[E167] Meinungen: "Infarkt"

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    @crazygirl888: Hab ich ja auch schon geschrieben =) =) :P :D Da ist denen von RTL wohl ein Fehler passiert... :P


    oh sorry, hab ich gar nicht gelesen ... :D

  • also ich fand die folge heute auch einfach nur spitze.
    eine gute portion action mit humor gemischt.
    einfach klasse


    lg claudia und sohnemann lucas

  • die folge von heute fand ich auch wieder gut. hat mir richtig gefallen.


    aber heute is mir sogar einer ausm team aufgefallen der als komparse mitgemacht hat ;) (sowas fällt mir persönlich jetzt viel eher auf als vorher, ka wie es bei den anderen aussieht die mal bei dreharbeiten dabei waren)


    ich fand die verfolgung am ende gut. was mir auch gefallen hat war semir im bett "schatz...." ^^ hab mich da halb schrott bei gelacht


    so ne folge macht dann direkt noch mehr lust auf die nächste

  • Genial: Hartmut muss am Ende der Folge ans Steuer...musste da auch sofort an die Folge "Feuertaufe" denken =)...aber Respekt, er hat dazugelernt.
    Als der den Typen überfahren hat, da tat er mich schon leid, obwohl über seine Reaktion musste ich schon ein wenig schmunzeln.


    Ein interessantes Thema: Patienten als Versuchskaninchen. Der Gedanke daran bereitet mir aber schon Gänsehaut... 8o


    *lach*...Semir liegt im Bett mit ner Erkältung... =) =) =)...genau wie mein Vater - ein wenig Schnupfen und schon ist er halbtot...hätte mich da kringeln können vor Lachen. =)

  • Zitat

    Original von Elvira
    Ascheinend ist Chris Fahrstil nichts für schwache Nerven =)


    Hey, dass wurde bei Formel Exclusiv doch schon bewiesen LOL


    Ich fand die Folge ganz gut, nur leider zu Chris-lastig... war aber schön, Andrea mal wiederzusehen.


    Fand Semir's Spruch super:
    "Weißt du was ich verrückt finde - dass so ein kleiner Virus sowas großes wie mich einfach umhauen kann!"
    Hatte von Andrea als Antwort eigentlich erwartet:
    "Semir... du bist nicht groß!" :D


    Jaja... die Männer - im Leiden sind sie ganz groß :] :D

  • Keine schlechte Folge aber Gedeon wird meiner Meinung nach immer langweilliger! Seine gekünstelte raue Stimme geht mir derart auf die Nerven,das ich am liebsten den Ton abschalten würde.Naja Semir ist zum Glück immer noch der gleiche wehleidige. =) Auch schön mal Andrea wieder zusehen.Vielleicht sehen wir sie ja mal wieder als Sekretärin.

  • Die Folge war ja mal wieder spitze! :]
    Als Hartmut bei Chris´ Fahrstil das Herz in die Hose gerutscht ist und er sich am Wagen festgeklammert hat...herrlich, man sollte in öfters in "action" sehen.
    Nur schade, dass Semir in so wenigen Szenen zu sehen war. :( Sonst aber eine tolle Episode!!

  • Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, vor allem die Szenen mit Hartmut waren echt witzig! Vor allem die Szene, wo Hartmut über den Gangster drübergefahren is und sein Kommentar danach, einfach nur cool :D
    Freu mich schon auf die Folge nächste Woche, die Vorschau hat schon mal wieder echt toll ausgeschaut!

  • Hallo, meine Freundinnen haben mich ausgerechnet heute ins Fitness-Studio geschleift (ich hatte mich mit Händen und Füßen gewährt), so dass ich die Folge heute verpasst habe, leider. Wie ich aus den Kommentaren ersehen kann, war die Folge heute wohl besser als die der letzten Woche. So'n Mist, aber in ein paar Tagen kann ich es ja auf RTL-now sehen.

  • Ich fand die Folge heute auch einfach nur "Klasse". :] Da war viel Witz mal wieder drin. Konnte einige Male herzhaft lachen. Auch Hotte und Bonrath waren mal wieder zu sehen. Und wie Hotte da sagte, als Chris ihn mit ins Krankenhaus nahm "Was, ich????". =) Sehr gut.
    Andreas Auftritt war kurz aber gut. Und Semir dick eingepackt im Bett mit Babywärmflasche :D


    Und dann die Stunts. Echt klasse. Suuper Stunt. Wie schnell Semir sich doch entscheidet, sein Auto zu Schrott zu fahren. 8o
    In einer Szene hab ich einen Stuntmen von AC entdeckt, sonst ist mir auf die Schnelle leider keiner aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Soul
    Hallo, meine Freundinnen haben mich ausgerechnet heute ins Fitness-Studio geschleift (ich hatte mich mit Händen und Füßen gewährt), so dass ich die Folge heute verpasst habe, leider. Wie ich aus den Kommentaren ersehen kann, war die Folge heute wohl besser als die der letzten Woche. So'n Mist, aber in ein paar Tagen kann ich es ja auf RTL-now sehen.


    Kannst du jetzt sofort! Guckst du hier! :D


    Ich fand sie insgsamt ganz nett. Aber o richtig warm werde ich mit dem neuen Cobra 11 noch immer nicht. Ich glaub ich muss mal wieder so ein Intensiv-Wochenende machen. Vielleicht hab ich dann wieder mehr Zugang dazu.



    felina

  • Sorry aber für mich war die Folge nicht so berauschend, den von Action war auch nicht so viel zusehen.
    Dann diese wacklige Kameraführung zum Anfang der Folge das nervt sowas von, action concept sollte nicht mit diesem blödsinn aufhören.


    Generel hat sich ,,Cobra 11,, ab dieser Staffel für mich irgendwie geändert.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • also mir hat die folge auch supergut gefallen, noch besser würd es mir allerdings gefallen wenn ich nicht wüsste, dass chris bald sterben muss ;(
    naja....die besziehung zwischen semir und chris entwickelt sich doch gut (-> chris: "wozu brauch ich denn ne feste beziehung? ich hab doch dich!") schade, dass semir krank im bett lag (aber die wärmflasche in babyblau hatte was^^)
    joa...hartmut und hotte wurden was mehr eingebunden, was ich sehr gut fand! :]
    ansonsten, gute story..bisschen albern war der lovefinder zwar schon, hat aber gut gepasst =)
    also mein fazit: tolle episode!

  • Mit hat die Folge auch sehr gefallen! Der Humor kam nicht zu kurz und Action gab es auch genug! Chris musste mal ohne Semir ermitteln und ich fand ihn dabei richtig gut!


    Weiter so!!! ;)

  • Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen! Das "restliche Team" war wieder öfters zu sehen, Andrea war wieder da und Hartmut war richtig klasse! Schon alleine sein Gesichtsausdruck bei der Verfolgungsjagd war lustig und dann natürlich die Stelle, wo er über den Typen drübergefahren ist. =)


    Der kranke Semir war köstlich...und die arme Andrea =) =)


    Also wenn das so weitergeht, dann sind die neuen Folgen echt super! Und auch Chris wird mir von Folge zu Folge sympathischer. Schon langsam gewöhne ich mich an ihn. Schade, dass der Gedeon schon wieder aufhört.

  • Guten Morgen! :baby:


    Ein klasse Folge gestern Abend!


    Gute Story, spannend und ich konnte endlich mal wieder auch richtig lachen.... =)


    Genau so muss die "Cobra - Mischung" sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!