Feeds zu "Roter Baron"

  • und wie immer, werde ich fleißig schreiben! =)


    Verspricht wieder ein tolle story zu werden, bin sehr sehr sehr gespannt!

  • Super Idee mit den Diamanten in dem kleinen Flieger! :]


    Ja, ja, und kaum will man seinem Partner mal was Gutes tun, wird man direkt niedergeschlagen....also wirklich! =)


    Verspricht wieder eine tolle Story zu werden! ;)

  • Der war gut: "Dich kann man doch gar nicht verwechseln!" =) =) =)


    Mann, so oft, wie die beiden schon eins auf die Birne bekommen haben, müssten da schon einige Gehirnzellen abgestorben sein.... =)


    Ist eben kein leichter Job..... :D ;) :]

  • Diese Story ist superspannend, hoffentlich kann Semir Andrea und Aida bald wieder befreien.

  • Na da bin ich mal gespannt, ob das klappt - im Alleingang! :rolleyes:


    So ganz reibungslos wird das sicher nicht ablaufen, wie ich dich kenne, Elvira!


    ;) =) :]

  • Wie??? Armer Semir??? Was meinst du denn damit???


    Ich verstehe dich nicht Gitti.... wir haben wirklich NICHTS getan.... Also wenigstens ich nicht.... Steffi war das schon gemeiner... gel Steffi :D :baby:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist, das die Cops dass ohne die Chefin durchziehen wollen...die Angst von Semir um seine Familie ist mehr als verständlich...wie gut, dass Tom und Hartmut da sind.

  • ein bissel Spannung und Herzbibbern muss doch sein, so lange es gut ausgeht - nix dagegen! =) =)

  • ja was sol ich dazu sagen XD ?!?


    super story ^^


    schnell weiter

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • UIUIUI, wie soll ich die Nacht hinter mich bringen, bei so spannenden GS?? :D
    Schnell weiter, bitte.....super! :]

  • Andrea hat sicher eine Mordsangst.....aber ihr Held holt sie da schon wieder raus.... =).....da bin ich ganz zuversichtlich!

  • na das hört sich ja spanned an bin mal gespannt wie es weite rgeht udn wann er das nächste mal anruft

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • super story - aber ganz ehrlich Elvira:


    Ein bissel mehr hätts schon sein können, nicht wahr?


    Das war ja nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

  • Oh man, armer Semir, da habe ich ja gleich selber einen Kloß im Hals...bin echt froh, dass Tom ein Machtwort gesprochen hat und nun die Chefin auch davon weiß...jetzt kann man nur noch hoffen und abwarten...


    Freue mich auf die Fortsetzung... :baby: