1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Angst und Vertrauen"

• Navar
  • 8. August 2007 um 11:03
  • felina
    Gast
    • 3. April 2008 um 00:36

So, so langsam hole ich auf. Und ich muss sagen, ich finde die Story immer noch schwerstens genial. :thumbup:

LG

Mia

• vivi
    Gast
    • 3. April 2008 um 14:35

Ich fand das super das du gezeigt hast, dass die Schrankmann auch menschliches in sich hat wie jeder andere auch!

• Navar
    Gast
    • 5. April 2008 um 00:05

Kennt Ihr das Gefühl am Abgrund zu stehen und in ein gähnendes, tiefes, schwarzes, bodenloses Loch zu schauen?

So in etwa fühle ich mich gerade!! Warum?

Alle meine bisherigen Daten von "Angst und Vertrauen" sowie alle meine Notizen sind weg!

219 Seiten + 5 Seiten Notizen... einfach weg! Ausgelöscht... Ausradiert... Gekillt

Ein Jahr Arbeit für die Tonne! Alles umsonst...

Wie das passieren konnte? Durch einen Virus, Programmfehler, Bedienungsfehler... ich habe keine Ahnung! Ich weiß nur, das mein Mann es mal wieder geschafft hat, seinen Rechner in die Knie zu zwingen und wollte mit meinem Laptop irgendein Progamm neu starten. Und als ich heute Abend vom Training kam und einen neuen Teil einstellen will, war in der Datei nur noch ein heiloses Durcheinander von Zahlen und wirren Buchstaben zu finden! Zwei Stunden habe ich versucht zu retten was zu retten ist, doch leider erfolglos...

Da ich die nächsten Abschnitte alle noch einmal komplett neu schreiben muss, kann ich Euch beim besten Willen nicht sagen, wann und wie es weiter geht. Ich weiß nur, das ich im Moment wie vor den Kopf geschlagen bin und kaum einen klaren Gedanken fassen kann. Und so wie ich mich in diesem Augenblick fühle (das ich her gerade wie ein Schlosshund heule, dürfte wohl mehr als verständlich sein!), möchte ich die Plötten am liebsten gegen die Wand knallen...

Ich hoffe auf Eure Geduld und Euer Verständnis... und meine größte Hoffnung ist es, dass ich es irgendwie noch schaffe, meine alten Datein zu retten. Da ich aber auf diesem Gebiet auch nicht gerade gut bewandert bin, sehe ich offen gesagt schwarz...

(Entschuldigt bitte, das ich es hier im Feedbackbereich poste, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst handhaben sollte...)

• Stephanie
    Gast
    • 5. April 2008 um 11:07

;( oh gott. albtraum. ich kann dir nachfühlen, wie es dir jetzt geht und schicke dicke trostknuddels.

versuch es mal mit easyrecovery, das hat bei mir viel daten gerettet.

ganz doll hoff

• Navar
    Gast
    • 9. April 2008 um 00:26

So, es geht weiter... ^^

Nach meinem Schock :wacko: über die verlorenen Dateien am Freitag und zwei Tagen Dauerheulen ;( , bei denen ich am liebsten alles hingeschmissen hätte, hat mich dann gestern Mittag endlich wieder der Kampfgeist gepackt. Mit den geretteten Fragmenten kann ich Euch zumindest die nächsten 3-4 Abschnitte liefern. Danach muss ich mich Abschnitt für Abschnitt vorarbeiten. Also stellt Euch schon einmal darauf ein, das ich nach dem Einstellen des vierten Abschnitts 1-2 Wochen nichts liefern kann. Sorry! Aber ich werde mit Hochdruck an der Story arbeiten. Versprochen! :)

@Steffi + Katrin: Danke für Euren tröstenden Worte... :love:

• Manuela Wichmann
    Gast
    • 9. April 2008 um 09:16

Hey!

Es tut mir echt leid das Du jetzt doppelt so viel Arbeit hast.

Ich schätze Deine Arbeit sehr!

Du bist so Klasse im Schreiben.

Ganz schön hart zwei Wochen zu warten......

Aber um so mehr Vorfreude ist wenn wieder was kommt.

Schönen Tag LG Manuela

• leo91
    Kriminalobermeisterin
    Reaktionen
    4
    • 10. April 2008 um 15:35

huhu

Wow also ich muss schon sagen eine wirklich sehr lange und tolle Story und obwohl sie so lang ist zieht sie sich nicht hin, sondern ist immer spannend echt klasse :)

Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

• Tschona
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    32
    • 10. April 2008 um 19:45

HalliHallo,

habe die FF schon seit Tagen immer "heimlich" als Gast gelesen. Ich finde sie wirklich gut gelungen. Die Charaktere kommen sehr gut rüber, so wie sie auch in den Serien sind. Respekt dafür.
    Das mit dem Absturz tut mir echt leid. (Um ehrlich zu sein auch mit einem, ähm, Hauch Selbstmitleid weil ich nichts zu lesen bekomme...) Freu mich schon wenn es weiter geht. Mach auf jeden Fall so weiter!!!

