Welcher Schauspieler der noch nicht bei cobra 11 war soll ein Bösewicht sein.

  • Hey Leute ich wollte mal wissen welcher Schaupieler der noch nicht bei Cobra 11 als Bösewicht war eurer Meinung nach noch ein Bösewicht sein könnte. Also ich finde, es könnte ja mal entweder Jonny Depp oder Tom Cruise. Ich weis das die beiden danicht so richtig reinpassen würden aber jerder hat ja so seine eigene Meinung.


    :Dliebe grüße srkfanni (Steffi) :D

  • Zitat

    Original von chilliges_Schaf
    Oder Katy Karrenbauer!


    Lebt ja halt im (Frauen-) Knast... :D



    .. naja, dachte hier geht es drum, die noch nicht bei "Cobra 11" waren ..?!?

  • Zitat

    Original von srkfanni
    Also ich finde, es könnte ja mal entweder Jonny Depp oder Tom Cruise.
    :D


    Du weißt aber schon, dass die in Amerika sind und AFC 11 eine deutsche Fernsehserie ist, oder ? Dieses Thema aufzumachen war eine gute Idee von dir, aber dann sollte man schon auch machbare, sinnvolle Vorschläge anbringen. Meiner Meinung nach.


    Gerner wäre wirklich mal gut als Bösewicht für eine AFc 11 Folge oder einen Pilotfilm geeignet. Oder auch der neue bei AWZ, Maximilian glaub ich heißt der.

  • Zitat

    Original von Supercop


    Du weißt aber schon, dass die in Amerika sind und AFC 11 eine deutsche Fernsehserie ist, oder ? Dieses Thema aufzumachen war eine gute Idee von dir, aber dann sollte man schon auch machbare, sinnvolle Vorschläge anbringen. Meiner Meinung nach.


    Gerner wäre wirklich mal gut als Bösewicht für eine AFc 11 Folge oder einen Pilotfilm geeignet. Oder auch der neue bei AWZ, Maximilian glaub ich heißt der.


    Jo, da haste recht. ActionConcept kann ja auch mal Daniel Radcliffe fragen... :D
    Aber mal im Ernst: Vielleicht könnte man ja Hendrik Duryn (den Kommissar aus Team 2) fragen, oder?

  • Zitat

    Original von Cikay
    ich will mal den gerner von gzsz hinter gittern sehen!! ;)


    Ja,stimmt!! Wolfgang Bahro als Bösewicht wäre auch super!!! Oder Stefan Franz, aus Unter Uns!!


    @Eggi: Ja, Hendrik Duryn wär auch gut, aber der war schon mal dabei in einer Folge mit André.

  • @ cobra fan 93: :tongue: Ach ja, wo Du's jetzt sagst! Warte, wie hieß die noch...*aufdvdcovernachguck* Genau: "Zwischen den Fronten", aber noch einmal schadet nie, oder? :)
    @ Cobra4Life1988: Gute Idee! Im Kinofilm "Der Clown - Payday" war der wirklich klasse!


    Ansonsten hätte ich noch Ottfried Fischer ( :D), Jürgen Vogel und Klaus J. Behrendt (letztere meine ich ernst) im Angebot.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88
    Ich denke Till Schweiger könnte sehr gut als Bösewicht passen. ;)


    Ja, den könnte ich mir auch sehr gut als Gangster vorstellen! :]

  • Der Bohlen ist schon ein Verbrecher, dazu muss der nicht erst zu Cobra 11 kommen. :D
    Aber der Gangster soll nicht lustig sein sondern ein "Gangster". Sonst kannste ja gleich Maddin Schneider nehmen... :)

  • mal was ganz anderes. der tod von andre fux ist ja noch nicht 100% gelöst. wäre ja mal was, wenn der in einer folge auftaucht und den bösewicht spielt und am ende stirbt.. wäre ein toller pilotfilm ^^

  • Ich finde das mal alle 3 von Die Ärzte mitspielen sollten als drogendaeler oder so. Bela B. hatte ja schon mittgespielt aber das wäre doch mal cool alles 3 . Aber Til schweiger wäre auch cool wie hier schon öfter gesagt wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!