Feeds zu "Angst und Vertrauen"

  • Oje...:(...dann wünsche ich dir jedenfalls gute Besserung! ;)


    Hm, was soll ich noch sagen...schon langsam gehen mir die Worte aus. ^^ Ich sehe die Bilder richtig vor mir...so, als würde ich auch dort in dem Gerichtssaal sitzen. Großartig geschrieben...einfach nur großartig! Ich liebe deinen Schreibstil! :love:
    Du beschreibst dieses stumme „Gespräch“ zwischen Anna und Semir und die Gedanken wirklich sehr gut! Toll, dass Anna gleich aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt...und die Art und Weise wie du das beschreibst ist einfach der Hammer und sehr bewundernswert! :thumbup: Auch Gehlen hast du wieder sehr schön beschrieben! Man kann sich das alles sehr gut vorstellen.

  • Zitat

    Oje......dann wünsche ich dir jedenfalls gute Besserung!


    Danke! Und nach einem so tollen Feed geht es mir schon viel besser!! :D

  • Ich finde den neuen Teil auch wieder superspitzenmäßig. Der arme Semir, man kann richtig mit ihm und mit Anna mitleiden, mithoffen und mitbeten das Chris doch noch vernünftig wird.


    Gehlen ist mal wieder perfekt getroffen. Dieser selbstgefällige Mistkerl.


    Ich hoffe auch das es Dir bald wieder besser geht. *heiße Zitrone rüberschiebt*


    LG
    Sonja

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So dann melde ich mich auch mal wieder.
    Super Teil! Mal wieder...


    Semir kann einem echt Leid tun. Nach allem was er für Chris getan hat wird er jetzt so bitter enttäuscht. Und die Chefin hat sich ja auch für Chris eingesetzt.


    Und Gehlen ist echt ein Mistkerl. Den hast du echt perfekt beschrieben.


    Noch was: Kann es sein, dass du die Gerichtsverhandlung versuchst sogar noch langsamer als Echtzeit zu schreiben? :D Seit wie vielen Stückchen sind wir jetzt schon in dem Gebäude? Meine Nerven sind echt zum zerreißen gespannt und noch ist keine Besserung in Sicht. Und so soll ich übermorgen in die Ferien gehen? Das willst du doch nicht oder? :D


    Naja dann auch von mir gute Besserung*heißenKakaorüberschieb*<<<bei mir hilfts ;)


    MfG Vicky


  • Naja dann auch von mir gute Besserung*heißenKakaorüberschieb*<<<bei mir hilfts ;)



    Ich hoffe auch das es Dir bald wieder besser geht. *heiße Zitrone rüberschiebt*


    Danke Euch beiden, Ihr seid echt lieb! :love: Wenn sich mal meine liebe Familie so rührend um mich kümmern würde... :evil:




    Noch was: Kann es sein, dass du die Gerichtsverhandlung versuchst sogar noch langsamer als Echtzeit zu schreiben? :D Seit wie vielen Stückchen sind wir jetzt schon in dem Gebäude? Meine Nerven sind echt zum zerreißen gespannt und noch ist keine Besserung in Sicht.


    Soll ich das Ganze abkürzen? :huh: Dann kann ich in... na sagen wir... 10 Abschnitten fertig sein! :whistling:

  • Soll ich das Ganze abkürzen? Dann kann ich in... na sagen wir... 10 Abschnitten fertig sein!


    Ne..........bloß nicht!!!!! Du könntest noch hundert Seiten über die Verhandlung schreiben und ich glaube, es käme nicht ein Moment der Langeweile auf.....!


    Supersupersupersupersuper!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • *seufz*............beim Lesen von Semirs Schilderung des Tathergangs hab ich jetzt wirklich feuchte Augen bekommen!


    ;(;(;(

  • *seufz*............beim Lesen von Semirs Schilderung des Tathergangs hab ich jetzt wirklich feuchte Augen bekommen!


