Was ist aus Jan geworden???

  • ich denke mir mal, es gab kein richtigen abscghlussvon jans abzug. ich glaube es könnte gut möglichsein, dass es wie bei tom wird.
    also ich meine damit, dass er bestimmt noch einmal mitspieen wird.
    denke ich mir jetzt.

  • Nicht mal der weiss das!


    Sicher?
    Christian Oliver ist zurück in die USA gegangen um sich dort seinen Projekten zu widmen. Soviel weiß ich zumindest.
    Jan Richter wurde etwas unglücklich aus der Serie geschrieben... ;)

  • Zitat

    Sicher?


    Christian Oliver ist zurück in die USA gegangen um sich dort seinen Projekten zu widmen. Soviel weiß ich zumindest.

    Du verweschelt wohl egrade die realität und die unrealität.


    Wir reden hier nich über Christian Oliver privatsleben, sondern von Jan richter

  • Du verweschelt wohl egrade die realität und die unrealität.


    Wir reden hier nich über Christian Oliver privatsleben, sondern von Jan richter


    Nö.
    Bei Rélenas Beitrag konnte man auch "doch es muss eine Grund gegeben haben, den keiner kennt außer die Produzenten selber. " auch auf den Schauspieler bezogen verstehen. Außerdem bin ich auch auf Jan Richter eingegangen, in dem ich geschrieben habe, dass Jan "etwas unglücklich aus der Serie geschrieben" worden sei.
    Von daher weiß ich schon ganz gut die Realität und die Fiktion zu unterscheiden. :)

  • Ich stimme Schwertspitze zu, man kann es von unterschiedlichen Seiten sehen:
    Real = Christian Oliver wollte was neues machen.
    Serie = Jan ist einfach verschwunden und keiner weis warum.
    Das WARUM? plagt einige, doch es wird wohl noch lange dauern, bis man die Antwort auf diese Frage weis. :)

  • Aber zum letzten Satz: Ob wir das wohl überhaupt mal erfahren werden... :S


    Die Frage kann ich dir mit 90 prozentiger Sicherheit mit Nein beantworten. Wenn bis jetzt keine Erklärung kam, wird sie auch zukünftig nicht mehr kommen. Außer es verplaudert sich einer, was ich aber ebenfalls ausschließen kann.

  • Bei Frank war es ja das gleiche, der war auch weg ohne Erklärung ohne alles... und schon war André da. Ich glaube nicht, dass Jans Ausstieg unbedingt mit seinem letzten Einsatz zu tun hat. Das war zwar ein Undercovereinsatz, aber er ist ja für Jan nicht "fast tödlich ausgegangen". Meine Theorie ist, dass er den Selbstmord seiner Freundin nicht verkraften konnte. Aber lange Rede kurzer Sinn, wir werden es wahrscheinlich leider eh nie erfahren. Schade, da es uns alle wohl interessieren würde, aber naja.

  • ich fand den schluss von jan sehr mies.
    ich finde, sie hätten es ja wenigstens erwähnen können dass er geht oder er warum.
    das finde ich von den produzenten nicht richtig überdacht.
    ich bin eigentlich in voller hoffnung das jan hoffentlich irgendwann zurückkehrt.
    ich glaUBE DAS WÜNSCHEN SICH SEHR VIELE; OBWOHL ICH EIGENLICH DIE FOLGEN MIT RENE 7TOM BESSER FAND:
    GRU? EURE SIGGI

  • Die Chance das Christian Oliver sich aus den USA hierhin, zurück zur Cobra findet, ist meines Erachtens nach doch eher sehr gering. Ich persönlich hätte ich Ihn auch gerne wieder dabei, doch dann darf nicht auch noch er im Dienst den Serientod sterben... Ich glaub so viel Leid könnte Semir nicht ertragen.


    BTW: Ich habe mal einen Screenshot von einem Brief gesehen, das Bild stammte wohl aus einer der Folgen, der meines Wissen von Jan kam. In diesem bat er um eine Versetzung/ ähnliches, der Brief ging an Frau Engelhardt.


    Hat jemand Info's dazu/ kennt jemand den Inhalt? Das könnte Aufschluss bringen. Ich hoffe ich tappe damit nicht im dunkeln.

  • sehr schöne fotos, wirklich :whistling:


    wer ist denn diese frau an seiner seite :)


    aber die sache mit dem brief würde mich schon interesieren :) , hat das noch jemand gesehen?


    also freu mich schon auf details


    sonja

  • auch von mir vielen dank:)


    ja clemens schick (1. bild l. v. christian oliver) hatt in der folge "hals- und beinbruch" mitgespielt...ich liebe diese folge:D:D


    und clemens schick ist auch einer der hauptdarsteller der prosieben serie "unschuldig"... das nur am rande;)

  • Hi ich muss sagen
    1 danke für den link
    2 es sind klasse bilder,denn ich finde es schön, dass man mal wieder etwas von christian hört und
    3 ich finde dei folge "hals-und beinbruch" auch schön. Vorallem zu schluss, wo beide mit demm rollstuhl ein wettrenen machen und beide gegenseitig gegen die tür knallen.
    Aua


    gruß siggi

  • Zitat

    3 ich finde dei folge "hals-und beinbruch" auch schön. Vorallem zu
    schluss, wo beide mit demm rollstuhl ein wettrenen machen und beide
    gegenseitig gegen die tür knallen.

    das ist aber ne Folge mit Rene Steinke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!