[E166] Meinungen: "Entführt"

  • Die Folge war sehr spannend und gut gemacht, einfach toll.Fakt ist das die Action eindeutig auf der Strecke bleibt, nur ein Anfangsstunt mitte und ende fehlten.


    Was nervt:dieses 16:9 das gefällt mir gar nicht
    diese Werbeeinblemdungen

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Soul
    Ich schaue mal, ob man jetzt bei rtl-now.de die Folge kostenfrei sehen kann. Wenn ja, schaue ich sie mir noch einmal an :D


    Die ersten zwei folgen sind schon drinne aber die musste du dir kaufen damit du sie sehen kannst.

  • Hab noch was vergessen:


    Erdogans kleiner Werbeauftritt am Beginn der 2. Werbung- Sehr geil, ich musst voll lachen, als er "gesprungen" ist.....Echt genial....... :D

  • Ich musss sagen, dass es eine gute Folge war. Allerdings gab es auch schon bessere.
    Die Spannung dieser Folge allrerdings war sehr gut inszeniert. Die Werbung war immer so angebracht, das man auch auf jedem Fall drannbleiben musste.
    Die gewohnte Anfangsaction war ebenfalls mit genügend Schrottautos und einer Explosion gegeben. Auch die Fuß-Verfolgung im Mittelteil hat mir sehr gut gefallen.


    Besonders gut fand ich ebenfalls die Endszene. Insgeheim wusste man natürlich, das es nur ein Happy End geben konnte, aber Semir´s Gesichtsausdruck hat dem Ganzen einen gewissen Restzweifel gegeben, der es sehr spannend gemacht hat.


    Allerdings muss ich auch noch sagen, dass immernoch sehr stark auffällt, dass Chris und Semir immernoch einfach so nebeneinander her ermitteln. Mir persönlich fehlt noch das gewisse etwas, dass man auch merkt, das beide ein perfektest Team sind.
    Naja und das gesamte Rest Team hatte in dieser Folge leider auch nicht besonders viele Auftritte.


    Aber jetzt heißt es einfach mal abwarten und freuen auf alle weiteren Folgen.. ;)

  • Guten Abend euch allen! :baby:


    Klasse, richtig was los hier heute im Forum, über 50 User gleichzeitig! :D


    Also, kann mich euch allen jetzt eigentlich nur noch anschliessen: Für mich eine super erste Folge, die Lust auf mehr macht! Viel Spannung, hat mich richtig gefesselt.


    Die Emotionen sind von den Darsteller über die gesamte Folge hinweg sehr gut rübergebracht worden.


    Wie gesagt, es war ein ,meiner Meinung nach, hervorragender Staffelbeginn! :]


    LG, Dagmar

  • Hallo,


    eine Super gelungene Folge wie immer !


    Fand auch das die Spannung gut gemacht war, als zb. der Entführer starb und die Idee mit dem Telekop war super fand ich!


    Die Endszene, im ersten moment hat man gedacht das sie Tod ist, allein schon am Gesichtsausdruck und die Trauer Musik,
    aber dann kam Chris!
    Super gemacht!


    Finde auch man merkt das Action dabei ist, freue mich auf die Weiteren Folgen!!!



    Dominic

  • Hey!
    Also ich fand die Folge auch superklasse. War ein sehr guter Einstieg. Da hat sich das Warten echt gelohnt. Freue mich schon auf Donnerstag! Daumen hoch! Endlich wieder Cobra-Zeit. Die Zeit, in der man nicht gestört werden darf :D

  • Ich habe heute nur zwei mal kurz reingezappt...hatte noch nach der Arbeit Resthaushalt, damit ich mal das Wochenende komplett frei habe (als berufstätige Hausfrau hat man halt keine Vertretung... :evil:)


    Das erste, was mir aufgefallen ist, ist das 16:9-Format, das mir persönlich nicht wirklich zusagt. Das Bild sieht auf einem kleinen Gerät halt irgendwie eigenartig aus.
    Das mit dem Nummernschildern (sowohl bei BMW aus auch CLK) ist mir sorfort ins Auge gesprungen, war ziemlich irritiert, dachte erst, er hätte einen fremden Wagen.
    Tja, und was so die emotionale Ebene anbelangt: Zwischen Chris und Semir ist es recht "kühl"...so lange hat es mit keinem Partner gebraucht, bis da so etwas wie "tiefere" Kollegialität da war. ?(


    Für mich wirkt das ein wenig befremdend - es ist irgendwie "nur" noch eine Actionserie, was ja nichts schlechtes ist, aber als Fan der früheren Teams geht mir halt das "familäre" ab. Ich hoffe, das die Autoren genau das wieder in ihr Konzept aufnehmen, denn anders als es im Beitrag der TV Movie heißt, geht mein Geschmack nicht nach mehr Härte.

  • Hallo!
    Dem kann Ich nur zustimmen das es zwischen Semir und Chris ein bischen kalt ist.
    Das war bei dem guten Tom anders.
    Das hättten Sie niemals zulassen sollen das Tom(RENE Steinke) von der AFC 11 Serie abspringt sie waren das absolute Traumteam so wie Tom und Jerry oder Dick und doof :D usw.
    Aber trotz allem war die Serie heute auch wieder spannend und Actionreich.

  • Zitat

    Original von Nuggedmen
    Hallo!
    Dem kann Ich nur zustimmen das es zwischen Semir und Chris ein bischen kalt ist.
    Das war bei dem guten Tom anders.
    Das hättten Sie niemals zulassen sollen das Tom(RENE Steinke) von der AFC 11 Serie abspringt sie waren das absolute Traumteam so wie Tom und Jerry oder Dick und doof :D usw.
    Aber trotz allem war die Serie heute auch wieder spannend und Actionreich.


    Das war nicht nur mit Tom anders, sondern auch mit André und Jan. Das René Steinke gegangen ist, ist zwar sehr traurig, aber nun leider nicht mehr zu ändern, aber das bisher doch erfolgreiche Konzept einer Männerfreundschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl im Team hätte man nicht weglassen dürfen. Es ist fast so, als ob mit dem Tod der Serienfigur Tom auch etwas anderes gestorben ist.

  • Ich fand die Folge heute echt einen suuper Start in die neue Staffel. War sehr sehr spannend gemacht. Diesmal hat man ja den Täter vorher gar nicht gesehen. Das fand ich sehr gut.
    Und sonst waren die anderen, wie auch schon in der Staffel im Frühjahr, etwas wenig zu sehen und der letzte kleine perfekte Schliff fehlte in Form von kleinen Witzeleine.
    Aber sonst eine klasse Folge. Man darf sehr gespannt sein, wie es nächste Woche sein wird und was die Quoten morgen dann sagen.

  • Zitat

    Original von Nuggedmen
    Tja,woran das wohl liegt.
    ?(


    Das kann Dir nur derjenige beantworten, der das Drehbuch geschrieben hat...ich denke mal, was ich so bisher gesehen habe, ist die Qualtität der Drehbücher und die Umsetzung nicht schlechter geworden, das sieht man ja auch an den zahlreichen Preisen der letzten Jahre.
    Aber es fehlt halt das berühmte Salz in der Suppe. Das ist sogar meinem Vater aufgefallen, der ja sonst nur auf coole Action abfährt und sich wahllos jeden Actionfilm reinzieht, aber bei dem ersten Werbeblock hat er umgeschaltet.

  • Ich kann mich nur an meine Vorschreibern anschliessen.
    Heute die Folge war ja echt scharf gewesen.
    Ein super anfang für die neuen Folgen.
    Hoffendlich bleiben alle Folgen so Actionreich wie heute die. 8)

  • @Wendy
    Das stimmt! Das ist mir auch aufgefallen. Dieses Zusammengehörigkeitsgefühl vermisse ich auch total in den neuen Folgen.


    Ich finde es auch schade, dass der Rest des Teams so in den Hintergrund getreten ist...


    Naja, hoffentlich wird das in den kommenden Folgen wieder besser...aber ansonsten war die Folge spitze!

  • Eine sehr gute Einstiegsfolge. Die Szene am Anfang mit den Tankwagen fand ich sehr Action geladen. Die Story ist sehr gut und emotional gemacht mit einem Hauch von CSI als das tote Mädchen gefunden wurde und die Suche nach Julia besonders nachdem ihr Entführer starb. Semir`s Gesichtsausdruck am Ende war schon heftig ich rechnete mit dem Schlimmsten!! Die Folge erinnerte mich sehr an Kopfgeld und hat mir ziemlich gut gefallen.

  • Ich fand die Folge auch richtig gut. Es war bis zum Schluß überhaupt nicht voraussehbar, wer der Täter ist. Das kennt man sonst von Cobra 11 gar nicht. Es war irgendwie viel tiefgründiger als sonst. Auch die Szenen mit der Musikuntermalung in der Mitte und am Ende waren interessant gemacht. Das war irgendwie auch ganz anders als sonst. Und zum Schluss war gar keine Verfolgungsjagd-das war auch ungewohnt. Mir gefallen die Veränderungen bis jetzt gut. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!