Welche Folgen kennt ihr nicht?

  • Hallo Fans,
    ich wollte mal Fragen ob es Folgen gibt die ihr noch nicht gesehen habt?
    Also ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und habe auch alle Folgen auf DVD oder VHS.


    LG Robert

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert:
    Ich sage mal lieber die die ich gesehen hab...
    Alle Folgen die man bei RTLnow sehen kann+ Hochspannung, Der Komissar, Tod eines Reporters, Verraten und Verkauft und Explosiv.
    Der ganze Rest fehlt :(
    Aber ich besorge mir die DVD's ;)

  • Ich habe nur 2 Folgen mit Christian Oliver gesehen, mehr nicht... gabs denn mehr Folgen mit ihm? :D :D :D :D :D


    ^^

  • Quote

    Original von Cikay
    Ich habe nur 2 Folgen mit Christian Oliver gesehen, mehr nicht... gabs denn mehr Folgen mit ihm? :D :D :D :D :D




    ^^


    mit Pilot gibt es 28 Folgen von Christian Oliver.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab bis jetzt auch ALLE Folgen gesehen....hab aber nur die Folgen mit Rene aufgenommen. :D (Und vereinzelt welche mit Mark Keller und Christian Oliver. Und bis auf 1 Folge die 1. Staffel mit Gedeon) :baby:
    Ich hab auch die DVDs, die bis jetzt erschienen sind.

  • Hallo Robert


    Editiert************
    Konstantin



    Noch einmal *** Folgentausch ist untersagt*****

  • Wir klären das per PN :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich hab beispielsweise die Folge "Der Rennstall" nicht gesehen und auch "Zivilcourage" hab ich nicht gesehen, da ich an diesem Abend nicht zu Hause war, und mein DVD Player streikte, leider gibt es sie ja auch nicht auch DVD ;( :(


    Es fehlen mir noch mehr Folgen, aber die weiss ich jetzt nicht alle aufzuzählen. ;)
    :P


    Aja, und auch mit Christian Oliver fehlen mir einige z.B.: Der Detektiv :(

  • ,,Der Detektiv,, könnte wohl bald wiederholt werden ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich hab eigendlich ALLE ab dem ersten Tom Piloten gesehen, davor fehlt alles

  • ...mir fehlt ein Teil einer Folge (Herbststaffel 2006), als im Münchner Umland mal ausgerechnet am Donnerstag abend Stromausfall war, genauen Folgentitel müsst ich mal nachschauen (kram kram :D )


    Viele Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Quote

    Original von thommyn
    ...mir fehlt ein Teil einer Folge (Herbststaffel 2006), als im Münchner Umland mal ausgerechnet am Donnerstag abend Stromausfall war, genauen Folgentitel müsst ich mal nachschauen (kram kram :D )


    Viele Grüße
    thommyn


    .. die gibt es dann aber auf rtlnow.de zum Angucken .. dann bist du wieder up to date .. :D

  • Ich kenne alle Folgen mit René Steinke, sowie die mit Gedeon. Teilweise habe ich vereinzelt auch schon welche mit Christian Oliver gesehen. Der Rest der Folgen, außer denen die schon auf DVD erschienen sind, sind mir derzeit noch unbekannt... ;)

  • Mir fehlt die 1. Staffel mit Tom und die 2. Staffel mit Jan auf VHS, hab aber alle schon mal gesehen. Die einzige, die ich noch nicht kenne ist "Ein einsamer Sieg" und genau die spielts heute bei ORF1, freu mich schon voll! :D