[E169] Meinungen: "Ausgeliefert"

  • Die 4. Episode der neuen Staffel "Ausgeliefert" wird am 11.10. um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt:


    Bei einem Gefangenentransport gelingt drei Schwerverbrechern die Flucht. Die Gangster suchen bei einer unbescholtenen Kleinfamilie Zuflucht und nehmen die Mutter als Geisel. Chris und Semir geraten bei der Suche in arge Zeitnot, als sie erfahren, dass die Flüchtenden unliebsame Zeugen in der Vergangenheit skrupellos umgebracht haben.



    HINWEIS: Bitte nur weiterlesen, wenn gewünscht - dieser Text kann bei einigen Fans zur Minderung der Spannung der Episode führen!


    Chris und Semir eskortieren einen Gefangenentransporter auf seinem Weg zum neuen Hochsicherheitsgefängnis. Unterwegs gelingt drei der extrem gefährlichen Häftlinge die Flucht: Meinhardt, Bauer und Kirschner - alle zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt. Dabei erschießen sie einen der JVA-Beamten. Die Cops geben sich eine Mitschuld an der Flucht und dem Mord und setzen alles daran, die drei Gangster wieder einzufangen, bevor sie weiteres Unheil anrichten können. Meinhardt, Kirschner und Bauer, der bei der Flucht angeschossen wurde, müssen nun dringend von der Bildfläche verschwinden, als ihr Blick auf eine friedliche Reihenhaussiedlung fällt. Dort feiert Sandra Wolters derweil nichts ahnend mit ihrer 12-jährigen Tochter Katrin gerade deren Geburtstag, als es an der Türe klingelt. Chris und Semir haben in der Zwischenzeit erfahren, dass einer der JVA-Beamten den Gangstern bei ihrer Flucht geholfen haben muss. Doch als sie ihn in seinem Haus verhören wollen, finden sie nur noch seine Leiche - der JVA-Beamte hat sich offenbar erhängt. Meinhardt eröffnet der entsetzten Sandra, dass er mit ihr einen kleinen Ausflug machen will, während seine beiden Kumpel mit ihrer Tochter hier warten sollen. Sandra fährt Meinhardt notgedrungen mit ihrem Wagen zu der Stelle, wo vor vier Jahren ein Kaufhaus stand. Aber das hat längst zugemacht und mittlerweile ist dort das Polizeipräsidium eingezogen. Meinhardt starrt ungläubig auf das Gebäude, das vor Polizisten nur so wimmelt - wie kommt er nun an die Beute von damals ran?

  • Sonst schön, aber leider klingt es teilweise wie ein Hollywood-Film. Und ich dachte, die Tagen sind schon vorbei...

  • Klingt spannend, die anderen Folgen hören sich zwar besser an aber man weiß ja nie wie die Folge letztäntlich ist!!!

  • Klingt fast wie die Folge ,,Zahltag,, von Team 2.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Joa, klingt richtig interessant ^^ :baby:
    sehn was die Folge tatsächlcih bringt ;)

  • Klingt sehr vielversprechend, mal sehen, wie es umgesetzt wird. Freue mich auf jeden Fall auf die Episode.

  • Guten Abend,


    was sagt ihr bis zur ersten Werbeunterbrechung über die heutige Folge von Cobra 11?Also spannend und spektakulär war es schon mal finde ich!mal schauen, was die Quoten dann morgen so mit sich bringen!
    hoffe auf viel Resonanz!!
    grüße ^^ ;)

  • Also bisher, nicht schlecht. Der Crash mit dem Laster war doch super... die Flaschen über die straße... und warten wir mal ab wie es weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, erstmal hallo.
    Bis jetzt schon klasse.
    Wieso überrascht es Semir eigentlich noch wenn Autos durch die Luft fliegen? Aber irgentwie haben sie das mit dem aufhängen und dem "Verräter" bei der Polizei wiederholt... Außerdem sah Chris' lachen ziehmlich dähmlich aus...
    Aber bis jetzt find ichs echt gut!

  • danke thorsten, darauf hab ich gewartet.. dann will ich mal "kritisieren" ^^


    was mir nicht gefällt:


    kann es sein,dass es eine "alte" Folge ist. Also die schon viel früher gedreht wurde? Die Bildqualität ist nicht so wie die anderen Folgen vorher und Chris hat noch den "alten" Mercedes


    Was mir gefällt:


    Bis zur Werbung war es sehr actionreich und spannend. Ich habe gedacht Polanski fährt noch auf die Rampe und rumps kommt der Laster, einfach geil!!
    Chris als Paketlieferer, damit hätte ich gar nicht gerechnet! Aber selber schuld, wenn man vom Festnetz aus anruft ;)
    Mal sehen wie es weitergeht



  • Ja, ich glaube es ist eine der ersten Folgen, die mit Chris gedreht wurden im Februar 2006 oder?

  • Also ich finde isteine klasse Idee. Die Beute ist im Polizeirevier... echt stark. Und das beste, keiner der Polizisten weiß es, der Räuber von damals ist total überrascht... Mich wundert es aber auch, das Semir sich immer wieder erstaunt wenn es kracht... :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, die beiden letzten Folgen sind besonders gut.


    Sie sind nicht so hölzern wie die ersten beiden obwohl die auch nicht schlecht waren.

  • Ich find echt gut das endlich wieder ein paar Autos geschrottet werden. Hat mir schon gefehlt :D