[E169] Meinungen: "Ausgeliefert"

  • Ich fand die Folge auch ganz gut. Inhaltlich waren aber meiner Meinung nach die letzten drei Folgen noch ein bißchen besser. Ich stehe auf das düstere und ernste. Mir gefällt der neue Stil richtig gut.

  • Fand die Folge auch sehr gut und spannend und es war auch schön zu sehen, dass heute wieder mehr Action dabei war. Die neuen Folgen sind wirklich deutlich besser als die letzten Folgen mit Tom, auf jeden Fall auch storymäßig. Cobra 11 ist jetzt wirklich auch wieder ernster geworden und das ist find ich auch gut so, denn es stand ja teilweise wirklich schon an der Grenze zu Comedy. Ein paar gute Sprüche sollten in keiner Folge fehlen, aber besonders in der letzten Staffel mit Tom wurde das schon deutlich übertrieben.
    Die Geiselnahme in der heutigen Folge war sehr gut gemacht und auch der Schauspieler, der den Meinhardt gespielt hat war wirklich super. Wenn ich mich richtig erinnere hat der schon in der Folge "Ein Leopard läuft Amok" einen Gangster gespielt. Die Nummer mit der Mülltonne war auch cool gemacht, genauso wie der Stunt mit den Bierflaschen. Eine Sache, die glaub ich aus dem Film "Der Diamantencop" kopiert wurde, ist die Sache mit den Diamanten. Dort hat der Gangster seine Beute auch in einem Lüftungsschacht versteckt und als er sie dann holen möchte, entdeckt er, dass dort jetzt ein Polizeirevier steht.
    Alles in allem eine sehr gelungene Folge, weiter so! ;)

  • Ich muss felina da in vielen Punkten Recht geben. Seit Gideon Burkhardt das Team "bereichert" hat, ist sämtlicher Witz verloren gegangen. Für mich hat Cobra auch immer dieser Hang zur Übertreibung und der Charme der beiden Kommissare, die sich auch gerne mal selbst auf die Schippe nehmen ausgemacht. Das fehlt in den neuen Folgen mit Chris völlig. Er ist sowas wie der Obermacho, dem jeglicher Sinn für Humor fehlt.


    Hoffen wir mal, dass der Nachfolger wieder etwas davon mitbringt.

  • Hey alle zusammen!
    Ich fand die Folge gestern wieder richtig super!
    Ich finde es gut das da weniger Witze und Sprüche gerissen werden.
    Schließlich soll es eine Actionserie sein und kein Comedy.
    Als Chrisfan kann ich nur sagen das er wieder Klasse gespielt hat.
    Was für ein süßes Lächeln er hat. Und die harte Tour finde ich auch gut von ihm.
    Wie gesagt schade das es momentan nicht mehr privat in der Serie um ihn geht.


    Was Tom betrifft, es war alles immer zu unrealistisch!
    Nie ist was ernstes passiert.
    So ist es im wirklichen Leben auch nicht.


    Ich kann nur sagen es ist extrem schade das Chris aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Manuela

  • gute folge, stunts, spannung haben gestimmt, aber für mich eindeutig hinter den bereits gezeigten folgen.

  • Also ich fand die Folge auch ganz gut.
    Gut durchdachte Geschichte, spannend und actionreich. Fands voll lieb, wie die Familie zusammengehalten haben und die Eltern durch das Drama wieder zusammengefunden haben.


    Am coolsten, fand ich die Szene, wo Chris als Paketbote vor der Tür steht! :]


    Lg Miri

  • Ich noch mal!
    In der Vorschau für die nächste Serie ist zu lesen das Bonrath als Semirs Partner kurzfristig ist.
    Weiß jemand warum Chris nicht mitspielt!
    Das halt ich gar nicht aus!


    Gruß Manuela

  • Meine Meinung ist, es war eine ganz gute Folge. Genug Action, dabei ging die Story aber nicht verloren, wie es früher oft gewesen ist. Also eine gute Mischung und von allen gut dargestellt.
    Warte auf die nächste Folge.

  • Also mir hat die Folge auch ganz gut gefallen - vor allem die Szene wo Chris der Paketbote war und die Szene mit dem Müllcontainer. Auch die Action kam nicht zu kurz! Fand aber die anderen Folgen dieser Staffel etwas besser! :)

  • Im allgemeinen war die Folge recht interessant.Semir hat mich mal wieder voll und ganz überzeugt.Chris Ritter hingegen langweillt mich von Folge zu Folge immer mehr. Sein gekünsteltes geht mir so von auf die Nerven besonders sein quälendes Grinsen. Also was die Macher an ihm fanden,ist mir absolut unbegreiflich.Sorry aber das ist meine Meinung.

