Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Zitat

    Original von NiniFifi
    Alos ich hoffe ja das Jan Richter wieder kommt ;) das wär echt geil


    Also wenn das passieren sollte, dann steige ich auch aus!

  • Ich fand ihn nicht schlecht^^, aber wenn ein neuer kommt wäre auch nicht schlecht :] mal wieder frischen wind bei Cobra 11 :P

  • Naja Christian Oliver hat den Jan Richter auf KEINEM Fall schlechter gespielt als Burkhard den Chris Ritter.

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Naja Christian Oliver hat den Jan Richter auf KEINEM Fall schlechter gespielt als Burkhard den Chris Ritter.


    Das sehe ich genauso. Und mitlerweile muss ich sogar sagen, dass mit die Folgen mit Jan Richter sogar noch etwas besser gefallen, als die mit Chris Ritter.
    Vielleicht liegt es auch daran, das in den alten Folgen das gesamte Team mit Andrea, Hotte, Dieter und der Chefin wesentlich mehr zusehen war. Außerdem sind westlich mehr lustige Sprüche vorhanden, die einen immer wieder zum schmunzel bringen.


    Denn genau das fehlt mir sehr bei den neuen Folgen mit Chris. Zwar haben auch diese, im Sinne von realistischer und gut durchdachter Story gute Ansätze, aber gerade da fehlt das Team welches immer mehr in den Hintergrund getreten ist!


    Dennoch wünsche ich mir Jan Richter nicht zurück sondern einen neuen Partner, der die alten postiven Dinge der vorherigen Partner von Semir aber auch die durchaus postiven Neuerungen von Chris Ritter mitbringt.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    [...]
    Denn genau das fehlt mir sehr bei den neuen Folgen mit Chris. Zwar haben auch diese, im Sinne von realistischer und gut durchdachter Story gute Ansätze, aber gerade da fehlt das Team welches immer mehr in den Hintergrund getreten ist!


    Dennoch wünsche ich mir Jan Richter nicht zurück sondern einen neuen Partner, der die alten postiven Dinge der vorherigen Partner von Semir aber auch die durchaus postiven Neuerungen von Chris Ritter mitbringt.


    Genau so sehe ich das. Die Folgen mit Jan sind schon teilweise lustiger, weil auch das Team hinter Semir und dessen Partner mehr "zur Geltung" kommt. Mit Chris...naja, das schwankte so. trotzdem finde ich die Chris-Folgen genauso gut wie die Jan-Folgen, da jede Folge mit ihrem bestimmten Etwas "glänzt".
    Und so meine auch ich: Nicht Christian Oliver zurück, sondern eine "Kompromiss-Lösung"!

  • Ja, die Folgen mit Jan waren lustiger, aber ich muss sagen, auch in den neuen Folgen mit Chris musste ich manchmal schmunzeln wenn nicht sogar lachen, z.B:
    - in der Folge "Ausgeliefert", als der Gangster in der Müllonne landet,
    - in der Folge "Familiensache", als Chris zum Schluss nach der Bruchlandung in seinen Wagen zurück törkelt,
    - in der Folge "Ale Schule", Semir auf dem Berg
    ... und viele andere Sachen. Ich muss sagen, dass mir die Folgen mit Chris aber auch sehr gefallen, es ist eben anders, aber ich finde es auch gut und es ist so wie Eggi es sagt, dieses gewisse Etwas was glänzt ist auch dabei. Die Zeiten haben sich geändert, und Cobra eben auch, aber die Zeiten sind nicht viel schlechter geworden und Cobra auch nicht... :]

  • Ich finde die Folgen mit Chris auch sehr gut, teilweise sogar besser als die mit Jan.


    Ich bin auch schon sehr gespannt, wer der neue Partner von Semir wird. Ich denke nicht, dass Jan noch mal zurück kommt. Es wird wohl ein ganz "Neuer" werden.

  • Zu dem Pilotfilm "Stadt in Angst", in dem vorraussichtlich Chris Ritter sterben wird, habe ich ein Foto vom Dreh eben im Internet gefunden!

