Rang von Bonrath und Herzberger?

  • Hi Leute!
    Da ich Daten für meine Fanpage, sammle, möcht ich jetzt gern wissen,
    1. Welchen Rang Dieter sowie Herzberger haben!
    2. Hatten sie immer nur den gleichen (jeweils)? Damit mein ich, ob einer/beide mal aufgestiegen sind, wenn ja, dann bitte mitaufschreiben,...


    Beispiel:


    Rollenname Schauspieler Rang Einstieg in Folge Ausstieg in Folge
    Horst H. Dietmar Huhn Kommissar Ausgesetzt xy
    Horst H. Dietmar Huhn Hauptkommissar Crash



    War nur ein Beispiel!!!


    Und das gleiche mit Dieter!


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Thorsten
    .. ich habe mal eine bescheidene Frage: Hast du dir die Serie jemals angeguckt?


    Danke Thorsten, du sprichst mir aus der Seele ... :D


    Ansonsten: Die Sterne sind der Schlüssel und selber denken macht schlau!!!

  • Zitat

    Original von felina


    Danke Thorsten, du sprichst mir aus der Seele ... :D


    Ansonsten: Die Sterne sind der Schlüssel und selber denken macht schlau!!!



    Der Name Chilliges Schaf passt zu dir :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von felina


    Danke Thorsten, du sprichst mir aus der Seele ... :D


    Ansonsten: Die Sterne sind der Schlüssel und selber denken macht schlau!!!


    Ich meine einfach mal ernsthaft: Rückfragen sind immer nett, wenn man auch helfen kann .. nur eine Fanpage baue ich auf, wenn ich von irgendetwas - egal ob Serie oder Menschen - begeistert bin .. nur dann habe ich auch ein bisschen Wissen und muss mir nicht alles aufschreiben lassen ..

  • Zitat

    Original von Thorsten


    Ich meine einfach mal ernsthaft: Rückfragen sind immer nett, wenn man auch helfen kann .. nur eine Fanpage baue ich auf, wenn ich von irgendetwas - egal ob Serie oder Menschen - begeistert bin .. nur dann habe ich auch ein bisschen Wissen und muss mir nicht alles aufschreiben lassen ..


    Klar.
    Deshalb ja auch der Hinweis mit den Sternen. Bekanntlich geben die den Rang eines Polizeibeamten an. Welche wofür stehen kann man nachschauen und dann muss man bloß noch ein bisschen Aufmerksam Cobra 11 gucken, gell. ;)


    felina

  • Zitat

    Original von Robert



    Der Name Chilliges Schaf passt zu dir :D


    Hahaha... Sehr witzig...


    1. Dein Beitrag zu meiner Frage find ich total daneben, Thorsten!
    Mal angenommen, ich hätte die Serie mir nie angeschaut:
    Würd ich dann auf die Idee kommen, nach irgendeiner Serie bei Google einzutippen!?


    Ich glaub nicht, und das glaubst du doch auch selbst nicht!


    2. Ich weiß, dass Dieter und Hotte Polizisten sind, aber welchen Rang sie genau haben...!


    Aber meckert nicht sofort, nur weil ihr die Antwort(en) wisst!


    MfG chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:


  • .. du kannst meine Antworten finden, wie du möchtest - aber deine Fragen und Postings sind einfach mit unnötigen Spam zu vergleichen .. und darauf wurdest du bereits mehrfach hingewiesen, aber durch deine Heulattacke bzgl. "verlorene" Postings hast du dich noch unbeliebter gemacht .. aber hole nicht die "nicht gezählten" Beiträge mit diesen blöden Postings auf ..


  • Wieso mecker nicht.... es ist einfach absolut unmöglich. Du baust eine Seite auf? Schön für dich. Schon mal daran gedacht dich vorher mit der Serie intensiv zu befassen? Eine Reihe von Fragen zu formulieren und sie dann zu stellen? In einem Post?


    Aber das bringt nicht genügend Beiträge auf dein Zählkonto nicht wahr?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Wie "meckern" nicht, weil wir die Antwort nicht wissen, sondern weil du uns hier die ganze Zeit mit solchen Fragen überhäufst, und immer mehr der Eindruck entsteht, du bist einfach zu faul zum selber suchen. Von daher scheint mir Thorstens Frage sehr berechtig.


    Nochmal. Über den Rang eines Polizisten geben sowohl die Farbe als auch die Anzahl der Sterne auf seiner Schulter Auskunft. Schau dir also die Folgen an, notiere Farbe und Anzahl der Sterne und schlage das ganze nach, z.B. im Internet.
    Alternativ finden sich auch noch bei Wikipedia Hinweise zu den Rängen der einzelnen Rollen bei Cobra.
    Ein Hinweis am Rande: Die Reihenfolge der Ränge wurde bei Cobra 11 nie so genau genommen. Da wurde der KHK auch schon mal zum KOK befördert, obwohl das de facto eine Degradierung wäre.


    Und jetzt viel Spaß und Erfolg beim Recherchieren.


    felina


    Edit:

    Zitat

    Original von Elvira
    Aber das bringt nicht genügend Beiträge auf dein Zählkonto nicht wahr?


    Der war gut! Fies, ... aber gut!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!