Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • So, so langsam hole ich auf. Und ich muss sagen, ich finde die Story immer noch schwerstens genial. :thumbup:


    LG


    Mia

  • Ich fand das super das du gezeigt hast, dass die Schrankmann auch menschliches in sich hat wie jeder andere auch!

  • Kennt Ihr das Gefühl am Abgrund zu stehen und in ein gähnendes, tiefes, schwarzes, bodenloses Loch zu schauen?


    So in etwa fühle ich mich gerade!! Warum?


    Alle meine bisherigen Daten von "Angst und Vertrauen" sowie alle meine Notizen sind weg!


    219 Seiten + 5 Seiten Notizen... einfach weg! Ausgelöscht... Ausradiert... Gekillt


    Ein Jahr Arbeit für die Tonne! Alles umsonst...


    Wie das passieren konnte? Durch einen Virus, Programmfehler, Bedienungsfehler... ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, das mein Mann es mal wieder geschafft hat, seinen Rechner in die Knie zu zwingen und wollte mit meinem Laptop irgendein Progamm neu starten. Und als ich heute Abend vom Training kam und einen neuen Teil einstellen will, war in der Datei nur noch ein heiloses Durcheinander von Zahlen und wirren Buchstaben zu finden! Zwei Stunden habe ich versucht zu retten was zu retten ist, doch leider erfolglos...


    Da ich die nächsten Abschnitte alle noch einmal komplett neu schreiben muss, kann ich Euch beim besten Willen nicht sagen, wann und wie es weiter geht. Ich weiß nur, das ich im Moment wie vor den Kopf geschlagen bin und kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Und so wie ich mich in diesem Augenblick fühle (das ich her gerade wie ein Schlosshund heule, dürfte wohl mehr als verständlich sein!), möchte ich die Plötten am liebsten gegen die Wand knallen...


    Ich hoffe auf Eure Geduld und Euer Verständnis... und meine größte Hoffnung ist es, dass ich es irgendwie noch schaffe, meine alten Datein zu retten. Da ich aber auf diesem Gebiet auch nicht gerade gut bewandert bin, sehe ich offen gesagt schwarz...


    (Entschuldigt bitte, das ich es hier im Feedbackbereich poste, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst handhaben sollte...)

  • ;( oh gott. albtraum. ich kann dir nachfühlen, wie es dir jetzt geht und schicke dicke trostknuddels.


    versuch es mal mit easyrecovery, das hat bei mir viel daten gerettet.


    ganz doll hoff

  • So, es geht weiter... ^^


    Nach meinem Schock :wacko: über die verlorenen Dateien am Freitag und zwei Tagen Dauerheulen ;( , bei denen ich am liebsten alles hingeschmissen hätte, hat mich dann gestern Mittag endlich wieder der Kampfgeist gepackt. Mit den geretteten Fragmenten kann ich Euch zumindest die nächsten 3-4 Abschnitte liefern. Danach muss ich mich Abschnitt für Abschnitt vorarbeiten. Also stellt Euch schon einmal darauf ein, das ich nach dem Einstellen des vierten Abschnitts 1-2 Wochen nichts liefern kann. Sorry! Aber ich werde mit Hochdruck an der Story arbeiten. Versprochen! :)


    @Steffi + Katrin: Danke für Euren tröstenden Worte... :love:

  • Hey!


    Es tut mir echt leid das Du jetzt doppelt so viel Arbeit hast.


    Ich schätze Deine Arbeit sehr!


    Du bist so Klasse im Schreiben.


    Ganz schön hart zwei Wochen zu warten......


    Aber um so mehr Vorfreude ist wenn wieder was kommt.



    Schönen Tag LG Manuela

  • huhu


    Wow also ich muss schon sagen eine wirklich sehr lange und tolle Story und obwohl sie so lang ist zieht sie sich nicht hin, sondern ist immer spannend echt klasse :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • HalliHallo,


    habe die FF schon seit Tagen immer "heimlich" als Gast gelesen. Ich finde sie wirklich gut gelungen. Die Charaktere kommen sehr gut rüber, so wie sie auch in den Serien sind. Respekt dafür.
    Das mit dem Absturz tut mir echt leid. (Um ehrlich zu sein auch mit einem, ähm, Hauch Selbstmitleid weil ich nichts zu lesen bekomme...) Freu mich schon wenn es weiter geht. Mach auf jeden Fall so weiter!!!


