[E168] Meinungen: "Rattennest"

  • Zitat

    Original von Elvira
    die Folge war super. Die arme Susanne musste gleich von zwei geliebten Menschen Abschied nehemn. Und Spannung bis zum Schluss. Die Verwirrung wer nun tatsächlich von den Kollegen dahinter steckt absolut sehr gut gemacht. Der Spruch von Chris im Konsulat "Ja ich weiß Diplomatische Imunität" absolut klasse...



    Freu mich auf die nächste Woche =)


    Stimmt!! Der Spruch war wirklich super, ich hab dabei auch sehr gelacht.


    Ansonsten finde ich die Folge auch super, vor allem der Schluss auf dem Dach super und spannend. :)Aber auch die Szene als das Haus brannte war super spannend. Man hat ja jetzt auch zum ersten Mal Chris neuen Dienstwagen gesehen, :] zwar nicht deutlich wegen der Dunkelheit, aber er war zu sehen :] :]

  • ich fand die Folge wieder einmal total super und sogar die Figur Chris Ritter hat mich heute überzeugt. das im Verhör war echt genial :P ich fands aber auch super, als sie in dem brennenden Haus waren ... also für mich war es wieder eine gelungene Folge

  • Klasse Folge. Vorallem die Szene mit dem brennenden Haus und die Schießerei am Schluss haben mir super gefallen.

  • Ich hab mich für Daniela gefreut, dass sie endlich mal eine etwas größere Rolle gespielt hat... und das hat sie echt super gemacht!!!! :]

  • Es waren zwar ganz lustige Sprüche vorhanden,aber meiner Meinung haben die nicht wirklich überzeugt.kam mir alles so ein bischen runtergeleiert vor,wenn ich das malso sagen darf.
    Spannend fand ich die Folge,nur wie schon bereits erwähnt wurde,geht einem das Thema korruption bei der polizei ein wenig auf die nerven.Und ziemlich durchschaubar war das Ganze!
    Schön fand ich,dass Susanne Mal mehr im Vordergrund stand!Dafür sind Semir und Chris ein bischen zu kurz gekommen,aber das ist Ansichtssache und es kann ja auch nicht jede Folge mit jedem einzelnen so intensiv beschäftigt werden.Alles in Allem hat mir die Folge gut gefallen!


    petra

  • Ja also ich find die Folge auch genial, die beste (für mich) mit Chris es war einfach alles drin was drin sein musste, die Handlung mit dem Korrupten Polizisten (gibt es auch schon genügend) aber die Handlung hat mich überzeugt, mir hats auch die Schußszene zum schluß angetan, wie Semir sich langrollte einfach klasse...:baby:

  • Also in dieser Folge hat es an Action nun wirklich nicht gefehlt. Da waren so einige Szenen dabei, die Stunttechnisch sogut wie perfekt umgesetzt wurden. Auch an Spannung und Emotionen hat es nicht gefehlt.
    Was mich allerdings etwas stört ist, dass in meinen Augen seit Chris Einstieg alle Folgen sehr ernst geworden sind. Natürlich waren auch in dieser Folge wieder einige gute Sprüche dabei, aber das war in meinen Augen auch schon mal besser...


    Zitat

    Original von Thorsten


    .. auch falsch - aber in diesem Moment hat Semir das erste Mal Reaktion auf den Tod seines Kollegen gezeigt, .. ;)


    Stimmt, aber in genau diesem Moment habe ich auch mal daran gedacht, dass nun endlich mal so etwas kommt wie: "Aber auch ich habe erst vor kurzer Zeit meinen Partner und guten Freund bei einem Einsatz verloren..." . Aber leider war es nur der Anfang dieser Ausbaumöglichen Szene.


    Ansonsten gut Folge, die aber noch ausbaufähig ist ... nur bitte nicht wieder mit korrupten Kollegen!

  • So schlecht war die Folge ja nicht, einfach Super gemacht.
    Kritik: zum Anfang Super Action auf der Autobahn aber das wars dann auch schon, Mittelstunt und Entstunt gibts fast gar nicht mehr ;(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ...mal wieder eine Folge mit Hochspannung und ohne Autos im Schlussstunt...


