Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Also wirklich Manuela.... dass du uns Lesern so einen Schrecken einjagen musst. Ich hab doch tatsächlich gedacht dass dieser Lemercie oder wie der hieß wieder aufgetaucht ist. Und dann... dieser Alptraum war wirklich einer. Kann mir richtig vorstellen wie Chris da liegt und völlig voller Angst versucht ruhiger zu werden. Wahnsinn.... und irgendwie glaube ich die Story geht noch sehr lang.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Merke erst jetzt so richtig, wie sehr ich deine Geschichte verwisst habe! :love: Hat nach wie vor das gleich grosse Suchtpotential wie eh und jeh! :P

  • Es freut mich, das Euch die letzten drei Abschnitte so gut gefallen haben und danke Euch für Euer Lob! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :love:



    PS: Und wann geht es weiter? :D :huh:

    ?( Tja, das ist eine Frage, auf die ich selber keine Antwort habe. Gebt mir einfach ein paar Tage Zeit... bin gerade dabei, am nächsten Abschnitt zu feilen. Sobald der fertig ist geht es wieder ein Stückchen weiter. :)


    ... und irgendwie glaube ich die Story geht noch sehr lang.

    Ja, die Befürchtung habe ich auch! :S Denn die Szenen zum Traum sind mir eingefallen 8o , als ich nach meinem Datenverlust versucht habe meine Story weiterzuschreiben. Und wer weiß, was mir jetzt noch so alles einfällt... :whistling:



    Hat nach wie vor das gleich grosse Suchtpotential wie eh und jeh! :P

    Oje, sisi, hoffentlich überlebst Du dann die nächsten Tage ohne weiteren Stoff... :D ;)

  • So, Ihr Lieben, die nächsten drei Abschnitte sind fertig und ich werde sie Euch über das Wochenende einstellen. Allerdings muss ich Euch warnen: Es sind Übergangsabschnitte und die werden nie so besonders bei mir... :thumbdown:


    Aber nachdem ich eine Woche daran herumgefeilt habe und ich bemerkt habe, das es nicht besser wird, gab es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich grüble noch zwei Wochen darüber, in der Hoffnung, das es sich irgendwann so liest, wie ich es gerne hätte, oder aber ich muss die Prügel für die schlechte Arbeit in Kauf nehmen... ;)


    Also dann: Feuer frei!... Ich bin auf alles gefasst! :S

  • Hey Du,


    also sooo schlecht finde ich den Abschnitt jetzt nicht wie du ihn gerade machst. Ich finde ihn sogar sehr gut. Ich liebe es wie du Chris beschreibst. Man kann sich das immer richtig bildlich vorstellen und seinen Tonfall hören. :thumbup: Und das nicht nur bei Chris sondern auch bei allen anderen beteiligten Personen.


    Außerdem tut mir eine kurze Atempause mal ganz gut. Nachdem du unsere Nerven in den letzten Abschnitten aufs äußerste gereizt hast... ;)


    ICH freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Abschnitte.


    Liebe Grüße!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Also los, geben wir der wieder mal selbstkritischen Navar etwas Feed! :whistling:


    Ich weiss gar nicht was du hast. :huh: Dieser Teil ist doch völlig gelungen. Ich würde mal sagen 9 von 10 Punkten!!! :thumbup:


    Bist und bleibst die halt einfach die Beste! :love:

  • Jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr! ?( Der heutige Teil ist doch spitzenmässig?! :thumbup:

    *dem uneingeschränkt zustimmt*
    Also ehrlich Navar. *Kopf schüttelt* Mich würde jetzt echt mal interessieren was du daran schlecht findest... Ich lese hier nur einen super guten Abschnitt der Lust auf mehr von solchen Szenen macht... :love: Und nicht nur auf solche Szenen....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Jetzt verstehe ich aber gar nichts mehr! ?( Der heutige Teil ist doch spitzenmässig?! :thumbup:


    Also ehrlich Navar. *Kopf schüttelt* Mich würde jetzt echt mal interessieren was du daran schlecht findest... Ich lese hier nur einen super guten Abschnitt der Lust auf mehr von solchen Szenen macht... :love: Und nicht nur auf solche Szenen....

    Na, da bin ich aber erleichtert. :rolleyes: Ich war nur etwas unsicher, da ich (mal wieder! :whistling: ) extrem ausschweife und einer Figur sehr viel Platz einräume, die mit der eigentlichen Story nichts zu tun hat. :S
    Im nächsten Abschnitt geht es wieder um Chris und Gaby... :D

  • Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Das war sooo ein schöner Abschnitt und dann hörst du auf ;( ... Bitte bitte bitte schreib gaaanz schnell weiter! :)

  • Na, da bin ich aber erleichtert. :rolleyes: Ich war nur etwas unsicher, da ich (mal wieder! :whistling: ) extrem ausschweife und einer Figur sehr viel Platz einräume, die mit der eigentlichen Story nichts zu tun hat. :S
    Im nächsten Abschnitt geht es wieder um Chris und Gaby... :D

    Gerade das finde ich so wundervoll bei Dir. :)


    Zum neuen Abschnitt.
    Die Reaktionen und Gefühle von Chris und Gaby: :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hey,


    du bist ja richtig schnell. *freufreufreu* Bitte in diesem Tempo weiter. :D


    Hm, oder vielleicht auch nicht, dann ist es um so schneller vorbei. :(


    :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • @ Tschona + sisi: Morgen kommt noch einmal ein etwas längerer Abschnitt und dann müsst Ihr Euch wieder ein paar Tage gedulden. Also genießt es! :D

  • huhu also die story ist echt toll udn die fortsetzung wie immer spitzen mäßig

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • *gedankenverloren vor sich hinstarrt*
    Hach ist das schön... ^^


    Herrlich, wie Chris sich wieder verändert sobald er von seiner Familie weg ist. :thumbup:
    Ich hoffe du lässt uns jetzt nicht all zulange warten bis es weiter geht. :whistling: :whistling: :whistling:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • @ Tschona + sisi: Morgen kommt noch einmal ein etwas längerer Abschnitt und dann müsst Ihr Euch wieder ein paar Tage gedulden. Also genießt es! :D


    :) Und dieses mal hoffe ich, dass es auch ein bisschen meine Schuld sein wird! ;)

  • Das hast Du ganz richtig erkannt, sisi!! :D


    Ich denke aber, spätestens gegen Ende der nächsten Woche, kann ich Euch wieder mit Lesestoff versorgen. Also bleibt Euch genug Zeit, um die Story noch einmal von vorne zu lesen... :D :P :whistling:



    Übrigens vivi:



    Zitat

    Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Das war sooo ein schöner Abschnitt und dann hörst du auf ;(

    Ich hoffe, die Fortsetzung war auch ok für Dich? :huh:

  • Also wirklich... Manuela... weißt du eigentich was du mit deiner Story anrichtest? Nee. wahrscheinlich nicht... Also ich habe heute, heimlich im Büro, als der chef zu Tisch war deinen Part gelesen... und nun muss ich mich erst einmal zu Recht machen, bevor er kommt... Alles völlig durchweicht und verschmiert... also wirklich... wie gut das mich keiner sieht....


    Ich hab richtig mit Gaby mitgelitten und mich gefreut, als sie Richard wieder in die Arme schloss... schnüff.... soooo schön.... viele Gefühle.... schnief.... wirklich großartig....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!