :P

  • :D na mal nicht so eilig.... ist ja noch zeit heut..... dann stell ich evtl. was ein*gggg*

  • oje, das hört sich ja nicht grad gemütlich an. Die beiden sind ja verpackt wie ein Weihnachtsgeschenk (ein verspätetes! =))


    Ach ja, damit ichs nicht vergess: herzlich wilkommen an alle im Jahr 2008 !!!! :P :baby: :P

  • Ach Du liebes bischen...wie dusselig muss man sein, um nicht alamiert zu sein, wenn der Partner a) nicht mit den Getränken wiederkommt und b) sich nicht über sein Handy meldet... :tongue:


    Also, wahnsinn, was man in so wenigen Tagen alles verpassen kann...sehr unterhaltsam und spannend. :D :baby:

  • tja, so sind wir Frauen nun mal.....immer sauber und ordentlich!!!


    *extrabreitgrins* :) :D

  • Da befinden sich unsere beiden Helden ja mal wieder in einer äußerst prekären Lage... :evil:
    Bin gespannt, wie sie da wieder heraus kommen!!



    Ach übrigens, Elli:
    Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen und für 2008 wünsche ich Dir alles Gute! :)
    Mögen Deine Ideen für noch gaaaanz viele Storys weiter so fließen... :]

  • Ich glaube eher sprachlos.


    Das sieht ja mal wieder gar nicht gut aus für Semir. Aber anscheinend willer es einfach nicht lernen, wenn er immer wieder auf eigene Faust bzw. alleine losrennt.


    Hmm,.... Pech für ihn (ziemlich verzwickte Situationen), Glück für uns (spannende Storys) :D


    Ich finds gut :baby:


    Aber sei nicht zu hart mit ihm, er muss immer so viel einstecken und ich glaube, dass er in dieser Story auch nicht verschont wird. Hab da so ein Gefühl.... 8o

  • Was haben denn die Kerle jetzt schon wieder mit dem armen Tom vor??? ?(


    Wenn Elli die Finger im Spiel hat meist nichts gutes.... 8o

  • Oh oh... 8o...das gefällt mir ganz und gar nicht, was da vor sich geht.


    Also, ich vertraue mal drauf, das entweder Tom die Typen zur Strecke bringt oder die Tatsache, dass sich die beiden über Funk nicht melden, die Kollegen von der Past auf den Plan rufen.


    Auf alle Fälle sehr spannend und bin gespannt, wie es weitergeht. =) :]