Beste Folge aktueller Staffel

  • Hi Leute,
    möcht gern von euch wissen, welche Folge für euch die bisher beste war.
    Ich mein damit nicht alle, die jemals ausgestrahlt worden sind, sondern nur die Folgen der aktuellen Staffel (ab Entführt!)


    Hier noch einmal die Folgentitel in der Reihenfolge, in der die ausgestrahlt worden sind:


    Entführt
    Infarkt
    Rattennest
    Ausgeliefert
    Alte Schule


    Also ich fand "Rattennest"und "Entführt" ganz gut :) .
    Und "Alte Schule" hab ich mir noch nicht angesehen.


    PS: Bin gespannt auf eure Meinung!!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich gebe erst zu den Folgen ein Kommentar ab wenn alle gesendet wurden....

  • Quote

    Original von Cobra11-Semir
    Ich gebe erst zu den Folgen ein Kommentar ab wenn alle gesendet wurden....


    Kein Problem - sind ja nur nur 2 Folgen! (Stunde der Wahrheit und Familiensache) :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich hätte mit der Umfrage der besten Folge dieser 12. Staffel noch bis zum Schluß gewartet!denn es kommen ja noch 2 in dieser dran!Danach geb ich mein Urteil dafür ab, unabhängig vom Actionanteil ^^ :baby:

  • Schwierig. Jetzt ist die Staffel zu Ende und ich weiß nicht, welche Folge nun die Beste war...
    Aber "Ausgeliefert" finde ich - nach langem hin und Her - am Besten. Wie gut "Infarkt" war, weiß ich leider nicht, da ich nicht alles habe sehen können. :(

  • Ja, wirklich schade dass die Staffel jetzt vorbei ist und ich bin der gleichen Meinung wie Eggi. Für mich auch eindeutig die Folge AUSGELIEFERT. Aber auch Infarkt und Stunde der Wahrheit gefielen mir sehr!!!

  • Bei mir ist es auch ausgeliefert, obwohl ich alle super fand, besser als die letzte Staffel.

  • Für mich gibt es drei Folgen die absolut klasse waren, Alte Schule, Ausgeliefert und Stunde der Wahrheit. Der Rest war zwar nicht schlecht, aber es gibt immer Favoriten. =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bei mir gibt es auch 2 Folgen die auf einem Klasse niveu basierten (für kich) die Folgen, Rattennest und Stunde der Wahrheit!!

  • Die drei Folgen "Entführt", "Rattennest" und "Ausgeliefert" find ich am besten, dann kommt "Stunde der Wahrheit" und "Familiensache" und zu guter letzt die zwei Folgen "Infarkt" und "Alte Schule".


    Eine sehr gelungene Staffel!

  • Da schließ ich mich an: eine klasse staffel. :]
    Am besten fand ich "Entführt", "Rattennest" und "Stunde der Wahrheit".

  • Eindeutig "Stunde der Wahrheit" diese Wendung bei der Story einfach Top, damit hätte keiner gerechnet.
    Hätte ich ja fast vergessen und "Familiensache" diese beiden Folgen waren genial. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Da kann ich mich nur anschließen. Eine sehr gelungene Staffel!
    Mir gefiel am Besten Alte Schule und Stunde der Wahrheit!

  • "Stunde der Wahrheit" hatte ich vergessen - die Folge war auch echt klasse!

  • Ich ordne die Folge so: (1 ist das Beste)


    1. Stunde der Wahrheit
    2. Rattennest
    3. Entführt
    4. Familiensache
    5. Ausgeliefert
    6. Infarkt
    7. Alte Schule

  • Ich bewert die Folgen so:
    7 - Alte Schule
    6 - Infarkt
    5 - Rattennest
    4 - Entführt
    3 - Ausgeliefert
    2 - Familiensache
    1 - Stunde der Wahrheit


    (1 beste Folge ... 7 schlechteste Folge)


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Also meine Folgen sind Stunde der Wahrheit , Ausgelifert und Alte Schule