    ;(;(;(


    Es war als sitze ich mitten im Gerichtssaal und sehe ihn dort sitzen, und wie er traurig wird... *schluck* am liebsten würde ich zu ihm gehen und ihn trösten.... sehr ergreifend geschrieben.... absolute spitze... schon allein dafür sollte Gehlen endlich zum Tode verurteilt werden.... Er hat es nicht anders verdient... ich würde als Richter die Todesstrafe aussprechen... jawohl.... auch wenn die es in Deutschland nicht gibt.....


    Super geschrieben Ela... wenn ich damals gewußt hätte wie sich die Story entwickelt... dann....egal... schreib schnell weiter.... ich muss wissen, was Chris aussagt. Immerhin ist das doch vielleicht der Punkt an dem Gehlen freikommt... und dann sich vermutlich, nein sogar ganz sicher an Semir rächen will... und vielleicht sogar Andrea und Aida mit hineinzieht.... boah...wenn der den beiden was tut... dan krieche ich in den PC und komme bei dir wieder zum vorschein... und dann liebe Ela schreibe ich die Story um... ja wohl.... ich schreibe sie um und ....dann kommt Gehlen in den Knast... für immer und ewig!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ;(...das ist alles, was ich nach diesem Abschnitt herausbringe...*schluck*....meine Augen schimmern auch gerade. ;( Man hätte es nicht besser schreiben können!


    Es war als sitze ich mitten im Gerichtssaal und sehe ihn dort sitzen, und wie er traurig wird... *schluck* am liebsten würde ich zu ihm gehen und ihn trösten.... sehr ergreifend geschrieben.... absolute spitze...

    Genauso ist es! Ganz, ganz toll geschrieben Manuela!

  • Wow, super gefühlvoll geschrieben. Man fühlt richtig mit, mit Semir und ich kann mir ganz genau vorstellen wie er sich fühlt. ;( ;( ;(


    :thumbup: Mehr!!!!

    Soll ich das Ganze abkürzen? :huh: Dann kann ich in... na sagen wir... 10 Abschnitten fertig sein! :whistling:

    Bloss nicht!!!! :thumbdown: Nein, nein, nein. Weiß eh nicht wie ich ohne diese "Droge" auskommen soll. Lass Dir so viel Zeit wie möglich. :)

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • ;(;(;( Es kommt ja so gut wie nie vor, dass mir die Worte fehlen, aber heute ist es der Fall!!! Super!


    Wünsche dir übrigens auch noch auf diesem Weg wunderschöne Ferien! :D

  • Wow


    akso ich muss echt sagen das deine Story meiner Meinung nach immer spannender wird und es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen ich freue mich auf den nächsten Part ^^


    Die Szenen bei der Gerichtsverhandlung udn das Gespräch zwischen Chris und Semir einfach super :D :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Zuerst einmal möchte ich mich für die lieben und zahlreichen Feeds bedanken! :love: Besonders hat es mich gefreut, das ich Euch in dem letzten Abschnitt (teilweise) zu Tränen rühren konnte... Sorry, aber das war bestimmt nicht meine Absicht! :huh: ... *kurz überleg* *grübel*... Doch, vielleicht ein kleines bisschen!! ;):P
    Nein, im Ernst: Es hat mich gefreut, das er Euch gefallen hat. Hatte schon befürchtet, das er zu kitschig geworden wäre... :S


    @Elli:

    Zitat

    wenn ich damals gewußt hätte wie sich die Story entwickelt... dann....

    Was hättest Du dann gemacht? :huh:

    Zitat

    dan krieche ich in den PC und komme bei dir wieder zum vorschein...

    Immer diese leeren Versprechungen... ;):D;)


    Zitat

    Wünsche dir übrigens auch noch auf diesem Weg wunderschöne Ferien!