  • Also ich fand die Folge gut aber nicht sehr gut, ein kleiner spaß war dabei wo ich auch gelacht habe (die Szene wo Chris auf die Mülltonne schieß, Semir so: ola damit kannste ja im Zirkus auftreten *lach*)
    fande ich schon gut, ja aber sonst liegt die Folge hinter den gezeigten Folgen...

  • also mir hat die folge sehr gut gefallen!
    der anfang war wieder mel ein wenig unlogisch, aber daran gewöhnt man sich!
    gedeon hat seine rolle wiedereinmal perfekt gemeistert :]
    die szene mit der mülltonne und dem paketliferanten-echt gut...allerdings fand ich schade, dass chris' vergangenheit wieder keine rolle spielte, naja.
    auch dass andrea angesprochen wurde fand ich gut, semir mit seinem gesunden butterbrot und andreas kommentar auf dem zettel - nur süß!
    der flaschen-lkw tauchte ja so überraschend auf, ich war fest überzeugt davon, dass polanski auf die rampe fährt...sehr geil =)



    wegen nächster woche...wieso spielt chris nicht/ kaum mit????
    wie schrecklich ist das denn??!!! :(

  • Meiner Meinung nach war diese Folge die bisher beste dieser Staffel. Die Story hat gepasst sowie der ganze Rest, der für eine gute Actionserie vorhanden sein muss.


    Auch Chris machte in dieser Folge einen wesentlich besseren Eindruck auf mich, als in den Folgen zuvor. Man merkte einfach, dass Chris und Semir als Team zusammen ermitteln anstatt jeder für sich alleine.


    Dennoch fehlt mir etwas der Witz. In den Staffeln zuvor war es immer eine gute Mischung aus Spannung, Action und Humor. Obwohl man da wieder zugeben muss, dass in einigen Folgen die Story dahinter etwas fehlte. Nun ist die Story fast perfekt, aber der Humor fehlt.
    Schön wäre, wenn man das in Zkunft etwas besser verbinden könnte.

  • Semir: Sag mal damit kannst du ja im Zirkus auftreten. =) Einfach genial! :D
    Genauso witzig war, dass die Diamanten ausgerechnet im Polizeipräsidium versteckt waren. =)
    Und Chris als Paketbote. :D


    Ansonsten muss ich sagen hat mir die gestrige Folge nicht so gut gefallen wie die anderen drei. Sie war zwar auch super und sehr spannend - keine Frage - aber eben nicht so gut wie die bisherigen drei Folgen. Ist halt meine Meinung.

  • Hallo Corinna!
    Ich weiß auch nicht warum Chris wohl nicht dabei ist.
    Stand irgend was in der Vorschau das wie schon geschrieben Bonrath in der Folge der Partner ist.
    Ich bin auch schon völlig enttäuscht!
    Ich warte auch immer drauf das die Vergangenheit von Chris wieder mit reingenommen wird.
    Weil richtig abgeschlossen fand ich das nicht.


    Wer weiß was?
    Gruß Manuela

  • Also ich fand die Folge viel besser als die letzte vorrallem die Tochter von den Geiseln lach
    die Action war auch viel besser als das letzte mal aber der Hammer war als Chris den Postboten machte so lustig und geil.

  • :baby: Also, ehrlich gesagt, hat es mich gestern nicht so richtig vom Hocker gerissen, ohne das ich so richtig sagen kann, warum.
    Die anderen Folgen dieser Sendestaffel haben mir auf jeden Fall besser gefallen , als diese gestern.
    Irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über....naja, freue mich dafür jetzt umsomehr auf nächste Woche! :] ;)


    LG, Dagmar

  • Also, die gestrige Folge....... SO GEIL. SO GEIL. SOOO GEIIILLLLL !!!!!!!!!!!



    Die Folge war ja so was von Megageil, voll mit Action und Spannung, von der Einstiegssepuenz bis zum Finale volle Power. Chris als Postbote hat mich überzeugt, die Idee mit der "Unterschrift" war genial. Aber auch genial fand ich, als Chris auf die Mülltonne geschossen hatte, der Gangster gefangen war und er dann so gegrinst hat, wie er da ausgesehen hat... ich und meine Fam, wir mussten von der Szene an die ganze Folge lang lachen =)


    Saugeile Folge, ich finde an ihr nix, was mich stört, garnichts. Super !!!!!!!!! :] :]

  • Zitat

    Original von cobra11freak
    Also ich fand die Folge viel besser als die letzte vorrallem die Tochter von den Geiseln lach
    die Action war auch viel besser als das letzte mal aber der Hammer war als Chris den Postboten machte so lustig und geil.


    du sagst es mit der Action, war mal wieder mehr davon dabei. 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!