RP online: Dreharbeiten Bericht Düesseldorf


  • Hallo Stephanie,


    danke für den interessanten Link.


    Sind ein paar coole Bilder dabei.


    Ich weiß nur nicht mehr, wo und wann massenweise Polizeiwagen durch die Luft geflogen sind. ;)


    Gruß


    dtm_harry

  • Quote

    Original von Supercop
    Danke für den Link ! Bekommt Chris ein neues Auto ? (Bild 17)


    Ja (lt. Info v. Fanclubmitglied)

  • hey
    vielen dank für den interessanten link!
    die pics sind echt ;) schön ^^

  • Danke für den Bericht. :D
    Hieß es nicht, dass Chris auch wieder den neuen CLK von Mercedes bekommt.
    Auf Bild 17 ist ja die neue C- Klasse zu sehen ??? ?(

  • Danke, wollte den auch gestern noch online gestellt haben, hab es aber irgendwie vergessen!


    Wenigstens habe ich später nicht ganz so viel verpasst, wie ich gehört habe - musste ja um 17 Uhr schon fahren.
    War aber super, endlich mal nicht "elefant rumlaufen" sondern den Laden zu stürmen und die Polizisten (die Armen *g*) - ja fast schon - plattzudrücken und drängeln. Hey, wann macht man sowas schon!? :D


    Die Bilder sind schön geworden, die online sind. Auch wenn ich mich da ja bekanntlich nicht so gerne drauf sehe, aber gut!


    Also danke nochmal für den Link! :baby:
    Charly

  • Ja eben, das einzige was mich aber mom interesiert ist ob Chris Ritter einen neuen Dienstwagen bekommt!!!???

  • Quote

    Original von goalkeeper-nico
    Ja eben, das einzige was mich aber mom interesiert ist ob Chris Ritter einen neuen Dienstwagen bekommt!!!???


    Schau dir, unter dem Link mit den Bildern, doch einfach mal das 17. mit passendem Text an...

  • Ja gut ok kann doch aber nur ein vorübergangswagen sein weil Chris seinen geschrottet hat!??

  • Das sind doch alles "Testwagen" was die fahren, also die die für normale Kunden zu schlecht sind, und/oder irgendwelche Fehler haben, und das ist meistens bei Neuwägen der Fall, und desshalb bekommt Erdogan und Gedeon auch immer die neuesten Modelle


    Also so denke ich das, desshalb, auch wegen der Unterschrift unter dem Bild das Chis den Wagen bekommt, wobei mir die Farbe nicht gefällt

  • Ja warten wir einfach ab, die Farbe ist wirklich hässlich sry das ich es so sage aber meine Meinugn halt!!

  • Also, im gegensatz zu goalkeeper-nico und Alexx muss ich sagen, dass ich das neue Auto von Chris sehr sehr geil finde ! Gefällt mir besser als der CLK, den die Partner vorher hatten. Aber gut, jedem seine Meinung :baby:

  • Jo... ich find die Farbe aber auch geil...aber das ist jedem selbst überlassen :]

  • Danke für den Link...sah ja nach einem sehr nassen Vergnügen aus... =)


    hmm, die neue C-Klasse gefällt mir nicht so sehr... die ältern Modelle der C-Klasse und E-Klasse sind einfach schöner, eleganter :]...aber wie alles im Leben, das ist halt Geschmackssache... ;)

  • Quote

    Original von Wendy
    Danke für den Link...sah ja nach einem sehr nassen Vergnügen aus... =)


    hmm, die neue C-Klasse gefällt mir nicht so sehr... die ältern Modelle der C-Klasse und E-Klasse sind einfach schöner, eleganter :]...aber wie alles im Leben, das ist halt Geschmackssache... ;)


    anscheinend wirklich geschmackssache ^^


    die neue c klasse ist nämlich seit langen mal wieder ein mercedes der mir gefällt ;)


    eins interessiert mich jetzt aber doch, wieso werden so viele und teilweise auch eindeutige bilder vom drehtag bei der rp online gestellt und uns komparsen wurde gesagt wir dürfen bis zur ausstrahlung keine bilder veröffentlichen, welche auf den inhalt und die geschichte schließen lassen?