Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Habe dazu im Forum noch nix gefunden? Oder bin ich zu doof. Lese gerade in der BILD, dass Gedeon bei Cobra 11 aufhört, für immer. Er stirbt als Held.


    Jetzt müssen wir uns wieder an einem neuen Partner von Semir gewöhnen. Vielleicht kommt ja Jan Richter zurück :D :D Nicht ernst nehmen ;)


  • Kann ich auch net glauben ich denke mal die BILD Zeitung schreibt mal wieder nur Müll. Und falls da was dran ist finde ich es schade das er sterben muss er könnte auch einfach einen anderen Weg aus der Serie finden. Aber wer soll der neue Kommisar werden oder wird Alarm für Cobra 11 dann ganz auf Eis gelgt???

  • Würde mich mal intressieren ob da was dran is .... erst kommen und dann nach nen paar Folgen wieder gehen, nenenene das sind mir wieder die richtigen!


    Können wir den René wieder back holen??

  • jaaa!! das wär ja wohl die beste Lösung! und im Forum gibts auch sicher etliche Leute, die das toll finden würden :D:D :D.... auch wenn es nicht passieren wird... ;(;(;(

  • Ob die Meldung Müll ist oder nicht, werden wir spätestens im November erfahren. Oder es kommt was offizielles von Thorsten?


    Jetzt können wir spekulieren, wer sein Nachfolger wird. Oder die lassen Semirs Partner ganz weg und Hotte und Bonrath wechseln sich ab ... =) =)
    Oder wir sehen Hartmut in Action! ^^

  • Hoffe auch, daß dies nur ein Scherz ist ??!! Sieht aber wohl nicht danach aus, die BILD hat Gedeon ja schließlich zitiert. Aber kann man der BILD alles glauben ?
    Denke, daß die Fanclubleitung uns aufklären kann.

  • Na super...schon wieder ein neuer Partner und schon wieder ein Serientod...falls Gedeon Burkhard wirklich aus der Serien aussteigt, kann Chris dann nicht einen ganz "normalen" Ausstieg haben?
    Ich hoffe, dass das alles nicht wahr ist!


    @beckhamsdarling und Alarm für André:
    Ja, lassen wir Tom von den Toten wiederauferstehen :D :D :D

  • Ich denke mal bis jetzt hat die Bild Zeitung nur schrott geschrieben. X(
    Gedeon wird wohl nicht aussteigen bei AFC11.
    Das ist wohl ein schlechter Scherz.

  • Die BILD hat keinen Schrott geschrieben und es ist auch keine Lüge.


    Und nicht alles was die BILD schreibt ist gelogen oder erfunden. Warum sollten sie gerade die Sache mit Gedeon erfinden?

  • Menno!
    Das kanns ja wohl echt nicht sein!
    Jetzt haben wir uns grad (mehr oder weniger) mit Toms Tod abgefunden, und jetzt geht der neue auch schon wieder!?
    Was soll das? :(

  • :( Jetzt erst neu dabei und jetzt auf einmal sowas ?(. Vieleicht kommt mark keller? oder der Oliver.Bin dan gspannt auf denn neuen Komisar.

  • Also ich könnte es mir nach eigenen eindrücken gut vorstellen
    das er aufhört.

  • Habe den Artrikel gerade nochmal in der BILD gelesen. Also nicht korrekt ist z.Bsp. die Angabe, daß Gedeon Burkhard schon seit zwei Jahren dabei ist. Ich glaube, mal gelesen zu haben, daß er erst im Sommer/Herbst 2006 mit den Dreh's begonnen hat, denn die Folgen mit ihm laufen ja erst seit Frühjahr 2007. Dann wäre es nämlich nur 1 Jahr. Und wenn ich mich ebenfalls recht erinnere, habe ich hier im Forum mal gelesen (bin aber nicht 100% sicher), daß sein Vertrag zwei Jahre läuft, wäre also auf jeden Fall bis Herbst 2008 - oder ?
    Ich denke, die Fanclubleitung wird uns heute noch konkrete und vor allem richtige Info's geben.

  • Wenn da wirklich was dran ist,dann muss sich Semir mal wieder einen neuen Partner suchen.Irgendwann ist ja mal genug finde ich.Es hieß ja mal,das er längerfristig bei Cobra 11 bleiben wird.Das er nach so kurzer Zeit wieder aussteigt habe ich wirklich nicht erwartet. Wer würde wohl als neuer Partner in Frage kommen? Fragen über Fragen. Ich wünsche mir Mark Keller zurück.

  • Naja, ich denke der BILD sollte man wirklich nicht alles glauben, obwohl´s ja eigentlich nicht soo schlechte Neuigkeiten sind :D (ich weiß aber, dass da viele anderer Meinung sind)

  • Quote

    Original von lukas
    Habe den Artrikel gerade nochmal in der BILD gelesen. Also nicht korrekt ist z.Bsp. die Angabe, daß Gedeon Burkhard schon seit zwei Jahren dabei ist. Ich glaube, mal gelesen zu haben, daß er erst im Sommer/Herbst 2006 mit den Dreh's begonnen hat, denn die Folgen mit ihm laufen ja erst seit Frühjahr 2007. Dann wäre es nämlich nur 1 Jahr. Und wenn ich mich ebenfalls recht erinnere, habe ich hier im Forum mal gelesen (bin aber nicht 100% sicher), daß sein Vertrag zwei Jahre läuft, wäre also auf jeden Fall bis Herbst 2008 - oder ?
    Ich denke, die Fanclubleitung wird uns heute noch konkrete und vor allem richtige Info's geben.


    Nope, wenn er einen Zwei-Jahres-Vertrag hatte, und 2006 angefangen hat, dann läuft der Vetrag noch bis Ende 2007. Denn die Jahre 2006 und 2007 sind genau zwei Jahre.


    Weiß denn von Fanclub niemand was un könnte uns mal über den Stand der Dinge bzw. der Recherchen, was denn nun drann ist informieren?
    Oder dürft ihr nicht, weil das offiziell noch Betriebsgeheimnis ist?


    greets


    felina

  • .. dann melde ich mich doch einmal stellvertretend für den Fanclub zu Wort - und endlich ist die Meldung raus, denn es ist schon intern länger bekannt: Es ist richtig, was die BILD-Zeitung in ihrem Bericht schreibt - Gedeon Burkhard steigt bei "Cobra 11" wieder aus.


    Die Angaben sind selbst auch alle stimmig, denn Gedeon Burkhard dreht bereits seit Frühjahr 2006 für "Cobra 11" und im November 2007 endet der zweijahres Vertrag mit ihm.



    Eine Mitteilung der RTL-Presseabteilung - habe nämlich auf deren Zustimmung gewartet, bis wir uns zu Wort melden:


    Quote

    Lieber Herr Hohl,
    Sie können das Thema aufgreifen. Gedeon Burkhard wird aus der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" nach dem Ende der 12. Staffel aussteigen. Zu den Gründen hat er sich in dem BILd-Artikel selber geäußert. Derzeit wird ein Nachfolger gesucht. Die Serie "Alarm für Cobra 11" geht bei RTL weiter.


    Gedeon Burkhard wird noch bis zum Frühjahr 2008 in der Serie bei RTL zu sehen sein. Nur so viel: Er wird eine spannende und dramatische Abschlussfolge bekommen.



    Seit August laufen auch die Castings für einen neuen Ermittler - deshalb: Es geht mit "Cobra 11" definitiv weiter und es wird noch bis (wahrscheinlich) Ende nächsten Jahres neue Episoden mit Gedeon Burkhard geben.


  • Es gibt tatsächlich Sperrfristen für sämtliche Informationen und wir müssen selber darauf warten, dass wir grünes Licht zur Veröffentlichung haben .. denn der Ausstieg an sich ist bereits länger bekannt.