    LG
    JamJam

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hallo JamJam! Danke für Dein Lob! Es freut mich, das Dir die Geschichte gefällt und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen. :)


    Da ich über das Wochenende (bis jetzt) wenig Termine habe, hoffe ich einiges zu schaffen, damit es bald weiter geht... ^^ Ach ja, und drückt mir morgen Abend mal die Daumen: Ein Sportkollege, der sich mit Computern sehr gut auskennt, will sich den Schaden mal anschauen. Vielleicht kann er ja noch etwas retten... 8o *ganzdollhoff*

  • Hey!


    ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich brauch unbedingt wieder Lesestoff!!!!!!


    Schönes Wochenende Lg Manuela

  • ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das ist ganz lieb von Dir, aber leider war es zwecklos. Bis auf eine ältere Version von "Angst und Vertrauen", mit der ich hier im Forum aber nichts mehr anfangen kann, war da nichts mehr zu machen... ;(
    Morgen gibt es nochmal etwas zu lesen, evtl. auch noch Sonntag Abend (mal schauen wie ich es hinbekomme), aber dann begebe ich mich für ein paar Wochen in eine Art Klausur, um das Ganze endlich zu einem Ende zu bringen... :P Dann gibt es wieder reichlich Lesestoff... :D

  • Oh mein Gott, welche Tragödie hat sich den hier während meiner Abwesenheit zugetragen! ;(


    :thumbup: Mehr als Kopf hoch, Kopf hoch, du packst das schon, gibt es hier wohl nicht zu sagen!!! :thumbup:


    Deine neuen Abschnitte sind auf jeden Fall einmal mehr Sonderklasse!!! :love:

  • Zuerst einmal: Hallo, sisi! Schön das Du zurück bist!! :)




    So, Ihr Lieben: Dieser extra lange Abschnitt, der Euch hoffentlich gefallen hat, wird für die nächsten 2-3 Wochen der letzte gewesen sein. Wie bereits angekündigt, werde ich die Zeit brauchen, um das Ende der Geschichte zu schreiben. Sobald ich fertig bin, gibt es wieder reichlich zu lesen. Also freut Euch drauf... :D

  • *seufz* *schnief*


    X( Wehe ich bekomme das Virus in die Finger das Deine Story zerstört hat... :cursing:


    Danke für diesen wunderschönen neuen Teil. Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.


    Bis hoffentlich bald.


    LG
    JamJam

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Hey,


    das war aber mal ein richtig poetischer Teil. Superschön und sehr berührend. Einfach klasse! :thumbup:


    Bin gespannt, wie es weitergeht.


    LG


    Mia

  • Hallo Navar.


    Du Ärmste, ausgerechnet jetzt so einen Datenverlust zu erleiden. Ich drück Dich, und wünsche Dir, dass Du den Rest der Story hinbekommst und nicht noch mehr an der Technik verzweifelst. ;)


    Dann mal zu den schöneren Dingen: Ich habe es endlich geschafft, die letzten Teilstücke nachzulesen und ich bin sehr beeindruckt, gerade auch vom aktuellen Teil: Der ist so schön geschrieben...ich hatte da immer die Szene vor Augen, wenn die Stadt im Zeitraffer im Dunkel der Nacht versinkt und dann bist Du auf die einzelnen Personen zu sprechen gekommen und was die Dunkelheit für sie bedeutet.
    Sehr schön, einfach nur schön - ich bin vorhin buchstäblich beim Lesen in Deiner Geschichte versunken und habe nichts mehr mitbekommen, was um mich herum los war. :thumbup:

  • Was soll ich sagen?


    :love::love: :love: Super! Einfach nur super! Wunderschön! Fabelhaft! Fantastisch! (...) Mal wieder sooo ein toller Teil. Du hast es sooo schön ausgedrückt wie unterschiedlich eine Nacht für verschiedene Leute sein können.:love::love::love:

  • Ich danke Euch, für Eure lieben Feeds!! :love:


    Es freut mich, das Euch der letzte Abschnitt so gut gefallen hat. Ich war ja ehrlich gesagt erst etwas skeptisch... ich fand ihn irgendwie zu düster! :S Aber lag wahrscheinlich an mir und meiner Stimmung zu dem Zeitpunkt... ;) :P


    Auf jeden Fall geben mir Eure positiven Rückmeldungen die nötige Motivation, um mit Feuereifer weiter zu schreiben... :D Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!