Was ist aus Jan geworden???

  • hallo Leute,


    hab leider die letzte Sendung mit Jan Richter nicht gesehen, aber gehört das er irgendwie im Krankenhaus gewesen sein muss. 8o
    Was ist passiert??? Hab auch gehört, dass Semir ziemlich geweint haben muss ;( , es gab aber nie eine Beerdigung?!
    was ist also aus ihm geworden????? ?(



    Liebe Grüße


    Sonja

  • hehe ??????

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Figur Jan Richter hatte kein Ende. Er ist nicht gestorben und lag auch nicht verletzt im Krankenaus. Die Figur Jan Richter hat kein richtiges Ende. Die letzte Folge mit ihm war "Extrem", und das war eine ganz normale Folge wie alle anderen auch.

  • er ist mit schröder nach hawaii abgehauen und hat dort ne strandbar aufgemacht (nachdem die strandbar auf dem supermarkt parkplatz gescheitert ist) ^^

  • genauso kann es sein, denn weder Jan Richter hat eine Abschiedsfolge gehabt als auch Schröder, als Privatdetekiv, Wurstbudenverkäufer, Strandbar etc.!Denn Schröder fehlt mit seinem Humor!!! ;)

  • ich habe gerade ein bisschen nachgeforscht und hab heraus gefunden, das es in Folge 9 "Extrem" einen Undercover-Einsatz für Jan gab, den er nur knapp überlebt hat....


    Also das ist auch meine Meinung, denn warum hätte Semir sonst so geheult und warum sonst hätte er pardou keinen Partner mehr haben wollen?????? ?(


    liebe grüße


    sonja


  • Also, von dem, dass Semir geheult haben soll, weiß ich nichts!! 8o

  • Hab die Folge grad neulich mal wieder gesehen, Semir weint da nicht. Jan ist allerdings ein wenig schockiert...



    ..wäre ich auch, wenn Anja Nejarri sich den Abhang runterstürzen würde vor meinen Augen! :D Zum Glück seh ich sie weiterhin im Großstadtrevier ;)


  • Das erinnert mich an eine Fanfiction, die ich gerade gelesen habe. :) http://www.actionconcept.com/c…print_topic;f=25;t=000085


    In der Serie gab es aber sowas nicht, Jan ist nur so verschwunden...

  • Quote

    er ist mit schröder nach hawaii abgehauen und hat dort ne strandbar
    aufgemacht (nachdem die strandbar auf dem supermarkt parkplatz
    gescheitert ist) ^^

    so ein Quatsch, die sind nich nach Hawaii abgehauen.


    jan hat nach einem fast tödlichen undercover einsatz den dienst quittiert .

    Edited once, last by timmiboy ().

  • ma was denn nun.


    könnte mir jemand erklären wer susanna ist und wovon die geschichte handelt?
    habe sie leider nicht gesehen.


    gruß siggi

  • ma was denn nun.


    könnte mir jemand erklären wer susanna ist und wovon die geschichte handelt?
    habe sie leider nicht gesehen.


    gruß siggi


    :evil: Das ist eine Fanfiction!... Eine selbst ausgedachte Story. Keine Folge, Siggi ^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • aber es geht hier schon um jan richter oder?
    semirs kollege.



    Ja, das geht um ihn, Semir, Tom, und um Team 2 (Frank und Susanna von Cobra 12), und noch frei erfundene Figuren. Die ist sehr gut übrigens. :)

  • du meinst wohl von team 2


    Ja, natürlich das. Ich habe das so geschrieben, weil das bei uns in Ungarn "Cobra 12 - Team 2" hieß. Entschuldigung.


    (Ich habe aber leider keine Folge davon gesehen...)

  • Ich hab mich wie alle hier auch gewundert, das Jan aufeinmal spurlos verschwunden war, ?(
    doch es muss eine Grund gegeben haben, den keiner kennt außer die Produzenten selber. ;)


    Und zu Team 2 sage ich einfach: Die waren Tod Langweilig :!: