Was ist mit Schröder?

  • Hallo Leute,


    vielleicht ist es den einen oder anderen aufgefallen, seit dem René nciht mehr bei der Serie ist, ist Schröder auch nicht mehr zu sehen!UNd er war ja für seine Verhältnisse richtig gut und hat auch seine witzige Seite gehabt!daher meine Frage, ob einer weiß, ob er noch mal mitspielen wird oder die Zusammenarbeit beendet wurde??
    grüße ;)

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Ich würd mich freuen, wenn Schröder mal wieder zu sehen wäre :) :]
    In welcher Folge war er eigentlich zuletzt zu sehen?


    In der Folge "Das Versprechen" aus der 10. Staffel.

  • Hoffe auch, das Schröder wieder mal mitmacht. Der Typ hat echt was auf dem Kasten, ist nur manchmal ziemlich tölpelig...hat gut in die beiden vorherigen Teams reingepasst und sie irgendwie auch in den Ermittlungen unterstützt. :D =)
    Aber nachdem auch Hotte und Dieter weniger dabei sind, kann ich es mir im Moment nicht wirklich vorstellen, dass er im aktuellen Team mitwirkt. Aber, wie heißt es doch so schön: Sag niemals nie. ;) :D

  • Er war immer sehr lustig.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na da bin ihc ja beruhigt, zu wissen, das er also noch "inaktiv" bei Cobra 11 ist!Ein wiedersehen mit ihm wäre ja super ^^ ;)

  • Echt cool wäre, wenn Schröder eine entscheidende Rolle spielt, so wie Hartmut bei "Heldentage". Er verleiht eine wirklich humorvolle Atmosphäre. Über ihn kann man super lachen.

  • Zitat

    Original von Dusik
    Echt cool wäre, wenn Schröder eine entscheidende Rolle spielt, so wie Hartmut bei "Heldentage". Er verleiht eine wirklich humorvolle Atmosphäre. Über ihn kann man super lachen.


    Das könnten die neuen Folgen auch wirklich gut gebrauchen, denn ich finde der Humor ist etwas zu kurz gekommen, seit Chris dabei ist. Aber nach dem Markus Eberhard auch aktuell nicht am Set war, wird es wohl noch länger dauern, bis er zum nächsten Mal bei Cobra 11 zu sehen ist...

  • Zitat

    Original von Dusik
    Echt cool wäre, wenn Schröder eine entscheidende Rolle spielt, so wie Hartmut bei "Heldentage". Er verleiht eine wirklich humorvolle Atmosphäre. Über ihn kann man super lachen.


    Also, wenn du Schröder so richtig in "Action" erleben willst, dann must du dir seine "Einstiegsfolge" anschauen. Das war der Pilotfilm "Hetzjagd". Er spielt da eine ziemlich wichtige Rolle für Tom und Semir, die ohne ihn verdammt aufgeschmissen wären.


    felina

  • Ich fand Schröder auch immer sehr lustig. Wäre echt toll, wenn er mal wieder dabei wäre. Allerdings scheint er wirklich nicht ganz in die neue Ernsthaftigkeit bei Cobra zu passen.

  • Das kleine Mädchen aus der TV hat dem sein Kühlregal umgeworfen, seitdem ist er damit beschäftigt das Kühlregal wieder aufzubauen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!