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Echt??!! Na dann stells mal rein!!! ;)


    Schon erledigt. Ich hatte ausversehen den Bilderlink nicht eingefügt. Sorry :D

  • Zitat

    Original von Eggi


    Schon erledigt. Ich hatte ausversehen den Bilderlink nicht eingefügt. Sorry :D


    Macht nix!! ;)


    Du schreibst, dass Chris voraussichtlich im Pilotfilm "Stadt in Angst" stirbt, ich dachte aber immer, dass der jetzt die nächste Staffel einleitet. Wenn das der Fall wäre könnte er ja logischerweise nicht darin sterben!! ?(

  • Zitat

    Original von cobra fan 93


    Macht nix!! ;)


    Du schreibst, dass Chris voraussichtlich im Pilotfilm "Stadt in Angst" stirbt, ich dachte aber immer, dass der jetzt die nächste Staffel einleitet. Wenn das der Fall wäre könnte er ja logischerweise nicht darin sterben!! ?(


    Das kann irgendwie alles nicht hinkommen das er im Pilot stirbt.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Chris Ritter stirbt auch nicht im Pilotfilm "Stadt in Angst"!


    Bzgl. dem Bild: Es wurde im Phantasialand gemacht ..!

  • Zitat

    Original von Robert


    Das kann irgenwie alles nicht hinkommen das er im Pilot stirbt.


    Blitzmerker :D
    Schau mal auf das Posting vor Dir!
    *war nicht so ernst gemeint*


    Ansonsten habt ihr schon recht...
    Aber schaut mal hier:
    http://www.tvblogger.de/gedeon…lasst-alarm-fur-cobra-11/
    Da steht ganz unten folgendes:
    "Die letzten Episoden mit Gedeon Burkhard als Chris Ritter werden Mitte nächsten Jahres ausgestrahlt."

  • Zitat

    Original von Eggi
    Aber schaut mal hier:
    http://www.tvblogger.de/gedeon…lasst-alarm-fur-cobra-11/
    Da steht ganz unten folgendes:
    "Die letzten Episoden mit Gedeon Burkhard als Chris Ritter werden Mitte nächsten Jahres ausgestrahlt."


    Demnach sieht es wohl so aus, dass nurnoch eine Staffel mit Gedeon folgen wird, bis seine Figur den Heldentod stirbt.
    Allerdings stellt sich dann für mich die Frage, ob man mit dem neuen Darsteller bis Herbst 08 schon eine komplette Staffel abgedreht haben kann, dass diese dann sofort Sendebereit ist?!?

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Demnach sieht es wohl so aus, dass nurnoch eine Staffel mit Gedeon folgen wird, bis seine Figur den Heldentod stirbt.
    Allerdings stellt sich dann für mich die Frage, ob man mit dem neuen Darsteller bis Herbst 08 schon eine komplette Staffel abgedreht haben kann, dass diese dann sofort Sendebereit ist?!?


    Ja, das stimmt, hab ich mich auch schon gefragt, aber das wird schon irgendwie hinhauen... ;)
    Ich stelle mir auch immer die Frage, ob Chris dann in einer normalen 45-minütigen Folge sterben wird, oder ob es vielleicht ne Doppelfolge wird, so wie z.B.: bei André!!!
    Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass man doch kaum im Herbst schon wieder einen Pilotfilm austrahlt für den neuen Partner. Dieser müstte ja dann in einer normalen Folge zum ersten Mal dabei sein!! Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn noch ein Pilotfilm im Herbst kommen würde... ;)

  • Heldentod .. was denkt ihr, wofür opfert er sich? für semir? für das team? oder sogar für seine familie?


    ich denke mal irgendwas passiert mit seiner familie und er stirbt bei dem versuch den verbrecher zu stellen oder gar bei der befreiungsaktion

  • XXX

    Zitat

    original von Cikay
    Heldentod .. was denkt ihr, wofür opfert er sich? für semir? für das team? oder sogar für seine familie?


    ich denke mal irgendwas passiert mit seiner familie und er stirbt bei dem versuch den verbrecher zu stellen oder gar bei der befreiungsaktion


    Mal abwarten, ne? ;)
    Aber Deine Theorie hört sich ganz gut an.
    Vielleicht sind ja auch alle "Vorhersagen" falsch und es passiert etwas ganz anderes...
    Man kann ja nie wissen... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!