[E172] Meinungen: "Familiensache"

  • Im durchschnitt eine gute Folge, aber nichts sehr besonderes. Bin trotzdem zufrieden - die Sprüche waren Mal wieder ganz gut. Und wie Chris sich benommen hat nach dem Endstunt:)
    Alles zusammengenommen eine gelungene Staffel, die starke Stories, verschiedene Stunts (nicht nur Autostunts) - sehr toll! :)

  • Zitat

    Original von Ave
    Im durchschnitt eine gute Folge, aber nichts sehr besonderes. Bin trotzdem zufrieden - die Sprüche waren Mal wieder ganz gut. Und wie Chris sich benommen hat nach dem Endstunt:)
    Alles zusammengenommen eine gelungene Staffel, die starke Stories, verschiedene Stunts (nicht nur Autostunts) - sehr toll! :)


    kann mich dem anschließen. Hätte mir allerdings gewünscht die Anderen auch mal zu sehen. Nicht mal Hartmut war da.... schade aber freuen wir uns auf die nächste Staffel.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lol, ich fand die anfangszene ziemlich genial, da musst ich lachen, als die beiden im auto waren :D das war gut....


    im großen und ganzen eine gute letzte folge für eine staffel, ich bin positiv überrascht:)

  • Die Folge war, meines Erachtens, NICHT so gut wie die anderen dieser Staffel. Sie war gut, aber die anderen 6 Stück waren find ich besser. Aber es war echt geil, wie Chris geschaut hat, als er aus dem Auto gekommen ist am Schluss und wie er zum BMW gewackelt ist... und natürlich kriegt er die roten Gummibärchen ;)

  • Zitat

    Original von Ave
    Im durchschnitt eine gute Folge, aber nichts sehr besonderes. Bin trotzdem zufrieden - die Sprüche waren Mal wieder ganz gut. Und wie Chris sich benommen hat nach dem Endstunt:)
    Alles zusammengenommen eine gelungene Staffel, die starke Stories, verschiedene Stunts (nicht nur Autostunts) - sehr toll! :)


    Ja, ich kann dem nur zustimmen. Alles in allem eine gute Staffel, besser als die letzte.


    Zur der heutigen Folge: Super Folge, teilweise sehr spannend und auch actionreich. Man kann nicht klagen!!! Die Story war ein wenig kompliziert aber trotzdem super!! Und Chris nach dem Endstunt, echt super witzig. Ich hab mich echt tot gelacht!! Schade dass die Staffel jetzt vorbei ist!!! ;(

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    [Schade dass die Staffel jetzt vorbei ist!!! ;(


    Ich sag mal: Nach der Staffel ist vor der Staffel, denn die nächste kommt bestimmt. Ich freu mich jedenfalls auf die Wiederholungsfolgen mit Jan, dann lern ich ihn besser kennen. Ich kenn ihn bis jetzt ja nur aus den beiden Piloten.

  • also das mit den Gummibärchen fand ich echt klasse :D und wie Chris am Schluss erst das Paket auf Semir geworfen hat und dann so benommen zum Auto gelaufen ist^^ einfach nur herrlich!
    ansonsten war die Folge jetzt nichts Besonderes, aber sie war ganz gut :) und die Staffel im Allgemeinen hat mir auch sehr gut gefallen

  • Zitat

    Original von Supercop


    Ich sag mal: Nach der Staffel ist vor der Staffel, denn die nächste kommt bestimmt. Ich freu mich jedenfalls auf die Wiederholungsfolgen mit Jan, dann lern ich ihn besser kennen. Ich kenn ihn bis jetzt ja nur aus den beiden Piloten.


    Ja klar, du hast Recht. Ich freu mich auch riesig auf die Folgen mit Jan, denn da sind bei mir auch noch ein paar dabei die ich noch nicht kenne!! ;) Die meisten kenne ich aber :baby:

  • Ich finde es schade, dass die Staffel nun zu Ende ist. Über die Wiederholungs-
    folgen mit Jan sowieso freue ich mich nicht. Ich fand ihn zu milchbubihaft.


    Sorry, aber meine Meinung :D

  • Guten Abend zusammen! :baby:


    Anfangsszene und Schlußszene waren klasse, ansonsten für mich eher eine Folge aus dem Mittelfeld dieser Staffel.


    Und ausser Semir und Chris hat man ja diesmal wirklich niemanden gesehen... keine Chefin, kein Hartmut, keinen Dieter, keinen Hotte, lediglich unsichtbare Susanne am Telefon; ...schade!


    Trotzdem alles in allem eine sehr gelungene Staffel, die wie immer viel zu schnell am Ende ist! ;)

  • Die Folge hat mir gut gefallen, tolle Stunts und auch der Sprung von Semir und Chris vom Dach.
    Es waren auch mal wieder Mitarbeiter von AC zu sehen, da haben wir einmal den Stuntman der den Pizza Typen gespielt hat und noch der Wachtmeister wo man ganz kurz gesehen hat war ein Regisseur. (Beide hab ich schon gesehen:) ). Das Büro von dem Freund, war dass nicht im AC Gebäude? Ansonsten kann ich mich crazygirl888 nur anschließen!

  • Oh heute mal auf der Flucht, nur diesmal bekommt Doktor Kimbel keinen Bart, sondern rasiert sich den ab...


  • ganz meine Meinung.


    es waren zwar 2 , drei gute Witze dabei, aber irgendwie...na ja...der Sprung vom Dach und der Endstunt waren ok.
    Aber sonst nicht vergleichbar mit den anderen der Staffel.

  • Dann gebe ich auch mal meinen Kommentar zur Folge ab:
    Also ich fand sie recht gelungen, der Anfang war vielversprechend, man hab ich gelacht =). Die story war auch gut, ein vermeintlicher Mörder, der seine Unschuld beweisen will, das kommt immer gut an. Alles in allem eine tolle Folge, aber die letzte haben mir noch einen Ticken besser gefallen. schade nur, dass es schon die letzte dieser Staffel war, hab mich grad so an das Team gewöhnt.

  • Zitat

    Original von Marcus
    Oh heute mal auf der Flucht, nur diesmal bekommt Doktor Kimbel keinen Bart, sondern rasiert sich den ab...


    Bitte was ? Bist du dir schon sicher, dass du im richtigen Forum bist ?

  • Ich fand die Folge von der Spannung her sehr gut aber irgendwie fehlte mir das gewisse etwas...Action war auch ok und die witzchen auch aber ich weiß auch nicht...die Staffel hatte schon bessere Folgen..

  • Also ich fand die Folge ziemlich lustig... das zbs. mit der Pizza und den Gummibärchen, aber spannend war sie jetzt nicht so wirklich =/

  • Also ich muss sagen für mich war die Folge sehr gut, insbesondere hat mir die Geschichte gut gefallen.
    Auch die Action war nicht so schlecht, der Mittel und Endstunt war zwar nichts neues da hätte sich "action concept" ruhig mal mehr einfallen können.


    Was mir mich störte wo der Transporter zum Schluss verfolgt wurde, die Autobahnauffahrt war eine ganz andere, und dann wechselte es schnell auf die diese komische Filmautobahn, denn diese hat ja keine Auffahrt.
    Das ist doch echt nicht schön, im allgemeinen diese Filmautobahn nervt hoch 10 es ist eben immer das gleich sieht alles gleich aus.


    Das macht kein Spaß mehr X(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sorry Leute ,aber ich fand die Folge schlecht.


    Also bei mir kam keine richtige Spannung auf,es gab schon bessere Folgen..


    das war im kurzem meine Meinung zu der Folge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!