Staffel 12

  • Hallo!


    Ich habe mir die Folge "Entführt" auf RTLnow angeguckt und festgestellt, dass die 12. Staffel offenbar in 16:9 gedreht wurde. Die Folge ist dort zumindest so abgelegt. Auch scheint sie anders gedreht worden zu sein, das ganze Feeling wirkt irgendwie moderner...


    Viele Grüße,
    Carsten

  • Konntest wohl nicht abwarten was :D =)


    Immer diese ungeduldigen... :evil:


    aber schön. freu mich auf Donnerstag

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ^^....ich war auch ungeduldig, muss sagen 16:9 find ich zwar ein wenig doof aber ok...

  • Ja, ja....ich bin auch kurz davor....aber...
    nein, nein, ich schaffe das noch bis Donnerstag.... =) :]


    LG, Dagmar

  • In unserer Fernsehzeitung steht aber nichts davon, dass Cobra 11 am Donnerstag in 16:9 gesendet wird! Weiß irgedjemand etwas genaueres? :D


    @goalkeeper-nico: 16:9 ist auch nicht soo mein Fall... :baby:

  • Was soll das den mit den 16:9 also wirklich? ist das jetzt immer so wenn werde ich kein Gefallen daran haben.


    Ist Carina Wiese in der Folge ,,Entführt,, dabei?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Man kann sich "Entführt" auf RTLnow.de anschauen ? Hmmmm.... soll ich oder soll ich nicht ? Einerseits will ich noch bis Donnerstag warten aber andererseits nicht... oh mann, das ist so verlockend..... weiß jemand, ob man sich die anderen neuen Folgen dann auch schon vor der Fernsehausstrahlung auf RTLnow.de anschauen kann ?

  • Aber die Folge ansehen kostet ja was X(.... wenn das so ist, warte ich auf jeden Fall bis zum Donnerstag :]

  • Na klar kostet die was. RTL wäre ja auch schön blöd, das vorab frei ins Netz zu stellen.
    Ich schätze, wenn die Folge gelaufen ist, kann man sie sich auch kostenlos anschauen. Zumindest werben sie damit.


    Genieß doch einfach die Vorfreude! :)


    greets


    felina

  • Klar, Vorfreude ist die schönste Freude, heißt es immer.....


    Vorfreude ist aber auch immer mit Geduld verbunden, und die ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding... :rolleyes:



    Naja, wahrscheinlich ist es besser, man wartet bis zum Donnerstag... aber an die, die die Folge schon gesehen haben, wie ist sie denn ? (Bitte nichts über den Inhalt verraten)

  • Ich habe überlegt, aber dann doch nicht getan, irgentwie find ich das auch albern, 2 Euro obwohl das doch Donnerstag läuft...
    Außerdem ist, wie schon gesagt, die Vorfreude auf den/die Donnerstage besser ;)
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die erste Folge...

  • Quote

    Original von eisenbahnfan11
    Ich habe überlegt, aber dann doch nicht getan, irgentwie find ich das auch albern, 2 Euro obwohl das doch Donnerstag läuft...
    Außerdem ist, wie schon gesagt, die Vorfreude auf den/die Donnerstage besser ;)
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf die erste Folge...



    Mir geht es genauso. Dafür 2 Euro auszugeben ist es nicht wert, denn die Folge kommt eh am nächsten Donnerstag.


    Das Format soll 16:9 sein? Naja, daran wird man sich wohl gewöhnen müssen, denn es wird immer mehr was 16:9 ist

  • Also ich finde, dass es eigentlich schon lange Zeit wurde Cobra 11 auf 16:9 umzustellen, 16:9 ist nun mal das Format der Zukunft.
    Vor allem weil es auch in viele Länder verkauft wird und z.B. in den USA ist 16:9 und sogar HDTV schon lange Standard.



    Jetzt hätte ich aber mal eine Fragen zu den Produktionsstaffeln. Die neuen Folgen z.B. "Entführt" sind ja laut http://home.planet.nl/~schip080/engels/mainafl3.htm aus der 12. Produktions-Staffel. Allerdings wurden ja noch gar nicht alle Folgen aus der 11. Produktions-Staffel gesendet.


    Wieso so ein Durcheinander? Geht das überhaupt vom fortlaufenden Inhalt her?
    Der neue Pilotfilm ist ja z.B. auch aus der 12. Produktions-Staffel und kommt sogar noch vor "Entführt".
    Und dieser wird ja difinitiv erst nächstes Jahr gesendet.

  • Kann mir das wirklich niemand beantworten, warum zur Zeit Folgen aus der 12. Produktionsstaffel gesendet werden, obwohl noch nicht alle aus der 11. Produktionsstaffel gesendet wurden?
    (Siehe vorheriger Beitrag.)


    Vielen Dank schonmal im Vorraus. :D

  • Quote

    Original von Seven
    Kann mir das wirklich niemand beantworten, warum zur Zeit Folgen aus der 12. Produktionsstaffel gesendet werden, obwohl noch nicht alle aus der 11. Produktionsstaffel gesendet wurden?
    (Siehe vorheriger Beitrag.)


    Vielen Dank schonmal im Vorraus. :D


    Hi Seven,


    Warum die Folgen durcheinander gesendet werden, ist eine Frage die du an RTL stellen solltest.


    Die machen das halt einfach so.


    Den Sinn und Zweck dieser Tatsache verstehe ich auch nicht.


    Gibt wahrscheinlich gar keinen. RTL halt.


    Hoffe dir trotzdem weitergeholfen zu haben.


    Gruß


    dtm_harry

  • Quote

    Der neue Pilotfilm ist ja z.B. auch aus der 12. Produktions-Staffel und kommt sogar noch vor "Entführt".


    "Entführt" würde in März 2007 gedreht, der Pilotfilm "Stad in Angst" wird jetzt noch gedreht.


    Warum das so ist, weiss glaubig keiner hier, die Frage stell ich mir auch immer wieder.

  • Quote

    Original von campinors


    "Entführt" würde in März 2007 gedreht, der Pilotfilm "Stad in Angst" wird jetzt noch gedreht.


    Warum das so ist, weiss glaubig keiner hier, die Frage stell ich mir auch immer wieder.


    .. weil der Pilotfilm immer zum Schluss gedreht wird .. - war schon immer so gewesen ..