    Mir ist besonders aufgefallen, dass Susanne heute das erste Mal eigentlich eine richtige "Rolle" hatte. Die paar Sätze, die sie in den Folgen seit ihrem Einstieg durfte, fielen ja nicht wirklich ins Gewicht. Ansonsten eine klasse Szene mit Chris und Semir im Verhör. Und alle vom PAST-Team haben mal wieder ein wenig mehr Rolle abbekommen (nur Bonrath glaub ich fehlte).


    Ich hoffe mal, dass noch ein paar Folgen von Drehbuchautor Ralf Ruland kommen, der hat ja auch einige gute Folgen mit Tom geschrieben.


    Ansonsten auch ein klasse Anfangsstunt, der zwar ohne Dunkelheit mehr zur Geltung gekommen wäre, aber die Szene, wo Chris hochspringt, das nächste Auto drüberfährt und er auf dem dritten landet, war super getimt. Und auch das brennende Haus war hochspannend.


    Freu mich auf nächsten Donnerstag - bis dann


    Viele Grüße
    thommyn

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)

  • Wow, hat mich die Folge beeindruckt!
    Ich fand sie auch besser als "Infarkt" und "Entführt". Der Ablauf war sehr abwechslungsreich, immer neue spannende Probleme kamen ins Spiel. Man wusste zuerst gar nicht, wer denn den Vater von Susanne erschossen hat und das hat die Spannung wirklich gesteigert! Auch mal andere Actionszenen, als nur Autocrashs. Von den ständigen Verfolgungen wird man ja auch müde.
    Und neu war auch, dass gleich so viele Menschen gestorben sind. Zuerst der Vater von Susanne, dann sein Partner und zum Schluss wurde die Gangster-Frau von Semir erschossen und der Gangster-Mann von Chris. Normalerweise werden die Bösewichte immer festgenommen. Sehr gut gelungene Folge. Respekt an den Drehbuchschreiber!


  • Ich glaube die sagten sich ein fetter Autobahncrash das muss reichen. :evil:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Folge in 2 Wörtern, nein in einem.: Genial


    Packende Story, coole Szenen, gut gespielt.. das wars :D
    (Leider hat wenig Autobahn und Autos gesehen^^)

  • gute Mischung . Muss man sagen. Mir haben am besten die Szenen am Ende auf dem Dach gefallen, besonders die Schußfolgen mit Drehung von Semir.



    :]

  • Also ich fand die Folge auch einfach genial. :Dvor allem die Szenen in dem brennenden haus: sehr dramatisch. Und das verhör am Anfang: TOLL! :]Auch die story ist echt spitze gewesen, spannend bis zuletzt.
    Freu mich schon auf nächsten DO. :]

  • Ja war diesmal eigentlich ne ganz nette Folge aber mit Chris Ritter werde ich wohl nie warm werden. Er überzeugt mich einfach nicht richtig. Da fand ich teilweise sogar Christian Oliver besser. Allein schon die Stimme von Chris Ritter geht mir auf die Nerven.Gekünstelter gehts nicht mehr. Hab mir ja früher auch ein paar Kommisar Rex Folgen angesehen und da hat er mich weitaus mehr überzeugt als in Cobra 11.

  • Ich fand die Folge sehr gut. :] Viiiel Spannung und Action drin. War ja echt eine dramatische Folge. Vor allem sehr traurig für Susanne, man konnte schon ein wenig melancholisch werden.
    Und etwas Witz war auch dabei. Ich fand die Folge einfach suuper. :]

  • Zitat

    Original von Thomas19
    Allein schon die Stimme von Chris Ritter geht mir auf die Nerven.Gekünstelter gehts nicht mehr. Hab mir ja früher auch ein paar Kommisar Rex Folgen angesehen und da hat er mich weitaus mehr überzeugt als in Cobra 11.


    stimmt, das is echt tierisch nervig

  • Die Folge war echt SUPER!!!
    Auch Chris Ritter war einfach genial.
    Freue mich auf die nächste Folge. :baby:

  • ja die Folge heute war nicht schlecht nur 1 hat gefehlt,
    eine heiße verfolgungsjagd am Schluß :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!