    Danke, die werde ich hoffentlich haben... ^^


    Eigentlich wollte ich noch versuchen, den nächsten Abschnitt fertig zu bekommen. Aber ich habe ihn bereits zum dritten Mal Korrektur gelesen und mir fallen andauernd neue Sache ein. :whistling:
    Daher habe ich es nicht mehr geschafft, vor meiner Abfahrt etwas Neues einzusetzen... :( Sorry! :(
    Aber ich kann Euch zumindest als Trost versprechen, das es nach meinem Urlaub schnell weiter geht. Ich werde mir nämlich meine benötigten Schreibutensilien mitnehmen und in den freien Minuten daran arbeiten... Versprochen!! 8o


    Bis nächste Woche!! :thumbup:

  • Whow.... das Warten hat sich gelohnt. Ich kann mir die Szene im Gerichtssaal richtig vorstellen. Als wäre ich als Zuhörer dabei. Wahnsinn. Super geschrieben und alles perfekt umgesetzt. Der Urlaub schien notwendig gewesen zu sein. Lass uns aber nicht noch einmal soooo lange warten... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke schön, Elli, das es Dir gefällt! Hat mich auch wieder einiges an Nerven gekostet... :rolleyes:


    Der Urlaub schien notwendig gewesen zu sein. Lass uns aber nicht noch einmal soooo lange warten... :D


    Wie notwendig dieser Urlaub für mich war, ist mir erst bewusst geworden, als ich an dem Ferienort angekommen war und genüsslich in der Whirlwanne lag! *seufz*
    Mit dem nächsten Abschnitt versuche ich mich zu beeilen...

  • Was für ein fulminanter neuer Teil! :thumbup:
    Aber wie kannst du wieder mal an einer solch spannenden Stelle unterbrechen?! :cursing: Ich glaub diese Ferien haben dir gar nicht gut getan! :thumbdown:
    Mein Engeli und Tüfeli im Kopf fechten gerade wieder mal einen unaussprechlichen Kampf aus, um zu überlege, was sie dir schlimmes antun könnten! :whistling:

  • hab es endlich mal wieder geschafft, deine story weiter zu lesen (so viel Stress in letzter Zeit) und bin begeistert! ;)
    Das wird ja immer spannender.mensch, wie kannst du bloß immer an solchen stellen abbrechen, das ist echt unerhört...
    Freu mich auf den nächsten Teil.


  • Ich glaub diese Ferien haben dir gar nicht gut getan! :thumbdown:


    Oh doch!! Die Ferein haben mir richtig gut getan!! *schmoll* :evil:



    Mein Engeli und Tüfeli im Kopf fechten gerade wieder mal einen unaussprechlichen Kampf aus, um zu überlege, was sie dir schlimmes antun könnten! :whistling:


    Na... da bin aber gespannt, was dabei rauskommt! :P Außerdem, lieber Engeli und Tüfli: Eure Besitzerin quält mich sowieso :( ... Hey, sisi, wo ist mein erlösender, letzter Abschnitt??? :evil:;) Du weißt, was ich meine.... :D




    Aber wie kannst du wieder mal an einer solch spannenden Stelle unterbrechen?!


    mensch, wie kannst du bloß immer an solchen stellen abbrechen, das ist echt unerhört...


    Tja, das ist die Macht der Schreiber! :D Und irgendwie muss ich Euch ja bei der Stange halten... :whistling:
    Ich denke mal, das es morgen in der Story weitergeht. :)

  • Tja, das ist die Macht der Schreiber! :D Und irgendwie muss ich Euch ja bei der Stange halten... :whistling:
    Ich denke mal, das es morgen in der Story weitergeht. :)

    Es IST morgen!!!! *mit dem Finger auf dem Tisch klopft* Wo bitte ist der nächste Teil???? :huh:


    Schön das Du wieder da bist!! :love: Ich finde das Dir der Urlaub richtig gut getan hat. *gg* Kannst Du ruhig öfter machen!!
    Wobei.... Vielleicht doch lieber nicht. Irgendwann geben dann glaub ich meine Nerven nach. :D


    Auf jeden Fall ist der neue Teil echt mal wieder der Hammer!!! :thumbup: Hoffe Du kommst heute noch zum posten!!!

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Schön, dass du wieder da bist und dass es in deiner Story wieder weitergeht...ich kann mich den anderen nur anschließen: Bin mal wieder begeistert von deinen Schreibkünsten und deinen Ideen!! :thumbup:
    Und es ist schon wieder soo spannend! :pinch: Freue mich sehr auf die Fortsetzung! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!