[E172] Meinungen: "Familiensache"

  • Ein Familienvater, der wegen Totschlags an seinem Sohn zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, flieht während eines Gefangenentransportes. Wieder in Freiheit gerät der Mann auf die Spur des wahren Mörders...


    Der wegen Totschlags an seinem Sohn zu acht Jahren Haft verurteilte Borchert hat bis zuletzt stets seine Unschuld beteuert. Als er bei einem Unfall des Gefängnistransporters entfliehen kann, nutzt er die unerwartete Freiheit, um seiner Ehefrau Claudia, die sich von ihm scheiden lassen will, seine Unschuld zu beweisen. Während die Polizei fieberhaft nach Borchert fahndet, stößt der auf eine Spur, die ihn zu dem wahren Täter führt. Aber die schmerzhafte Reise in die Vergangenheit konfrontiert Borchert auch mit seinen großen Fehlern und Versäumnissen. Als der wahre Täter Borcherts letzte Chance vereitelt, seine Unschuld zu beweisen, müssen Semir Gerkhan und Chris Ritter den verzweifelten Mann vor einer folgenschweren Kurzschlusshandlung bewahren...

  • hört sich fast an wie ,,Tödliche Bewährung,,

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hast Recht Robert, das hat schon ähnlichkeiten...
    ABer solange ich Alarm für Cobra 11 sehe ist das ja auch egal ;)

  • Das heisst ja, dass am 1. November trotzdem Cobra 11 kommt, obwohl Feiertag ist, oder wie ?? ?( ?(


    Zur Folge: JA ich muss euch Recht geben, hört sich wirklich ein wenig so an wie Tödliche Bewährung, wird bestimmt ne gute Folge... :D :]

  • Quote

    Original von cobra fan 93
    Das heisst ja, dass am 1. November trotzdem Cobra 11 kommt, obwohl Feiertag ist, oder wie ?? ?( ?(


    Also in Deutschland ist ja nur in einigen Bundesländern, wie NRW, Feiertag. aber ist doch gut, dass trotzdem AfC 11 kommt. :]


    Der Inhalt hört sich doch wieder sehr spannend an! :D

  • Kann ich nur zustimmen, hört sich echt vielversprechend an ;)
    Hab mal gehört, dass es ein Folge gibt, die "Der Fahnder" heißt und die eigentlich schon in der 1. Staffel mit Chris Ritter gesendet werden sollte. Weiß jemand, ob die in der nächsten Staffel noch kommt oder war das einfach nur ein Arbeitstitel für eine Folge von der aktuellen Staffel?

  • Quote

    Original von Kitty


    Also in Deutschland ist ja nur in einigen Bundesländern, wie NRW, Feiertag. aber ist doch gut, dass trotzdem AfC 11 kommt. :]


    Der Inhalt hört sich doch wieder sehr spannend an! :D


    Laut Fernsehserien.de ist für den 01.11.07 keine Folge der aktuellen Staffel eingetragen. RTL wird wohl, wie immer, ein sogenanntes Feiertagsprogramm ausstrahlen.

  • Quote

    Original von Wendy


    Laut Fernsehserien.de ist für den 01.11.07 keine Folge der aktuellen Staffel eingetragen. RTL wird wohl, wie immer, ein sogenanntes Feiertagsprogramm ausstrahlen.


    Du kannst meinen Angaben hier schon glauben, da ich sie direkt von RTL erhalte. Es wurde zunächst ein Feiertagsprogramm geplant, doch nach neusten Einträgen in der Presseabteilung wird die Episode "Familiensache" ausgestrahlt ..

  • Quote

    Original von Thorsten


    Du kannst meinen Angaben hier schon glauben, da ich sie direkt von RTL erhalte. Es wurde zunächst ein Feiertagsprogramm geplant, doch nach neusten Einträgen in der Presseabteilung wird die Episode "Familiensache" ausgestrahlt ..


    sie hat doch nur das gesagt, was sie in ihrer Fernsehzeitung gelesen hat - ist doch völlig okay und wenn es kommt, dann ist es doch um so besser ...!


    hört sich auf jeden Fall wirklich sehr spannend an :)

  • Quote

    Original von crazygirl888


    sie hat doch nur das gesagt, was sie in ihrer Fernsehzeitung gelesen hat - ist doch völlig okay und wenn es kommt, dann ist es doch um so besser ...!


    hört sich auf jeden Fall wirklich sehr spannend an :)



    DANKE! :] So hatte ich es auch gemeint.


    Bitte, fühlt euch doch nicht immer angegriffen, sobald ich etwas poste. :(

  • Der Inhalt klingt sehr haarsträubend. Kann ja nur eine wohlhabende Folge werden!
    Nur allerdings frage ich mich, was mit der Folge "Der Fahnder" ist. Sie muss ja normalerweise auch in dieser Staffel gesendet werden, weil sie schließlich noch aus 2006 ist.

  • Quote

    Nur allerdings frage ich mich, was mit der Folge "Der Fahnder" ist. Sie muss ja normalerweise auch in dieser Staffel gesendet werden, weil sie schließlich noch aus 2006 ist.



    Wieso denn? RTL entscheidet das______________, ich will jetzt hier nichts falsches sagen, aber es sind noch mehr Folgen die von 06 sind und die würden noch nicht ausgestrahlt.

  • Hallo,
    ich freue mcih über die Folge am 1.11, denn der Titel sowie die Inhaltsangabe lassen an Spannung nichts aus!Mal sehen wie es auf dem Bildschirm dann so aussieht ^^
    grüße =)

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Folgen zwischen "Infarkt" und "Familiensache" heißen? Habe dazu nichts gefunden - oder stell ich mich zu dumm an ?
    Danke schon mal für Eure Hinweise.

  • Quote

    Original von lukas
    Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Folgen zwischen "Infarkt" und "Familiensache" heißen? Habe dazu nichts gefunden - oder stell ich mich zu dumm an ?
    Danke schon mal für Eure Hinweise.


    Alle Titel und Inhaltsangaben stehen im Forum, aber dann noch einmal hier:


    20.09.07 Entführt
    27.09.07 Infarkt
    04.10.07 Rattennest
    11.10.07 Ausgeliefert
    18.10.07 Alte Schule
    25.10.07 Stunde der Wahrheit
    01.11.07 Familiensache


    08.11.07 Falsche Signale (Wdh.)

  • Ich finde die Folge bis jetzt gut... und ihr, wie siehts bei euch aus ?

  • Mir fällt auf, dass -bis jetzt- weder Hotte, Dieter oder die Chefin zu sehen waren.

  • Quote

    Original von Supercop
    Mir fällt auf, dass -bis jetzt- weder Hotte, Dieter oder die Chefin zu sehen waren.


    Stimmt, das ist schade. War glaub ich noch nie so oder?