Feeds zu "Ausgetrickst"

  • Und hier heißt es wieder: Gibt uns eure Feeds..... gaaaanz viele bitte.... sonst fallen wir in ein Loch und haben gar keine Einfälle mehr, und das wäre doch Schade oder??? =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na denn muss ich mal was schreiben =) Es wäre doch wirklich Schade eure Einfälle zu verlieren :D


    Der Anfang hört sich sehr witzig und toll an :]
    aber wie ich euch kenne, das ist noch nicht alles 8o ;)



    „Na dieser Typ hier, will mich überfallen.“ Tom lachte laut. „Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen.“


    *lach* das war gut


    jedenfalls will ich mehr :baby:

  • Na in eurer "Hexenküche" brodelt es ja gewaltig!


    Wenn da mal nur nichts überkocht! =)

  • top 1 auf der crash liste des monats! das will doch mal was heißen^^

  • Undercovereinsatz????


    für Semir?????



    Das kann ja nicht gutgehen......neeee, das geht niiieeee gut.....!



    WEITERSCHREIBEN 1

  • Oje, Undercovereinsätze...da hat littlegitti Recht! Das kann nur schiefgehen...


    Wieso bekommen wir denn heute nur so klitzekleine Stückchen? ?( Bei "Klassenfahrt" ist es auch nicht gerade viel...


    Ich will mehr! ;) Bitte weiterschreiben!

  • ....bin ja schon da.....*hechel*


    Semir als Taschendieb.......wenn das die Chefin wüsste......! *grins*



    Schreib weiter, bin gespannt, in welche Schwierigkeiten sich die beiden jetzt wieder hineinmanövrieren....

  • Ok, Taschendieb als Nebenjob für Semir fällt dann mal flach... :D...himmel, warum müssen die beiden sich bloß immer in so irre Schwierigkeiten bringen, und dann nicht mal der Chefin bescheidgeben... :rolleyes:...bin ja mal gespannt, was da noch kommt... ?( =)

  • Ohje ohje... Undercovereinsatz... Da kommt so eine schreckliche erinnerung hoch. Der letzte undercovereinsatz wäre beinahe schiefgegangen *schauder* Hoffentlich passiert Semir nicht auch was Schlimmes. 8o

  • Deine Einfälle sind echt klasse. Semir und Tom stecken schon wieder mitten drin im Schlamassel. Sie sind aber auch immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

  • Ich stelle mir Semir lustig vor, wenn er so in Gaunerklamotten rumläuft... Die Chefin wäre echt nicht erfreut darüber :D

  • Nu ja, wenn er jetzt was lernt, hat er ja ein zweites Standbein, falls es bei der Polizei mal nicht mehr so klappt....! =) :P =)

  • littlegitti: Ich glaube daraus wird nichts... 8oOh Gott ich seh Semir schon wieder verletzt in irgenteinem dunklen Raum sitzen- gefesselt :D

  • Ich krieg die Krise... 8o...das hätte dem Typen doch einleuchten müssen, dass er beschattet wird. :rolleyes:
    Wenn die beiden so weitermachen sich so schnell wie nur möglich in die Nesseln zu setzen, sollten die beiden einen Platz im Guinnesbuch bekommen. =)

  • Na schreib mal schnell weiter.....aber lass noch was dran an Tom, ja?

  • Also, dass sich die Kerle Tom schnappen, damit hab ich jetzt nicht gerechnet! Ich hätte eher an Semir gedacht...


    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht! Bitte schnell weiterschreiben!

  • Hallo an diesem wunderschönen Sonntag.


    Na die beiden sitzen ja mal wieder 1a in der Tinte!!!


    Bitte weiterschreiben......!!!!

  • Hallo an diesem nicht ganz so schönen Dienstag:



    Weiterschreiben......................zackzack............! =) :P :baby: