Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Hallo Leute!


    Hier dürft Ihr Euch gerne über meine erste FF auslassen. Sowohl im Positiven als auch im Negativen.


    Seid gnädig,... aber über ehrliche Meinungen bin ich immer dankbar! :]

  • Wow....der Anfang ist schon mal der Hammer!!!


    Du schreibst wirklich sehr, sehr gut! Und das meine ich ernst!!! Das verspricht, eine tolle story zu werden. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.


    Ausserdem hab ich mich über den Riesenhappen gefreut - du hast mich gerettet! Endlich was zu lesen! =)


    Mach ganz schnell weiter (ich hab nämlich Urlaub und bei dem Mistwetter massig Zeit zum Lesen!!!)

  • WOW... Auf eine so schnelle Rückmeldung war ich gar nicht gefasst! =)


    Danke littlegitti, das Dir der Anfang gefällt! Hoffentlich entschäusche ich Dich nicht!


    Was die Länge der Story angeht: Das waren die ersten drei Seiten. Mindestens weitere 75 folgen (wobei der Schluss wie gesagt noch nicht fertig ist). Ich hoffe das reicht für die nächsten Tage! :D


    Mit etwas Glück stelle ich den nächsten Teil heute Abend ein.
    Muss immer erst schauen, das der Computer frei ist. Ab Mitttag nimmt ihn meist meine Familie in Anspruch! ;)

  • So .... da ist sie ja endlich.


    Hab doch gesagt, die STory ist gut. :D


    Schön das du dich traust sie einzusetzen. :D


    Ich weiß ja wie schwer es ist es das erste Mal zu machen :evil:


    Also Story einstellen, meine ich =)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Navar :


    na dann musst du die family halt mal etwas ablenken vom PC......vielleicht mit einem großen Eis.....vielleicht mit einem Film auf DVD am Fernsehen....oder oder oder.....schließlich ist es dringend!!! =) :P :D

  • Also, deine erste Story schlägt bei mir auch voll ein! :]


    Schön, das du dich getraut hast....Mir gings vor einiger Zeit genau wie dir. Ich hab auch eine Weile gebraucht, bis ich zum ersten Mal auf "einstellen " gedrückt habe...lach!


    ...Okay, nochmal zu deiner Strory: Der Anfang ist wirklich klasse, hatte gerade richtig einen kleinen Kloss im Hals, wenn ich mich daran erinnere....


    Schreib also unbedingt bald weiter, ich bi sehr gespannt! ;) :baby:

  • heul schluchz... super geschrieben.... die erinnerungen an tom... mir wurde ganz anders beim lesen .....



    freu mich schon auf mehr!!!!!!!

  • Danke!... Danke!... Danke!... Euch allen für Eure ersten mutmachenden Rückmeldungen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!! :rolleyes:


    littlegitti :
    Habe meine Männer auf den Sportplatz geschickt und meine Tochter zum Kuchen backen verdonnert. Dadurch konnte ich Dir den Gefallen tun und wieder ein Stück einstellen. Ich hoffe, meine drakonischen Maßnahmen waren in Deinem Sinne! :D

  • Super!!!


    DAS nennt man Erziehung...! =)


    Find es klasse, dass deine Fortsetzungen immer so schön lang sind....!

  • Da bin ich ja mal gespannt, was Chris Semir zeigen will!


    Vielleicht das große Coming-out was seine Vergangenheit betrifft?!? 8o

  • super tolle story. toll und spannend geschrieben und immer gleich so schöne große stücke...vielen dank dafür :baby:

  • da schließe ich mich doch gleich mal an: mir gefällt die story auch echt gut. Super spannend! und bitte schnell den nächsten teil!! :]

  • da bin ich jetzt aber mal gespannt, was Chris Semir zeigen will- der machts aber auch spannend......

  • Haaach......"seufz*......schöööön......einfach nur schöööön!


    Du schreibst wirklich klasse - Kompliment!!!

  • Danke, littlegitti! Hatte schon befürchtet, das es zu kitschig klingt. :rolleyes:
    Aber es kommt noch das eine oder andere in der Richtung. ;)


    Weiterhin viel Spass beim lesen! Und Danke für die regelmäßigen Feeds! :]

  • Ne, ist überhaupt nicht kitschig!


    Mir hat das sehr gut gefallen. Kann mir das so richtig vorstellen!


    Chris - harte Schale, sehr weicher Kern! Super!


    Freu mich auf die Fortsetzung!

  • also eins muss jetzt mal gesagt werden:


    An dir ist absulut eine Schriftstellerin verloren gegangen !!!! Im Ernst!!!


    Willst du das nicht mal professionell probieren?


    Du schreibst fesselnd und interessant, man will gar nicht mehr aufhören zu lesen.

  • Stephanie :
    Das hat meine Deutschlehrerin früher auch immer unter meine Aufsätze geschrieben. :D Vor zwei Jahren hat sie mir beim Klassentreffen gestanden, das es für sie immer ein Graus (aber im positiven Sinne!) war meine Arbeiten zu korrigiern. Die waren nämlich immer so lang! =) Bei meiner Abschlussarbeit bei ihr, hat sie mich ermahnt: "...Und nicht länger wie vier Seiten!" X( Ist mir damlas echt schwer gefallen! :( =)


    littlegitti :
    Danke für das Kompliment! :rolleyes: Aber zur Schriftstellerin reicht es bei weitem nicht! Dafür fehlen mir oftmals die Ideen!
    Und leider werden keine "Alarm für Cobra11" - Bücher gedruckt! :D