[E166] Meinungen: "Entführt"

  • Hallo ! Wie findet ihr die Folge bis jetzt ? Also, ich find sie SUPERGUT ! Man merkt schon deutlich, dass mehr Action als in der vorherigen Staffel drin ist. Ich freu mich schon so, wenns nach der Werbung weitergeht ! Wie findet ihr die Folge ?

  • .. dann eröffne ich bereits einmal das Thema zum Meinungsaustausch:


    Ich muss zugeben, dass mich die Folge fesselt, .. ;)

  • Ja, da hast du recht. Geile Story, geile Action, geile Spannung bis jetzt !!!!

  • Also ich finde es bis jetzt auch ziehmlich geil aber waum hat Semirs 3er BMW jetzt ein Düsseldorfer Kennzeichen. Verstehe ich net

  • Die Folge ist wirklich super! Die Spannung ist wirklich klasse, die Geschichte ist auch super... Hab bei der Tochter von Chris im Zimmer ein Poster von Knut gesehen =) Man merkt also das die Folgen aktuell sin xD Also ich find die erste Folge wirklich klasse, bin auch auf die restlichen gespannt

  • Kann man auch daran sehen das die Sachen an der Bonner Museumsmeile erst am 1.5.07 gedreht worden sind.

  • Die Folge bleibt sehr spannend..... Der Entführer ist also jetzt tot.... aber wie sollen sie jetzt herausfinden, wo das Mädel ist ??????? Naja, die schaffen das schon.

  • Wenn es ja mal ohne Werbung ablaufen würde,wäre ich mitten drin gewesen so spannend war es Hammer =)

  • Ich kann mich da nur anschließen...
    Die Folge war gut.
    Vor allem Semirs Gesichtsausdruck zum Schluss, bevor Chris mit dem Mädchen kam, hatte was.

  • Das war ja heute mal wieder richtig spannend und emotional! So kann es mit den nächsten Folgen ruhig weiter gehen!

  • Ja ich schließe mich an. Die Folge hat sich gelohnt. Die Mimik von Semir am Ende und vorallem das väterliche was Chris in dieser Folge zeigte war sehr gut. Die Handlung einfach super... freu mich schon heute auf den nächsten Donnerstag.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Folge war einfach nur hammer geil!!!
    Super gemacht, Spannung pur!

  • Ich finde einen gelungenen Einstieg in eine neue Staffel, obwohl die Vorlagen für diese Story mehr als offensichtlich waren: Einerseits "Kopfgeld" (Mel Gibson) und "CSI" (Terentino - Episode). :)

  • An "Kopfgeld" hat es mich auch erinnert.


    Aber wirklich sehr gut, hat mir sehr gefallen.

  • Ich fand die Folge auch super spannend. Kann wirklich so weitergehen. Als Semir zum Schluß aus der Hütte kam dachte ich erst sie hätte es nicht geschafft. Aber was wäre AfC11 ohne Happy End.


    Gruß

  • Quote

    Original von mandee
    Das war ja heute mal wieder richtig spannend und emotional! So kann es mit den nächsten Folgen ruhig weiter gehen!


    Stimmt!! Das war wirklich ne super Folge. Ich hoffe, es geht so weiter in den kommenden Wochen!! ;) :] :D