LG
    JamJam

Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

• Navar
    Gast
    • 11. April 2008 um 00:42

Hallo JamJam! Danke für Dein Lob! Es freut mich, das Dir die Geschichte gefällt und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen. :)

Da ich über das Wochenende (bis jetzt) wenig Termine habe, hoffe ich einiges zu schaffen, damit es bald weiter geht... ^^ Ach ja, und drückt mir morgen Abend mal die Daumen: Ein Sportkollege, der sich mit Computern sehr gut auskennt, will sich den Schaden mal anschauen. Vielleicht kann er ja noch etwas retten... 8o *ganzdollhoff*

• Manuela Wichmann
    Gast
    • 11. April 2008 um 12:50

Hey!

ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch unbedingt wieder Lesestoff!!!!!!

Schönes Wochenende Lg Manuela

• Navar
    Gast
    • 11. April 2008 um 21:10
    Zitat von Manuela Wichmann

ICH DRÜCK DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ganz lieb von Dir, aber leider war es zwecklos. Bis auf eine ältere Version von "Angst und Vertrauen", mit der ich hier im Forum aber nichts mehr anfangen kann, war da nichts mehr zu machen... ;(
    Morgen gibt es nochmal etwas zu lesen, evtl. auch noch Sonntag Abend (mal schauen wie ich es hinbekomme), aber dann begebe ich mich für ein paar Wochen in eine Art Klausur, um das Ganze endlich zu einem Ende zu bringen... :P Dann gibt es wieder reichlich Lesestoff... :D

• sisi
    Gast
    • 12. April 2008 um 05:07

Oh mein Gott, welche Tragödie hat sich den hier während meiner Abwesenheit zugetragen! ;(

:thumbup: Mehr als Kopf hoch, Kopf hoch, du packst das schon, gibt es hier wohl nicht zu sagen!!! :thumbup:

Deine neuen Abschnitte sind auf jeden Fall einmal mehr Sonderklasse!!! :love:

• Navar
    Gast
    • 12. April 2008 um 15:09

Zuerst einmal: Hallo, sisi! Schön das Du zurück bist!! :)

So, Ihr Lieben: Dieser extra lange Abschnitt, der Euch hoffentlich gefallen hat, wird für die nächsten 2-3 Wochen der letzte gewesen sein. Wie bereits angekündigt, werde ich die Zeit brauchen, um das Ende der Geschichte zu schreiben. Sobald ich fertig bin, gibt es wieder reichlich zu lesen. Also freut Euch drauf... :D

• Tschona
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    32
    • 12. April 2008 um 20:41

*seufz* *schnief*

X( Wehe ich bekomme das Virus in die Finger das Deine Story zerstört hat... :cursing:

Danke für diesen wunderschönen neuen Teil. Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung.

Bis hoffentlich bald.

LG
    JamJam

Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

• felina
    Gast
    • 12. April 2008 um 23:13

Hey,

das war aber mal ein richtig poetischer Teil. Superschön und sehr berührend. Einfach klasse! :thumbup:

Bin gespannt, wie es weitergeht.

LG

Mia

• Leuchtelicht
    Gast
    • 13. April 2008 um 18:09

suuuuuper klasse Fortsetzung, richtig schön!! :) ;(

• Yvonne
    Gast
    • 13. April 2008 um 20:03

Hallo Navar.

Du Ärmste, ausgerechnet jetzt so einen Datenverlust zu erleiden. Ich drück Dich, und wünsche Dir, dass Du den Rest der Story hinbekommst und nicht noch mehr an der Technik verzweifelst. ;)

Dann mal zu den schöneren Dingen: Ich habe es endlich geschafft, die letzten Teilstücke nachzulesen und ich bin sehr beeindruckt, gerade auch vom aktuellen Teil: Der ist so schön geschrieben...ich hatte da immer die Szene vor Augen, wenn die Stadt im Zeitraffer im Dunkel der Nacht versinkt und dann bist Du auf die einzelnen Personen zu sprechen gekommen und was die Dunkelheit für sie bedeutet.
    Sehr schön, einfach nur schön - ich bin vorhin buchstäblich beim Lesen in Deiner Geschichte versunken und habe nichts mehr mitbekommen, was um mich herum los war. :thumbup:

• vivi
    Gast
    • 14. April 2008 um 14:20

Was soll ich sagen?

:love::love: :love: Super! Einfach nur super! Wunderschön! Fabelhaft! Fantastisch! (...) Mal wieder sooo ein toller Teil. Du hast es sooo schön ausgedrückt wie unterschiedlich eine Nacht für verschiedene Leute sein können.:love::love::love:

• Navar
    Gast
    • 15. April 2008 um 01:33

Ich danke Euch, für Eure lieben Feeds!! :love:

Es freut mich, das Euch der letzte Abschnitt so gut gefallen hat. Ich war ja ehrlich gesagt erst etwas skeptisch... ich fand ihn irgendwie zu düster! :S Aber lag wahrscheinlich an mir und meiner Stimmung zu dem Zeitpunkt... ;) :P

Auf jeden Fall geben mir Eure positiven Rückmeldungen die nötige Motivation, um mit Feuereifer weiter zu schreiben... :D Danke!!

• Tschona
    Kriminalhauptmeisterin
    Reaktionen
    32
    • 25. April 2008 um 20:21

*hochhievt*

Möcht nur vorsichtig fragen wie du voran kommst... :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 3 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 1 Mitglied und 36 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Marco
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™